Welches OS?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sturmi, 24. Februar 2010 .

?

Symbian S60 oder Android oder Bada OS?

  1. Symbian S60

    12 Stimme(n)
    29,3%
  2. Android

    29 Stimme(n)
    70,7%
  3. Bada OS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 24. Februar 2010
    Bin gerade am überlegen welches OS sich in der nächsten Zeit durchsetzten kann.

    Variier gerade zwischen dem:

    Samsung I8919 ( Symbian OS 60)
    Samsung M8910 (Bada OS - laut Messe is das enttäuschend?!)

    oder einem Android Gerät.

    Kenne mich jedoch mit Android noch nicht so gut aus, obs da genügend apps gibt oder ob es gut zu handhaben ist. Habe bis jetzt nur Symbian gehabt wa ich sehr gut fand.

    Wäre schön eure meinungen zu hören, ob eher Symbian belassen oder ob Android die nächste Zeit pushed da immer mehr neue geräte mit Android system raus kommen sollen.

    Lg Sturmi
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Welches OS?

    Ich tippe ausm Bauch herraus einfach mal Android. Aber Bada is doch noch ziemlich neu oder irre ich mich da?. Ich für meinen Teil bin bestens zufrieden mit dem iPhone OS, dennoch wird Android in Zukunft mehr Möglichkeiten bieten.
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: Welches OS?

    Android denke ich mal. Ist ja jetzt schon weit verbreitet
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Welches OS?

    das sybian is doch das nokia ge und soll für die aktuelle technik müll sein
    anroid soll noch die ein oder andere schwäche haben, aber wird in zukunft das OS sein, da das system dahinter simple und einfach aufgebaut ist
    und zu dem anderen bada kann ich nix sagen, noch nie was von gehört
    aber wenn es kommt, mit dementsprechenden handys wird das auch schnell große schritte machen
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Welches OS?