Welches Mainboard habe ich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damarus, 8. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe meine DxDiag TxT datei angehängt. Kann mir jemand sagen welches genau Mainboard ich habe oder wie ich es herausfinde ohne das ich meinen Computer aufschrauben muss?

    Ich würde gern wissen wieviel Arbeitsspeicher ich maximal einbauen kann und der dann auch erkannt wird. Außerdem möchte ich wissen ob eine 512mb Graka für neuere Spiele wie WoW ausreichend ist um mit sehr hoher Qualität spielen zu können?


    Gruß Damarus

    Datei:
    No File | www.xup.in
     
  2. 8. November 2010
    AW: Welches Mainboard habe ich?

    Gude,

    lad dir doch einfach Everest herunter, damit kannst du alles sehen....Motherboard , Ram Takt und und und ......

    hoffe es hat dir geholfen

    MFG
     
  3. 8. November 2010
    AW: Welches Mainboard habe ich?

    Ja, das hat mir schon ganz gut geholfen. Jetzt müsste ich wissen welche Arbeitsspeicher ich brauche. Zur zeit habe ich drin:

    DIMM1: Samsung M3 78T3354CZ3-CD5
    DIMM2: Samsung M3 78T3354CZ3-CE6
    DIMM3: Samsung M3 78T3354CZ3-CD5
    DIMM4: Samsung M3 78T3354CZ3-CE6
     
  4. 8. November 2010
    AW: Welches Mainboard habe ich?

    Gib die Bezeichnung(en) mal bei Google ein, dann findest du ganz schnell eine Lösung.

     
  5. 8. November 2010
    AW: Welches Mainboard habe ich?

    Mainboard kannst mit "CPU-Z" herausbekommen Isn freeware tool mit dem das ganz gut geht.

    Welchen Ram du brauchst ist schwer zu sagen, kannst einfach nen Value Kit nehmen oder du schaust in der QVL nach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.