Welches Modell ist das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matze33, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    Ich habe zufällig diese Schuhe
    Bild
    Bild
    im Internet gesehen und überlege, ob ich mir den schwarzen (ich denke, dass ist das selbe Modell) holen will.
    Tja, dazu brauche ich aber das Modell... Ich habe nur raus gefunden, dass es Nike-Schuhe sind
    Bin über jeden brauchbaren Hinweis dankbar (Name, Collection, usw) und das gibt dann selbstverständlich auch ne BW
     
  2. 30. April 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    http://images.google.de/imgres?imgu...e&rlz=1T4SUNA_deDE268DE268&sa=N&start=20&um=1




    http://images.google.de/imgres?imgu...e&rlz=1T4SUNA_deDE268DE268&sa=N&start=20&um=1
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Danke, aber da ist nicht der richtige bei. Ich such genau den selben!
    Kann das eigentlich auch sein, dass es den in Deutschland gar nicht gibt, sondern nur in Amerika? Oder gibts das bei Schuhen nicht?^^
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    ich denke es dürfte der nike dunk high premium sein, nur halt mit anderen farben

    http://asphaltgold.de/media/catalog/product/cache/5/image/484x348/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/U/n/Unbenannt-1_1_48.jpg

    auf deinem bild kann man das jetzt auch nicht so gut erkennen wär gut wenn du noch eins hättest wo man das en bissi besser sehn könnte
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Such doch mal auf der offiziellen Homepage

    http://www.nike.com
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    oder bei meinem All-Time-Favourite :
    www.frontlineshop.com!
     
  7. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    sry aber dein post is ja wohl mal ziemlich dämlich..... da hättest auch schreiben können er soll bei google suchen, genauso hilfreich -.-
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Ich habe noch diese Bilder gefunden:
    Bild
    Aber mehr kann ich nicht finden...
    „nike dunk high premium“ ist es wohl leider nicht
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Ich habe damit ein ähnlich aussehendes Bild bei Google gefunden, aber alle Links scheinen mir unseriös. Ist der Name so richtig oder der Schuh noch unter nem anderen Namen bekannt? Ich denke nämlich, dass er das ist.
     
  10. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Es gibt noch Nike Mid Blazer aber das sieht eher aus wie nen frauenschuh ^^
     
  11. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    ist denke der richtige namen, wieso sollten sie sich auch nen zweitnamen ausdenken?
    was auch oft toll ist, ist einfach mal raus zu gehen und in einem realen laden nach schuhen zu gucken. so weiß man sofort was es gibt, ob's passt und ob es einem überhaupt steht. entweder du versucht bei einem der aufgelisteten shops zu bestllen oder sttellst dich der herausforderung und gehst selber gucken

    freek
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Danke für den Hinweis, ich bin nicht blöd ;-)
    Ich will mir morgen neue besorgen und wollte mich vorher ein bisschen informieren, dabei bin ich halt auf dieses Bild gestoßen...
    ---
    Was haltet ihr von "Nike Blazer Hi Suede Vintage"? Gibt es so im Nike-Store, aber nur in blau und rot...
     
  13. 1. Mai 2009
    AW: Welches Modell ist das?

    Ich denke, dass sie dem Nike Mid Blazer schon sehr ähnlich sind.

    Mir persönlich gefallen die "Nike Blazer Hi Suede Vintage" auf den Bildern nicht, vielleicht sind sie in echt besser aber ich finde die haben Ähnlichkeit mit Comic-Kinder Schuhen.
    Ist aber dein Ding ob du sie kaufst oder nicht also lass dich von mir nicht volllabern.
    Mein Tipp:

    http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jsp?sitesrc=DELP

    Auf der Offiziellen Seite kannst du dir gewählte Schuhmodelle selbst gestalten, egal welche Farbe,... so bist du nicht auf dein Schuhgeschäft angewiesen.
    Wird zwar etwas teurer aber wenn du dir eh neue Nikes kaufen willst werden dir die paar Euro mehr nicht weh tun.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.