Welches Open Air rockt am meisten?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lastResistence, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Welches Open Air ist am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juli 2008
  1. Rock am Ring

    28 Stimme(n)
    32,9%
  2. Rock im Park

    9 Stimme(n)
    10,6%
  3. Wacken

    23 Stimme(n)
    27,1%
  4. Hurricane

    16 Stimme(n)
    18,8%
  5. campusinvasion

    1 Stimme(n)
    1,2%
  6. With Full Force

    8 Stimme(n)
    9,4%
  1. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Rock am Ring

    80 000 Menschen
    um die 80 Bands
    ..davon immer sehr viele gut sind ...


    - Stimmungsfrage :


    Die Stimmung fand ich aufm Southside besser, schade, dass dieses Festival nicht am ranking teilnimmt ;-)

    ->> fackelt endlich diesen beschissenen Pisswürfel ab! ^^
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Das beste Festival liegt immer noch 200KM von Deutschland entfernt und nennt sich Roskilde Festival. Gibt es schon sehr viel länger als Rock am Ring und ist von der Atmosphäre hundertmal besser. Skandinavische Professionalität halt, 1000 Ehrenamtliche arbeiten jedesmal bei diesem Festival und der Service ist dort bombastisch. Achja und das Line Up lässt keine Wünsche offen, angefangen von Anti Flag, über Chemical Brothers, hinzu Judas Priest bis The Streets (ca. 170 Bands dieses Jahr)

    So und wo ist der Haken? Der Preis ist relativ edel und liegt bei 220€ für 4Tage.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Ich denke, dass es nichts ausmacht wenn in nem LineUp von 90 Bands ca. 5 HipHop/Elektro Acts auftauchen.. bietet ja auch ein bisschen Abwechslung. Ok Bushido war n Fehlgriff.. K.I.Z. soweit ich weiß nicht mal da. Aber Sachen wie Fettes Brot machen doch sau Laune.

    Warst schonmal da? Wenn ja komisch, weil es ist ja "Kommerz" .. wenn nein denke ich nicht, dass du urteilen kannst ob aufeinmal schlechte Stimmung war.. so meine Meinung.
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    oO
    summer breeze
    wie konntest du das nur vergessen?????



    man kann übrigens auch wo gewesen sein und danach urteilen dass es "kommerz ist" ^^

    im fall RaR ist das auch so und daher war und werde ich auch nie hingehn ^^

    edit:
    genau wie wacken!!
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Ich hab auch gesagt, dass Hurricane kommerz ist und trotzdem war ich da.
    Nur Hurricane ist eben nur kommerz und keine kommerze .
    Gangsterrapper haben auf Rockfestivals nunmal nix zu suchen.
    Es kann doch nicht sein, dass echt jemand hier sich versucht gegen diese Aussage zu wehren.
    Oder findet ihr es alle extrem geil, dass Bushido "Rock" am Ring versucht anzuheizen?
    Totaler Pfirflepfanz.

    Greetz, Mr.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Aber man weiß ja das LineUp bevor man da hingeht. x)

    Naja is ja auch egal, Geschmackssache..
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Splash , MTV Hip-Hop Open , Hip-Hop Kemp .... mir fallen sogar 3 reine Hip-Hop Open-Air´s ein ;P

    Aber von den genannten würd ich sagen Rock am Ring und Rock im Park shocken am meisten.
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    hab ma full force gevotet soll böse geil sein war aber noch nich da, 9 tage noch dann gehts los dieses jahr auch für mich
    summer breeze is vom line up zwar geiler aber was solls für was hab ich für beides karten?
    achja wacken is vorbei!
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    kommerz hängt aber nich unbedingt vom line up ab

    wenn RaR 120euro kostet und dafür auch noch hip hop, pop oder elektro bands holt, ist da für mich schon ne kommerzielle absicht dahinter..
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    wacken soll der hammer sein hab ich mir sagen lassen,war aber leider noch ned da aber das nächste mal bin ich dabei
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    und was is mit open flairX(

    das soll auch extrem rocken!!!

    ich wär gern ma bei rock am ring
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Gerade K.I.Z. rocken mit Songs wie "Ellenbogengesellschaft (Pogen)" oder "Schwarz, Rot, Geld"! Schonmal gehört? Nein?

    Bushdio okay....aber mit den Songs, die er 2006 gespielt hat, geht er so gerade eben noch durch!!!
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    roick am ring hat einfach das beste lineup von allen. für jeden was dabei von sanftem rock bis zum melodic death metal

    hurricane fand ich die meisten bands dagegen langweilig und wacken ist halt nur die härtere richtung. also rock am ring bester allrounder


    edit zu oben: das bushido bei rock am ring aufgetreten ist war ja wohl ne lachnummer einen der bei den rockliebhabern unbeliebtesten rapper aller zeiten da auf die bühne zu stellen war einfach ne schnapsidee.
    K.I.Z. dagegen sind recht beliebt. Kenne viele leute (einschließlich mich) die nur Rock, Metal etc. hören aber als Außnahme der Rap-Bands (kann man das so nennen ? :S) K.I.Z. hören.
    Liegt wohl daran das sie die Lyrics voll mit Sarkasmus ballern und damit eher Satirische Stücke produzieren^^
    Nja ich mag se halt
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Wacken natürlich!^^
    naja eigentlich Summerbreeze - zumindest dieses Jahr, aber das haste ja nicht aufgelistet
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Also ich fahr mit ein paar Freunden zum Ruhr Reggae Summer.
    Falls dir das weiterhilft. Bin mir natürlich nicht sicher ob Reggae was für euch ist
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    Wacken 2004 mit der besten Band der Welt als Headliner
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    des ist für mich eindeutig da ich Metal-Fan bin und daher auf jeden Fall Wacken!!!
    Rock am Ring ist erbärmlich da sie (glaube letztes Jahr) ist auch egal auf jeden fall haben sie slayer als vorband im mitagsprogramm spielen lassen dazu noch für die Ärtzte ... ich will die Ärtzte nicht schlechtmachen aber Slayer hat mehr klasse und sie gibt es auch schon ein wenig länger als Ärtzte!!!!!!!
    Das fand ich so sclimm das ich da nie hingehen werde!!!!
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: Welches Open Air rockt am meisten?!

    ich glaube auch das Rock am Ring am meisten rockt, aber leider war ich noch nicht da!
    Deswegen würde ich momentan Hurricane sagen, da dass das einzige Festival ist, wo ich war!!!
    Es war so geil!!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.