Welches Netzteil für Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Curtiss, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    Huhu
    Ich habe mir letzte Woche von meinem Kumpel eine Sapphire X1950 GT gekauft, jedoch weiß ich nicht ob mein Netzteil (300 W) für diese Grafikkarte ausreicht.

    Gruß
    Curtiss
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    LOL Klar is kein problem läft 100% mit 300W ^^

    Wilkommen im Board ^.^
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    also wie schon von rpg-hacker gesagt wird ein 300watt-nt nicht reichen
    ka wie der rest deines systems aussieht aber ein 400watt-nt sollte es da schooon sein, kommt auf den rest an...
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    RPG-Hacker meinte es würde ohne Probleme laufen mit dem 300 W.

    Mein System ist nix wirklich überragendes.

    AMD Athlon 64 3000+
    MSI K8N Neo (Board)
    1 GB RAM Infineon
    Datalux 250 GB S-ATA
    Sapphire Radeon 9600 Pro
    und nen DVD-Brenner ^^
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    Sollte ausreichen, wenn das Netzteil einen nicht sehr guten Wirkungsgrad hat kanns knapp werden. Aber weder deine CPU oder sonst eine Komponente zieht viel Saft daher sollts reichen. Und tauschen kann man ja das Netzteil später immer noch
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    Nagut dann probiere ich es mal. Danke für eure Hilfe.
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    Wenns nicht grad ein absolut billiges Nonamenetzteil ist sollte es reichen. Ansonsten wirst du es merken, falls der PC unter Vollast einfach ausgeht.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    sollte wirklich reichen
    der rest der hardware frisst ja nicht wirklich viel strom ^^
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Welches Netzteil für Grafikkarte

    ich denke mal mit einer 500w hättest du gar keine sorgen !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.