Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scytheman, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Moin,
    bevor der erste kommt mit SuFu, ich hab sie schon benutzt und auch eniges gelesen.
    Nur jeder schreibt was anderes und da wird man ja nicht schlau draus.

    Ich würde gerne wieder ins MMORPG-Geschaft einsteigen^^

    Welches lohnt jetzt da?? (Ich zahl auch ne mtl. Gebühr).??

    Oder sollte man noch warten weil gerade was in den Startlöchern ist!?

    Ich habe vor 2 Jahren mit WOW angefangen, es aber nach 3 Monaten aufgehört, da ich schulisch weg musste.

    Dort wieder anzufangen denke ich ist nicht mehr schlau und lohnenswert da es zu lange läuft.

    GW ist nicht mein Typ, da passt mir das Gameplay garnicht.

    Nun an eure Meinung.
    Was würdet ihr mir nun empfehlen??
    Vllt auch eines das auf nem 2 Jahre alten laptop zum laufen gebracht werden kann:)
    Vorallem ist mir die Community wichtig.

    THX
    Scytheman
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    probier mal Diablo 2 Lord of Destruction spiele ich schon seit ~6 jahren und es macht mir immer wieder spass. is jetzt mehr online rollenspiel aber sehr schön. läuft auch auf älteren rechnern und kostet atm glaube ich 20€ und online spielen is kostenlos(Diablo 3 - inDiablo.de - Die größte Diablo Seite Europas schöne com). dann gibts noch silkroad is ganz lustig hat auch keine hohen anforderungen und kostenlos aus dem internet.
    Ansonsten WoW is denke ich mal non plus ultra aber kostet was . kenn mich mit wow aber net aus konnte mir des net leisten...
    Hoffe konnte dir weiterhelfen bewertung immer gerne gesehen
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    priston tale [PT] ist zur zeit umsonst und hat 5fache xp rate, das bald priston tale 2 erscheinen wird, wird aber ein ähnliches gameplay haben, einfach mal googlen, man findet direkt n dl link.


    Warhammer 40k wird auch bald erscheinen als rollenspiel...

    wenn du noch zeit hast: auf lineage3 warten.
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    Ende dieses Jahres soll Age of Conan rauskommen. Wie ich gehört habe soll es so ähnlich ab laufen wie WoW. Könntest den quasi vom Release an dabei sein.

    Kannst dich ja mal auf dieser Fansite umschauen.
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    Hm...
    also ich würde generell warten...

    Bald kommen / kommt:

    - Lord of the Rings Online...
    sieht sehr heiß aus zur zeit... besonders im Bereich des RP's. Ist ähnlich wie WoW aufgebaut, aber halt im Mittelwerde.

    - Age of Conan
    kA... sieht einfach geil aus... und das Quest Design soll intressant sein + Massenschlachten.

    - Warhammer Online: Age of Reckogning
    Hallo? Warhammer Lizenz... Sieht einfach Hammer aus bis jetz... mein heißester Kandidat.


    Dazu kommt noch ein Spiel, von dem ich nicht viel gehört habe bis jetz... das is Aeon oder so... sieht auch Interessant aus.

    Und wenn du jetzt schon unbedingt was spielen willst, dann hol dir Vanguard. Spring garnicht erst auf den WoW Zug mit auf.

    Und ja... das erste der drei MMORPG's oben kommt am 17. April aus.

    Kannst solange ja auch kostenlose MMORPG's Spielen...
    Hm... mir fällt nur Flyff ein. Silkroad is glaub ich auch noch kostenlos. Und ja... gibt sehr viele.
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    hellgate london... falls du das spielprinzip von diablo magst ^^
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    Mal ne andere Frage.
    Wieviel Englisch muss man denn da so können:D

    Meines ist leider nicht das beste deswegen schrecken mich die ganzen englischen MMORPGS ab.
    Oder sollte man da sich keine solche sorgen machen und man kann mit leichtem, Englisch mitmachen
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    vanguard kommt ja bald auch auf deutsch raus wenn du an dem spiel interesse hast =)
    grundsätzlich denke ich aber dass ein durchschnittliches englisch zum zocken reichen müsste, relativ schwer zu beurteilen finde ich *g*

    wenn du jetzt gleich wieder in ein mmorpg einsteigen willst dann bleibt im moment wohl nur wow oder vanguard. wow hat ja mit bc - also dem addon - einiges an content für den durchschnittsspieler reingebracht, ev. nen versuch wert.
    über vanguard weiß ich selber zu wenig, einfach mal auf Vanguard: Saga of Heroes - News, Bilder, Artikel rumstöbern, sieht aber sehr geil aus!

    ansonsten würd ich persönlich auch warten LotRO kommt ja mitte April schon raus =)
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Welches MMORPG?? warten oder jetzt??

    also ich kann dir die knightonlinde empfehlen. das kann man gratis spielen oder du kannst die premium machen und kriegst sehr viele extras. kannste hier runterladen http://www.knightonlineworld.com
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches MMORPG warten
  1. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    5.979
  2. [PC] Welches Mmorpg?

    xXSlashXx , 5. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.621
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.848