Welches Lied passt am besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    hey


    meine freunde und ich haben eine freundin verarscht ... um ca. 3 uhr nachts bei ihr angerufen und einen drangemacht xD
    da ist sie natürlich ordentlich ausgetickt und wir habens noch geschafft einen teil aufzunehmen
    da sagt sie "WER ZUM TEUFEL IST DA?!" und "JAJA GANZ BESTIMMT" als der richtig abging xD

    jetzt wollen wir daraus so einen mix machen... leider bin ich zu doof einen track mit magix music maker selber zu machen, daher möchte ich einfach diese 2 teile in ein bereits vorhandenes lied einfügen


    doch welches lied würde am besten passen??????

    es kann alles sein außer rock / punk und was so dazu gehört
     
  2. 18. November 2007
    AW: Welches Lied passt am besten?

    Irgendwas mit lil jon wo der "WHAT" sagt z.b. wer zum teufel ist da "WHAT",wer zum teufel ist da "WHAT",jaja ganz bestimmt "OKAY"
     
  3. 18. November 2007
    AW: Welches Lied passt am besten?


    ja ich brauche einen namen xD
    aber die idee ist geil!
    nurnoch den liedernamen
     
  4. 18. November 2007
    AW: Welches Lied passt am besten?

    Lil John - Kingz of Crunk
    Das ist das Album! Da musste halt die Lieder durchhören, welche am besten passen! Ich denke "I don't give a " passt ganz gut! Viel Spass...!
    MfG
     
  5. 18. November 2007
    AW: Welches Lied passt am besten?

    wie wärs mit die mit roten halsband? =)
     
  6. 18. November 2007
    AW: Welches Lied passt am besten?

    daran habe ich auch schon gedacht aber das passt garnicht
    hat sich erledigt .. habs mit i dont give a versucht und am ende wos fertig war ist der verdammte scheiß hängen geblieben und abgestürzt Oo ich mache das jetzt bestimmt nicht nochma -.-******
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.