Welches Porgramm um Remixes zu machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von THe_RIppER, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Ich will anfangen remixes zu machen :D welches programm is dazu gut?

    MFg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: Welches Porgramm um Remixes zu machen?

    Das kommt ein bisschen auf Dein OS, Deine Hardware, Dein Vorwissen und Deine Ansprüche an.

    Für Einsteiger soll Fruityloops ganz gut sein, das kenne ich aber nicht. Wenn Du es professioneller aufziehen willst, solltest Du direkt zu einem guten SequenzerProgramm greifen, weil einem da alle Möglichkeiten offenstehen und man irgendwann sowieso nicht dran vorbei kommt.

    Ich benutze Logic, gut ist auch Ableton Live, funktioniert aber nach einem etwas anderem Prinzip. Viele schwören auch auf Cubase, ich mags nicht so, ist aber reine Geschmackssache.

    Falls Du einen Mac hast würde ich mich mal mit GarageBand beschäftigen.

    MfG, Rakete
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Welches Porgramm um Remixes zu machen?

    wenn du ganz billig einfach 2 lieder, am besten gehen techno lieder, zusammenbasteln willst, is virtual dj am besten...professionell cubase sx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...