Welches Modem für 16k verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MaxiNm88, 7. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2008
    wollte mal wissen welches Dsl modem für eine Arcor 1600 verbindung geignet ist .. bw ist Klar
     
  2. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?

    geeignet sind viele! die frage ist was willste damit anstellen bzw. was willste haben!
    willste: wlan,gigabit,voip,fax,usb steckplätze,wieviele ports.................
    lg annac
     
  3. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?

    Also angeschlossen habe ich jezt ein Arcor dsl speed modem 200 .Das aber nicht wirklich für jezige verbindung (16k) geignet ist verbunden ist es mit einem D-Link di-524 Wlan .

    Sry bin nicht so der held in diesen breich
     
  4. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?

    erstmal ist es egal, bei welchem anbieter du bist! dann solltest du darauf achten, das nicht alle 16k fähig sind und wenn du dir schon ein gerät zulegen willst, dann würde ich immer zu einem router empfehlen. die sind einfach besser.
    top geräte gibt es von telekom z.b der neue w900v oder link-sys die machen auch gute. aber meiner meinung nach kommen bei den zyxel-routern keiner mit.
     
  5. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?

    welches model von den zyxel-routern würdest du den empfelen ?
     
  6. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?

    alos das ZyXEL P-871M ist ein gutes VDSL2 Modem, oder den P-871H
    VDSL2-Modem mit 4fach-Switch, oder die P-660R Compact Series, wo du zwischen modem und router betrieb wechseln kannst

    musst mal auf die homepage von zyxel gehen. da stehen dann alle infos zu den modems
     
  7. 7. November 2008
    AW: Welches Modem für 16k verbindung ?


    Alles Fetten Dank bw´s sind raus


    CLOSED.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.