welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von electro horst, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    welches programm empfehlt ihr mir wenn ich meine ganzen "GEILEN" demos in ein movie bekommen will müssen keine tollen effekte dabei sein halt nur so das ich meine vielen verschiedenen demos zu einem movie zusammenschneiden kann?

    mfg electro horst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    also wenn dir einfaches reicht, dann würde ich windows movie maker benutzen, der is standardmäßig dabei, denke ma das du windows xp drauf hast^^ das is echt kinderleicht, man fügt videos ein, macht intro un outro, un kann halt auch so animationen machen, wie gesagt das is sehr schlicht aber für einen anfänger reicht es vollkommen, bei fragn kannst du mich auch gerne kontaktieren, wenn aber bitte über pn da ich nicht weiß wann iuch den thread hier das nächste ma besuchen werde, hoffe du hast xp drauf!
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    ja windows movie maker is ganz gut

    pinnacle ist au ganz gut,ge manhard^^

    in game fraps und so langt wmm oder pinnacle

    mfg
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    Erstmal machste startmovie während die Demo läuft. Wenn du Szenen nicht aufnehmen möchtest, drückst du ESC und er erstellt keine weiteren Bilder solange du nicht wieder ESC drückst. Dann die gespeicherten bmp's im cs ordner mit einem "bmp2avi"-Programm zu einer .avi Datei machen und dann bearbeiten. Wenn es dein erstes Movie ist wird der Windows Movie Maker reichen. Solltest du höhere Ansrpüche stellen solltest du mal Virtual Dub (auch noch einfach), Vegas oder Premiere Pro versuchen.
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    JO wie gesagt. Fraps und Windows movie maker. Das geht voll einfach.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    Wenn du professioneller arbeiten willst dann nehm

    Sony Vegas 6 oder 7, Adobe After Effects, Videomach, ordentliches Codecs

    Dann noch die passenden CFGs und alles andere, dann kannste anfangen dein Szenen zu recorden, zusammenzuschneiden, effekte zu machen, musik drunter legen und alles was dazu gehört.


    guck ma auf http://www.chillside.org


    greetz
     
  8. #7 21. Januar 2007
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    ja also ich hab mein 1. CS movie mit Windows Movie maker gemacht. is aber echt schlecht geworden ^^ ich würd dir entweder des neue Pinnacle empfehlen, oder Cinema4D. damit kannste echt gute sachen machen, die auch beeindruckend wirken :) musst halt gucken, mit welchem prog du besser zurecht kommst
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    Oder man benutzt Magix Video Deluxe 2007 fürs Video Editing ... einfach nur genial das Programm. Als Anfänger dürftest du mit dem Programm eigentlich kaum Schwierigkeiten haben, weil es wirklich leicht zu bedienen ist nach einer kurzen Einarbeitungszeit.
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: welches prog zum eigenen cs 1.6 movie?

    Cinema4D ist nur für das Modeling zuständig, die meisten Effekte geschehen doch eher mit Vegas oder After Effects.


    greetz

    btw: Dies ist mein 1337er Beitrag im RR:Board :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welches prog zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.389
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    321