Welches Nokia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MOHAWK, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Hi Leute,
    ich wollte fragen welches Nokia ihr mir empfehlen würdet, es sollte eins aus der "N-Series" sein für Multimedia also Musik, Fotos usw.. Es sollte auf jeden Fall eins sein was noch vor Weihnachten rauskommt . Für die Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

    Greetz, MOHAWK!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Sach mal n Preislimit !

    Sonst so jetzt spontan:

    N73 Music Edition
    N95
    N93



    kannste dir was aussuchen !
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    N73 Music Edition
    N93
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Hätte mal noch nebenbei 'ne Frage dazu... Gibt es eine Möglichkeit, billig an die oben genannten Handys ranzukommen? Oder irgendwie über 'n Vertrag? Denn selbst bei Guenstiger.de kosten die um die 400 €
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Also das "N95" schwebt mir auch schon im Kopf doch ich weiß nicht ob das noch vor Weihnachten rauskommt also wenn ja denke ich schon das ich es mir holen werde, aber ich finde das "N73" auch gar nicht mal so schlecht.

    Greetz, MOHAWK!
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Na wenn du dir das N73 holst dann die Music Edition ich habe das normale und es stört nicht wirklich, fällt aber auf ==> Die schlechte Verarbeitung ... die soll bei der Music Edition einfach besser sein !


    Übrigens hier nochmal n kleines Fazit aus 3 Monaten Nutzung

    Ich liste einfach mal ein paar Plus und ein paar Minuspunkte auf dir mir innerhalb der letzten 3 Monate so aufgefallen sind:

    + Kamera
    + Technische Fähigkeiten
    + Symbianbetriebssytem: Ich kann jetzt wie beim iPod mit Smartmovie Filme schauem
    + Optik
    + Lautstärke der Boxen
    + Speicher welcher Intern vorhanden ist (50 MB oder so)
    + Speichererweiterung mit MiniSD im Gegensatz zum K800i wo du MicroSD brauchst
    + Kamerverschluss
    + Hat nicht jeder, wie das K800i
    + Akkulaufzeit
    + Die integrierte Spiegelfunktion durch die 2.Kamera (Is beim K800i nicht ohne weiteres nutzbar)

    - Verarbeitung: Zu viel plastig
    - Hackt manchmal durch das Betriebssystem
    - Sound der Boxen etwas blechern aber immer noch besser als K800i
    - Preis
    - Joystick: Is ähnlich wie beim SonyErricson aber du hast ja Garantie
    - Dadurch dass es noch nicht soweit verbreitet ist und ein relativ neues Betriebssystem drauf ist musste ich erst ein bisschen suchen, bis ich Programme fürs Handy (gratis) ausm Netz laden konnte


    Ich konnte dir hoffentlich ein bisschen helfen wenn du noch Fragen hast oder mal Bilder sehen willst oder sonstewas melde dich einfach per PN !
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    hallo,
    ich würde dir dass nokia N73 empfehlen, es hat alles was man braucht:
    es ist stylish
    mp3-player mit speicherkartenslot
    und eine 3.2MP Carl Zeiss Camera

    was willst du mehr, dass hat alles was ein handy braucht,

    ich hoffe ich konnte dir nen bissl helfen,
    mfg bassitrap
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    geschmackssache ^^ n73 oda n93 stehen dir dann wohl nur zur auswahl ^^ denn n95 wird noch etwas dauern so viel ich weiß (das wird aber auch nich so der hammer denke ich ... soll ja nicht mal blitzlicht haben und auch kein optik zoom für ne 5megapixel kamera ^^)

    vergleich zwischen n73 und n93:

    -beide 3,2 megapixel
    -gleich viele farben im display
    -gleiche standby-zeit
    -gleiche gesprächsdauer
    -n73 deutlich billiger als n93
    -n73 deutlich handlicher als n93
    -n93 kann dvd qualität ähnliche videos machen
    -n73 sieht in meinen augen geiler aus ...^^ geschmackssache

    >>> deswegen würde ich dir n73 empfehlen is ein sehr schönes handy ^^ denn videos macht man finde ich mit handy eh nich so häufig..^^ dafür is mir das n93 einfach zu dick hatte es gestern noch inner hand weil ich mich nich so richtig zwischen n93 / n73 / k800i entscheiden konnte glaube aber jezz das k800i zu nehmen...

    aber du willst ja nokia deswegen empfehle ich n73 ....


    hoffe konnte etwas weiterhelfen ^^
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Also ich rate das N73 hat auch eine gute foto qwalität 3.2 megapixel
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    ich würd mir nur an XDA hole ..... des is an geiles Teil. MIt so nem ding kann man so viel machen. Macht richtig spaß. z.B an neue mit W-Lan- kannste daheim im bett hocke un im icq chatte !. Find ich besser wie handys aba postet bitte weiter eure Meinungen.
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Ich würde dir dashandy (nokia N73) empfelen, denn es hat eine 3 megapixel kammera, stereo- lautsprecher für einen guten sound ist klein handlich und sehr robust.

    Falls du noch fragen dazu hast schreib mir einfach

    Tschüss
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    hallo,
    ich empfehle dir dass nokia N73, es hat alles was man so im alltag braucht : (Bluetooth, 3.2MP Cam, Mp3-Player, Speicherkartenslot....) es ist auch noch stylisch, also eigentlich ein richtig geiles ding, also ich kann es dir nur empfehlen

    mfg fella-mella
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Nokia?

    Natürlich das N80. Wirklich zum empfehlen. Ehrlich.Oder das Nokia3250. Auch hammer geil wie des schon aussieht!!!

    Viel Spass!! Mfg lil_man
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.