welches mauspad für die logitech mx518?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von warmduscher, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    hi
    ich habe mir gestern die mx518 gekauft
    und weis nicht welches mauspad für die maus geeignet ist
    bw gibt es auch
    das mauspad kann bis zu 20€ kosten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    Ich hab auch die Logitech Mx518.

    Und ich hab das mauspad "ALLSOP peace" ich bin vollkommen zu frieden mit dem maus pad
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    Ich persönlich würde dir das hier empfehlen
    Hab selber ne mx510
    Caseking.de » » Razer ProSolution Pro Pad - white

    geht gut ab^^
    das geile an dem teil ist, dass du es einfach umdrehen kannst wenn eine Seite mal abgenutzt ist dafür musst du aber echt schon viel zocken

    kostet leider aber 29 …
    dafür kannst du aber sagen du hast 2 stück zum preis von einem ;)
    vielleicht findest du es ja billiger
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    Kauf dir am besten das Steel 5L ist einfach genial das mousepad kostet bischen mehr aber es lohnt sich!!!

    Oder guck mal bei alternate.de da haben die eigentlich eine gute auswahl auch mit beschreibungen.

    Sonst hatte ich vorheer das Steelpad Qc + das ist aber ein riiiesen ding .. müsstest du viel platzt haben da es für low sens ausgelegt ist :)

    mfg
     
  6. #5 18. April 2007
  7. #6 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    Hi ,

    also ich ahbe auhc ne mx518 und zocke auf nem Razer Mantis speed
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=127943
    bei anderen sops kostet das auch weniger als 24 €

    das is halt von der reibung her minimal...und sehr sehr groß...für mich als low sense zocker einfach ein traum

    MfG
     
  8. #7 18. April 2007
  9. #8 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    Hy,
    also ich kann dir nur zum Steelpad 4 D raten.
    Das habe ich schon seit 4 Jahren und ist quasi unverwüstlich und die Maus gleitet einfach über das Pad.
    Habe übrigens die gleiche Maus.
    Hier ein paar Infos dazu mit Preis (der günstigste im I-net):

    Infos

    Gruß joker.org
     
  10. #9 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    hallo, ich hab auch die Logitech Mx518 seid 1nem jahr und benutze seid anfang an das
    STEELPAD s&s da es durch seinen präzision einfach unerreichbar ist.
    Es wurde mit Spielern von SK GAMING entworfen und getestet
    Dazu dann noch die s&s Padsurfer und das Gefühl einer GLEITENDEN maus ist perfekt
    mfg
     
  11. #10 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    thx
    bw's sind raus
    ~close~
     
  12. #11 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    also ich hab die 518 auch schon arg lang. hatte früher en steelpad 4d, dann en s&s (alles plastikpads). nu hab ich aber en everglide titan (stoff) un das is meiner meinung nach sehr gut. lässt sich super bespielen und es is weich also schonend fürs handgelenk :>
     
  13. #12 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    wie so oft würde ich bei solchen fragen empfehlen einfach mal tests renommierter spielezeitschrifen durchzulesen. die haben den vorteil einer weitestgehend von persönkichen meinungen unbeeinflussten wertung unter einbezug professioneller kriterien.

    Gamestartest-Mousepads: Klick
     
  14. #13 18. April 2007
    AW: welches mauspad für die logitech mx518?

    ich würde "ALLSOP peace" empfehlen

    MFG gagarin
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welches mauspad logitech
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.593
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.742
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.955
  4. G500 welches Mauspad?

    Testament , 7. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    475