Welches Netbook? Dell,Asus,Acer,Samsung ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DocMcMad, 27. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    Nabend! Da ich nahezu garkeine Ahnung habe, was Rechner und dergleichen angeht, habe ich mir gedacht ich frag hier mal nach. Welches der folgenden Netbooks ist/scheint am "besten" zu sein?

    Zur Auswahl stehen alle bei dem folgenden Link gezeigten, bis auf die Netbooks von Akoya.
    Wenn nun die teureren Netbooks das rennen machen sollten, so geht doch bitte aufs Preis/Leistungs Verhaeltnis ein.

    Ansprüche hab ich jetzt nicht zwingend, auser, das der Akku vll. nich nach 3 minuten leer sein sollte. =)

    Link: real,- Angebote im Onlineshop finden & günstig kaufen

    mfg, Doc
     
  2. 27. September 2010
    AW: Welches Netbook? Dell,Asus,Acer,Samsung ?

    Salam Alaykum DocMcMad,

    also mir persöhnlich gefällt der von Packard Bell.

    1. netter preis!
    2. festplattenspeicher für netbook gut (250 gb).
    3. verspricht 8 std. akku laufzeit. finde ich bei netbooks wichtig, da man es (bei mir der fall) eher zum arbeiten nutz.

    schau auch mal bei "notebooksbilliger.de" dort kann man seine suche besser definieren!

    viel glück!
     
  3. 27. September 2010
    AW: Welches Netbook? Dell,Asus,Acer,Samsung ?

    danke schonmal fuer die antwort. =) ich habe mich auf die netbooks von real vorerst beschraenkt, da ich dort % bekomme. sollte es dort annehmbare exemplare geben, werde ich mir wohl dort eins holen, es seiden, es ist nichts brauchbares dabei, oder ich kann anderswo, bessere notebooks fuer den gleichenpreis bekommen(abzueglich der % natuerlich).

    mfg, Doc
     
  4. 28. September 2010
    AW: Welches Netbook? Dell,Asus,Acer,Samsung ?

    Muss es ein Marken-Laptop sein?

    Wenn nicht findest du gute mit attraktiven Preisen bei http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks-c-213_216.html.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.