Welches Netz habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mende, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Von geburt an bei der Telekom

    T-Mobile fürs Handy, T-Online fürs Inet!
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Ich brauch keinen Vertrag, so viel Telefonieren und SMSen tu ich garnicht
    Habe MEDION Mobile von Aldi, ist E-Plus
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Vodafone Sim Only-Superfalt für 20€ im Monat, sprich ins D2 und Deutsche Festnetz kostenlos. Habe aber bei Abschluss trotzdem nen Handy mit dazu bekommen, war grad ne Auktion vom Vodafone-Shop in meiner Nähe und bin auch durchweg zufrieden mit dem Vertrag.

    Dann hab ich noch nen Diensthandy mit ner MegaFlat von D1 - Rahmenvertrag, da bezahl ich nichts für, die Kosten trägt mein Chef. Ist aber sowieso in alle Netzekostenlos, die monatliche Grundgebühr beträgt um die 50€ - da Rahmenvertrag mit meinem Arbeitgeber.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    hatte früher O2 prepaid... wurd aber mir aber zu teuer... hab jetzt congstar... is echt super... super netzabdeckung,sehr billig, echt top
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Hi... ich habe O2 als vertrag... habe 80 freiminuten und 120 frei sms für 25€ im Monat... komme gut damit aus und habe bei mir hier sehr guten empfang ^^
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    habe O2 über Debitel ....aber nur weil ich bei EP arbeite und selbst Debitel vertreibe xD
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    habe o2 für 20 euro mit 100 freiminuten und 150 frei sms . und einen vodafonevertrag!
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    benutze klarmobil 12cent für telen und sms und intern für 6 cent telen,mir reicht das,da vorallem mein freundeskreis auch klarmobil benutzt hat es nur seine vorteile.

    mfg bobek
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Ich hab ALICE, das läuft über o2 bzw. d1 und habe dort 200 Freiminuten
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Ich habe o2 Genion L. Bin rundum zufrieden. Kann alle meine freunde umsonst anrufen+Homezone
    für 25euz im Monat.
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Also...ich selber habe Eplus....is meiner Meinung nach das schlechteste aber preiwerteste Netz...(Base is auch Eplus)
    generelle ist das beste ausgebaute Netz das vnn Vodafone D2...dann kommt D1 und Schlusslicht is O2 ....seit es nich mehr mit D1 kooperiert ...

    Kommt aber auch bissel auf die Region an wo du wohnst

    Im Internet kommst du bei Vertragsabschluss günstiger weg als in jedem Shop in der Stadt...hab bis jetzt immer Verträge im Internet abgeschloßen und bin sehr zufrieden damit!

    Falls du npch spezielle Fragen hast ..frag mich...

    Gruss VIKI
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Vodafone mit Internet Flat usw... (Blackberry Storm) und sehr zufrieden damit.
    Bin schon seit 2 Jahren Vodafone Kunde und bisher nie Probleme gehabt und
    der Typ im Vodafone Shop hier bei uns ist auch ganz nett und cool drauf.
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Habe nen normalen Handyvertrag bei vodafone und dann noch nen UMTS Vertrag für meinen LapTop wenn ich mal auf Arbeit unterwegs bin...

    Preislich bin ich eigentlichb recht zufrieden Handyempfang stimmt auch nur das mit dem UMTS war nen Griff ins Klo...


    Die ersten Monate lief es und nun gibt es nur noch Probleme der Support ist einfach nur absolut inkompetent die Techniker versprechen sie rufen zurück aber rufen dann nicht zurück... Kann das UMTS eigentlich quasi garnicht nutzen...
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    ich hab 2x T-Mobile ... sehr zufrieden !
    2x Freenet ... nutz ich nit also kA
    frueher hat ich mal o2 die waren auch ganz ok ^^

    natuerlich alles Vertraege ...

    MfG seT-87
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    hi hab ne Prepaidkarte von o² und bin eigendlich sehr zufrieden damit weil ich fürs telefonieren nix zahlen muss aber muss dazu sagen hab ne flatrate und alle kollegen und so haben 0²
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    also ich hab nen Vertrag (Superflat) bei D2 und denn noch nen UMTS Stick von T-Mobile!
    Bin mit beidem total zufrieden und will es net misse

    Preise sind auch schick - v.a. bei D2
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Prepaid wegen kosten! (Simyo)
    Is ganz gut von Eplus
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: Welches Netz habt ihr?

    Ich hab keinen Vertrag, nutze den Simyo Einheitstarif übers E-plus-Netz... früher hab ich mal ne T-Mobile Xtra Card gehabt, die mir allerdings zu teuer wurde...
    das funktioniert, ist eig überall verfügbar und recht günstig (9 Cent / Min in alle Netze; 9 Cent/SMS; 24 Cent / MB Daten im GPRS)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.