Welches mittel ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    hi ich trainiere jetzt schon ne ganze weile hab auch schon creatine genommen aba ich seh einfach keine veränderungen

    wollte mal fragen welches mittel am betsen ist oder mit welchen mittel ihr sehr gute erfahrungen gemacht habt
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?

    Was meinst du bitte mit "Mittel" ?
    Wie siehts denn bei deiner Ernährung aus? Ich tippe eher darauf, dass die nicht allzu gut aussieht.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?

    doch habe nen ernährungsplan
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?

    mit mittel meine aufpuschmittel
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?

    hayhay

    also ich kenne 2 sehr starke haben nur starke nebenwirkungen (thais, anapolon)

    naja sonst was normales halt REDDEMON X-TREME II
    das kann ich jedenfalls enmpfehlen

    nebenbei nen eiweißshake dann geht das schon gut
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?


    Bei dem Post kann ich mir nur an den Kopf fassen...

    Zeig mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan.

    Dann wird sich zeigen was falsch läuft!


    haudi
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?

    da läuft nix falsch aba ich kann halt soviel essen un was ich will ich nimm einfach nicht zu ist schon immer so deswegen wollte ich ein gutes aufputschmittel das auch legal so wie creatine oder so aber das hilft bei mir auch nix deswegen will ich was anderes trinke auch proteinshakles un so
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Welches mittel ist am besten ?


    Außer den Eiweißshakes hast du hier nur Schwachsinn empfohlen.
    Dein legaler "Tipp" ist Geldverschwendung: Maca und Tribulus bringens wenn überhaupt erst über 25
    Arginin bringt nur bisschen Pump beim und nachm Train und die Peptide sind nur dazu da die anderen Inhaltsstoffe besser aufzunehmen.
    Deine illegalen Tipps sind genauso schwachsinnig da Wirkung/Nebenwirkung in unannehmbarer Relation stehen. Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden deswegen belass ich es mal dabei


    btt:
    da läuft zu 100% etwas falsch. Undzwar bei der Ernährung. Poste mal dein Ernährungsplan, denn jeder nimmt zu es heißt nur gewusst wie :] Der erwähnte Eiweißsshake ist ein guter Rat - der sollte allerdings schon einbezogen werden bevor man mit Creatin anfängt. Übrigens bringt eine verfrühte Einnahme von Creatin nix.

    mfg
    aqua
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.