Welches Kabel für XBox360 TV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peak7810, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hab mir vor eine XBox360 zu holen, und möchte wissen, wie es mit der Bildquali auf einem normalen TV Gerät ausschaut.

    Hab ne 72ér Röhre, mit Scarteingang.
    Mir wurde berichtet, daß da die Bildqualität nicht so sonderlich sein soll.

    Muß man sich tatsächlich ein HDTV Gerät holen, oder hieß es HDMI, ach keine Ahnung.

    Oder einfach nur ein besonderes TV Kabel?

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Welches Kabel für XBox360 TV

    nen kollege von mir hat auch ne box und benutzt auh nen normalen fernseher...
    ihm wurde beim kauf ein rgb kabel empfohlen um die perfermance zu verbessern...sieht dann auch schon sehr schick aus...also brauchst net unbedingt nen hd fernseher
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Welches Kabel für XBox360 TV

    was ist ein rgb kabel?
    ich wollte mir zu weihnachten vll auch ne xbox 360 zulegen, hab aber auch keinen HD-Ready Fernseher!
    haste vll mal nen Link!?
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Welches Kabel für XBox360 TV

    RGB-Signal – Wikipedia

    wiki bildet^^
    bei dem kabel werden die einzelnen farbsignale je in einem seperaten kabel übertragen...
    dadurch wir die bildquali ein wenig verbessert...

    is zwar nich vergleichbar mit nem hdtv aber damit erziehlt man auch schon schöne ergebnisse....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Kabel XBox360
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.121
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.664
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    815
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361