Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AFGPOWER, 24. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,



    für unsere kleine Firma benötigen wir einen Telefonanschluss, bei dem die Telefonflat mit enthalten ist.
    Nur in betracht kommt Alice...


    Hab hier 2 Produkte, die Frage ist nur, kann ich mit einem normalen ISDN Anschluss auch irgendwie auch ne Fax Nummer haben oder muss ich wie bei Produkt NR. 2 weitere Telefonanschlüsse haben?

    Wie gesagt, brauche nur Teleflat und Fax Möglichkeit.

    Hier die 2 Produkte:


    awdyb7ehiv0venxvs.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/awdyb7ehiv0venxvs.jpg}


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    Du musst dich informieren, wieviel Telefonnummern bei dem Angebot Nr.1 dabei sind !

    Wenn es mehrere sind, kannst du auch eine Faxnummer haben !

    Ich denke, da das Angebot Nr2 es sagt, das mehrere dabei sind, wird bei Angebot Nr.1 nur eine dabei sein !

    Deswegen müsstest du Nr2 nehmen !

    Da kannst du dann die Box Programieren, das du die Rufnummer "24355" für das Fax haben willst z.B.
    Du bekommst dann Rufnummern zugeteilt... und mit der Telefonanlage, die du bekommst, kannst du dann die Rufnummern zuweisen !
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    Das erste müsste für dich Ausreichend sein.
    Bei einem normalen DSL Anschluss sind immer 3 Rufnummern dabei, das ist standard.

    Ein Mehrgeräte Anschluss bedeutet, dass du mehr als nur 1 ISDN Leitung bekommst, du brauchst dann auch entsprechende Endgeräte und TK Anlage, welche die mehrere ISDN Leitungen verwalten.

    Also wie gesagt, im ersten Angebot ist ein ISDN Anschluss dabei, da dürftest du 3 Rufnummern bekommen. Nachteil wäre, dass nicht gleichzeitig gefaxt und telefoniert werden kann.

    Bei einem Mehrgeräteanschluss, bekomsmt du mehrere Leitungen und kannst gleichzeitig telefonieren und faxen über verschiedene Leitungen.

    Der unterschied zwischen den beiden Angeboten ist also nur die Anzahl der ISDN Leitungen.

    Dir müsste aber eine ISDN Leitung mit mehreren Nummern reichen.

    Ruf dort aber am besten nochmal an und lass es dir zusichern, dass 3 Rufnummern pro Leitung dabei sind.
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    Das stimmt nicht !

    Ich weiß zwa nicht, wie es bei Alice ist... aber bei Arcor...

    Ist bei dem günstigen Angebot: DSL, TelFlat und ISDN nur EINE Nummer dabei, aber 2 Leitungen (DSL und Tel) !
     
  6. #5 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    Natürlich stimmt das!

    Standard mäßig bekommt man immer 3 Rufnummern zum ISDN Anschluss dazu. Kann natürlich sein, dass es irgend ein billig reseller nicht anbietet, aber standardmäßig bekommt man immer 3 Rufnummern dazu (Bsp. Telekom).

    Bei dem Auszug des Angebotes gibt es keinerlei Informationen bezüglich der Anzahl der Rufnummer, sondern lediglich Informationen über die Anzahl der ISDN Kanäle !

    Daher wie ich bereits geschrieben habe, anrufen und vergewissern, wieviel Rufnummern er bekommt.

    Das zweite Angebot bietet lediglich mehr Leitungen, aber es steht nirgens, dass dieses Angebot mehr Rufnummer anbietet.

    Für AFGPOWER ist auf jeden Fall der erste Anschluss empfehlenswert, da ein Anlagenanschluss bei ihm totaler overkill wäre und dies nicht wirtschaftlich wäre.
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    Zitat von Alice:
    das ist die hoch 4 bei dem 2. Angebot... bei dem 1. ist nur dann nur wohl eine Leitung ^^ Sonst würde es ja im Kleingedrucktem stehen ^^

    Also lieber bei Alice fragen !
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    joa, klar, beim ersten ist es natürlich nur 1 Anschluss, aber man kann ja auf einem Anschluss mehrere Rufnummern verwenden.

    Beim zweiten Angebot wären es dann bis zu 3 isdn Anschlüsse (Leitungen).

    Anschlüsse/Leitungen hat ja aber nichts mit Anzahl der Rufnummern zu tun, da ich pro Anschluss x Rufnummern bekommen kann.

    Ich hab mich auch nochmal auf der Homepage umgeschaut, da steht nirgens, wieviele Rufnummern man bekommt.

    Da bleibt dir wohl nur übrig anzurufen und zu fragen, wieviele Rufnummern beim 1. Angebot mit einem Anschluss dabei sind.
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

    das erste angebot beinhaltet bis zu 10 rufnummern. mindestens aber 3. es können auch vorhandene nummern zu alice portiert werden.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Produkt brauche
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.523
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.921
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.927