Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von neo0412, 25. März 2007 .

?

Welche PR fandet ihr am besten?

  1. Turbo Power

    14 Stimme(n)
    66,7%
  2. In Space

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Lost Galaxy

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Mystic Force

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. 25. März 2007
    Hi

    Ihr könnt ja einfach mal abstimmen...

    Ich hab mit sicherheit nit alle jemals gedrehten PR Staffeln drinnne, weil ich selbe nie alle gesehen hab.. könnt ja schreiben welche es noch gibt und dann tu ich sie rein...

    mfg neo0412

    EDIT: Also für mich war In Space, das mit abstand am besten... und wird es auch immer bleiben... hab ich immer geliebt ^^
     
  2. 25. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    ich fande die ersten am besten
    die anderen sind irgendwie kitschig geworden
     
  3. 26. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    Also das ist irgen wie nix mehr für mich geworden, früher hab ich das öfters geguckt aber jetzt!
    Nein danke, also am bessten fande ich die erste staffel von den!

    Das andere ist eben alles nach machen, die haben das versucht zu topen aber naja....!
     
  4. 26. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    Ich fand auch die ersten am Besten...so ganz "normal"...ohne weltall und so...

    Wobei ich natürlich sagen muss, dass mit der Entwicklung der serie auch ich älter geworden bin^^ Hab PR in letzter Zeit (die letzten Jahre) kaum mehr gesehen...nur mal so n paar minuten beim vorbeizappen. Deshalb kann ich eigentlich nur über die ersten und die zweiten wirklich urteilen. Aber das wenige, was ich gesehen habe, fand ich einfach nur noch kitschig, was am anfang schon noch n bissel anders war (zumindest denke ich, das zu wissen...es ist einfachs chon sehr lange her^^)
     
  5. 26. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    Hi
    Die ersten Power Rangers waren noch voll geil, sie konnten noch was ohne ihre Superwaffen. Mich regt es auf, dass es immer neue gibt, anstatt die"alten" weiterzuführen. Na ja die Neusten sind jawohl flop, weil sie nicht mehr autentisch sind. Aber am Geilsten ware immer noch die Farhzeuge, die sich verwandeln konnten. Klassisch!
     
  6. 26. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    Früher ganz gut, nun immer schlechter, wird auch übertrieben mit den Waffen, und dem WeltAll etc.
    Wurde immer kitischger, sie hätten lieber weitergmeacht als neue Sachen auszudenken. Naja PowerRangers ist ja eher für kleine Jungen, das gefällt ihnen bestimmt.

    MfG DaRkMaSteR
     
  7. 26. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    natürlich die erste staffel, ganz klar.
    und der beste ranger früher war der tommy erst als grüner mit dem geilen roboter^^
    danach als weisser.
    das heutige zeugs is irgendwie nur noch shit ka warum, wahrscheinlich weil wir alle älter sind und uns damit nicht mehr identifizieren können.
    und natürlich weils einfach immer nur noch nach geäfft wird.
    greetz
     
  8. 28. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    ganz klar die aller erste saffel...
    war noch geil....und jetzt? totaler schei**...
    aba ich glaub dass is nur weil wir jez eben älter sind, und als kind is man halt leichter
    beeindruckbar...da haben die "spezial-effects" noch cool ausgesehen...und jetzt?..
    tja...totaler schrott, die schauspieler gleichen den gzsz leuten^^.....

    am besten war eben schon tommy...habs vor kurzem irgendwie mitbekommen (fragt nicht wie^^)..
    dass jetzt tommy auch mitspielt, aba halt hund!?!?!...kA aba jez alles schrott!...

    greetz bokii
     
  9. 28. März 2007
    AW: Welches Power Rangers fandet ihr am besten??

    ich fand power ranger in space am besten. habe mal alle folgen von denen aufgenommen ^^. die ersten power rangers waren auch nicht schlecht aber die habe ich nicht so oft geguckt.
    die heutigen power ranges sind irgendwie voll bunt geworden und wenn sie in ihren megasorts sitzen passiert immer fast das gleiche -.-.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.