Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hellrazer140, 8. Mai 2008 .

  1. 8. Mai 2008
    Mich würde es mal gern so interessieren welches lied ihr von Slipknot am liebsten mögt.....
    also ich finde noch am besten disasterpeace oder left behind etc.



    MFG hellrazer
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    hab früher sehr viel slipknot gehört, jetzt hör ich es gar nicht mehr, aber left behind ist trotzdem geil!
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    Slipknot: (sic)

    Iowa: People = Shit

    Vol. 3: The Subliminal Verses: Before I Forget

    sind aber noch einige mehr, hab einfach mal spontan entschieden
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    (sic) ist mit Abstand der geilste Song, wie Jordison da einfach mal abgeht an den Drums, einfach göttlich.
    Finde aber Left Behind auch hammergeil.
    Gibt aber viele gute Tracks von SlipKnot, da ist einiges, was richtig gut abgeht.
    Ist auch einfach eine geniale Band, daran kanns liegen

    Greetz, Mr.
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    Duality
    Wait And Bleed
    Vermilion
    Before I Forget

    Das sind die geilsten finde ich Immer richtig geil dazu abgegangen und mitgegröööllt ^^
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    (sic) ist mit Abstand der beste Song der Band.
    Irgendwie noch New Metal im Ursprung, ohne zu große Kommerzialisierung und schön auf die .

    Vol. 3 können sich 14 Jährige zum Einstieg in den Metal geben, aber es ist und bleibt nur Pogo-Musik für Kinder. Nicht gut, simpel und obwohl im Grundriss noch Metal kommerziell und massengerecht zurechtgekleistert.
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    als ich 14 war hab ich die ganz zeit wait and bleed gehört...
    vom vol.3 fand ich before i forget, the blister exist und the nameless am geilsten
    öhm das live album find ich auch gut oO
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    alles beschissen... als duality 1 ma in der glotze kam hab ichs vllt 2 3 ma gehört das wars au dann ^^

    Kinder Gitarren geklatsche
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    this world und people=shit sind eigentlich die besten 2 lieder. ab und zu höre ich mir die wieder an ;D aber nur ab und zu
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    meine lieblinge von Slipknot:

    (sic)
    People = shit
    The Heretic Anthem
    Left Behind
    Wait And Bleed
    The Blister Exist
    Three Nil
    Vermillion
    Before i forget
    The Nameless

    Slipknot war die erste Metal band die ich gehört hab und hör ich immernoch seehr gerne
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    meinst surfacing ne?^^
    ich find purity am geilsten... am besten die live version von 9.0 live!

    @ Galaxydarkness: lol.
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    ich find Vermillion Part 2 hammer geil

    is eigtl das einzigste lied von denen wo mir richtig gut gefällt^^
     
  13. 10. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    - before i forget -

    das lied is einfach nur göttlich ...
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    Ich finde das lied Peoples shit am besten

    PS hab des Album Desasterpeaces life in London auf DVD und da sind sie einfach bei jedem Lied geil desshalb kann ich mich da net so entscheiden!
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    Mal sehen:

    Before I Forget
    Left Behind
    Heretic Anthem
    People=Shit

    und meine Nummer 1: Vermillion
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    jip sehr geil hast aber spit it out vergessen oder purity....

    und natürlich left behind, schaut euch mal das video zum lied an sehr nice...
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    scream - vorallem weil ichs noch mit nem vid in verbindung bringe
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    Duality und Before I Forget, weil ich auch nich viele mehr kenne before i forget vor allem weils bei guitar hero 3 voll abgeht^^
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    YouTube

    das lied hör ich am liebsten
    sonst höre ich eig kein slipknot
    hab früher mal ein paar lieder gehabt, davon fand ich Duality am besten sonst keine

    MfG
     
  20. 12. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    duality...einfach nur goil =)^^
     
  21. 12. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    erstmal schön das du deine meinung 2 mal veräusert hast.
    Und früher als ich noch Jung (dumm) & Knackig war, da hab ich die Slipknot alben hoch und runter gerattert.
    Jetzt brauche ich was härteres.
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten?

    wait and bleed find isch super
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.