Welches Navi-Program für welches SonyHandy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sandmann, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Habe da mal ne frage ,Welches Navi-Program für welches SonyHandy? den ich habe vor für meinen sohn eines so kaufen aber der möchte gerne einen Routenplaner darauf machen aber ich habe mit sony keine erfahrung hilfe wäre nett.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Welches Navi-Program für welches SonyHandy

    Es gibt von verschiedenen Anbietern direkt schöne Packete, d.h. ein Handy und eine GPS-Maus zusammen. Da ist dann meist schon Software bei. Ansonsten ich selber nutze TomT*m und das funktioniert super! Wichtig ist nur, das du ein Handy nimmst, welches durch Speicherkarten erweiterbar ist.
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Welches Navi-Program für welches SonyHandy


    ist es egal ob symbian oder java spielt das keine rolle ,was für ein sony hast du?
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Welches Navi-Program für welches SonyHandy

    Für TomTom und Navigon (Navigon is auch nich schlecht) musses meines Wissens Symbian sein...
    Deshalb is die Auswahl bei SEs auch nen bissle beschränkt...gibt nur sehr wenige:
    Also des P990 hat sicher en Symbian...ich glaube das K610 auch bin mir da aber nich sicher.

    Es gibt auch Navis für "Java Handys" aber die laden die Route immer aus GRPS runter und deshalb wirds halt teuer, wenn mans oft benutzt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Navi Program
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    726
  3. Neues Navi -> Welches?

    Prrovoss , 4. Januar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  5. [Beratung] Welches Navi?

    mKey , 12. August 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    405