#1 8. Mai 2008 Mich würde es mal gern so interessieren welches lied ihr von Slipknot am liebsten mögt..... also ich finde noch am besten disasterpeace oder left behind etc. MFG hellrazer + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? hab früher sehr viel slipknot gehört, jetzt hör ich es gar nicht mehr, aber left behind ist trotzdem geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Slipknot: (sic) Iowa: People = Shit Vol. 3: The Subliminal Verses: Before I Forget sind aber noch einige mehr, hab einfach mal spontan entschieden + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? (sic) ist mit Abstand der geilste Song, wie Jordison da einfach mal abgeht an den Drums, einfach göttlich. Finde aber Left Behind auch hammergeil. Gibt aber viele gute Tracks von SlipKnot, da ist einiges, was richtig gut abgeht. Ist auch einfach eine geniale Band, daran kanns liegen Greetz, Mr. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Duality Wait And Bleed Vermilion Before I Forget Das sind die geilsten finde ich Immer richtig geil dazu abgegangen und mitgegröööllt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? (sic) ist mit Abstand der beste Song der Band. Irgendwie noch New Metal im Ursprung, ohne zu große Kommerzialisierung und schön auf die . Vol. 3 können sich 14 Jährige zum Einstieg in den Metal geben, aber es ist und bleibt nur Pogo-Musik für Kinder. Nicht gut, simpel und obwohl im Grundriss noch Metal kommerziell und massengerecht zurechtgekleistert. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? als ich 14 war hab ich die ganz zeit wait and bleed gehört... vom vol.3 fand ich before i forget, the blister exist und the nameless am geilsten öhm das live album find ich auch gut oO + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? alles beschissen... als duality 1 ma in der glotze kam hab ichs vllt 2 3 ma gehört das wars au dann ^^ Kinder Gitarren geklatsche + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? this world und people=shit sind eigentlich die besten 2 lieder. ab und zu höre ich mir die wieder an ;D aber nur ab und zu + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? meine lieblinge von Slipknot: (sic) People = shit The Heretic Anthem Left Behind Wait And Bleed The Blister Exist Three Nil Vermillion Before i forget The Nameless Slipknot war die erste Metal band die ich gehört hab und hör ich immernoch seehr gerne + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? meinst surfacing ne?^^ ich find purity am geilsten... am besten die live version von 9.0 live! @ Galaxydarkness: lol. + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? ich find Vermillion Part 2 hammer geil is eigtl das einzigste lied von denen wo mir richtig gut gefällt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Me Inside Surfacing Iowa + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? - before i forget - das lied is einfach nur göttlich ... + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Ich finde das lied Peoples shit am besten PS hab des Album Desasterpeaces life in London auf DVD und da sind sie einfach bei jedem Lied geil desshalb kann ich mich da net so entscheiden! + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Mal sehen: Before I Forget Left Behind Heretic Anthem People=Shit und meine Nummer 1: Vermillion + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? jip sehr geil hast aber spit it out vergessen oder purity.... und natürlich left behind, schaut euch mal das video zum lied an sehr nice... + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? scream - vorallem weil ichs noch mit nem vid in verbindung bringe + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? Duality und Before I Forget, weil ich auch nich viele mehr kenne before i forget vor allem weils bei guitar hero 3 voll abgeht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? YouTube das lied hör ich am liebsten sonst höre ich eig kein slipknot hab früher mal ein paar lieder gehabt, davon fand ich Duality am besten sonst keine MfG + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? duality...einfach nur goil =)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? erstmal schön das du deine meinung 2 mal veräusert hast. Und früher als ich noch Jung (dumm) & Knackig war, da hab ich die Slipknot alben hoch und runter gerattert. Jetzt brauche ich was härteres. + Multi-Zitat Zitieren
#23 12. Mai 2008 AW: Welches Lied mögt ihr von Slipknot am liebsten? wait and bleed find isch super + Multi-Zitat Zitieren