Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ralle0190, 24. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2007
    Tach auch,

    ich suche wie schon gesagt ein progi das es vernünftig schafft filme von 700 mb in ipod format zu convertieren.

    Das problem was ich mit zb "total Video converter" hatte, war das entweder das bild total verzogen war, oder der Ton den bild nicht folgen, bzw ihm ein bißchen vorraus ist (könnt euch vorstellen wie nervig das ist).

    Jetzt brauche ich endlich mal ein vernünftiges progi, oder einen der mir sagt was ich falsch mache, denn vor dem convertieren waren die filme normal.

    Ich habe bei total video converter alle drei verschiedenen einstellungen für ipod mpeg versucht, und auch auf jeder qualitätsstufe.

    Habe einen 30gb ipod video, und keine ahnung was ich da noch tuen soll^^.

    MFG

    Ralle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Gib mal bei Google "film für ipod konvertieren ein" ;)
    Da kommen paar nützliche Tipps ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg goldigga
     
  4. #3 24. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    clone dvd mobile. macht seinen job nicht schlecht wie ich finde :)
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Mit Camtasia Studio kannst das machen. Hat extra Option für IPod Video.
     
  6. #5 25. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Also bei mir nützte kein Programm was , immer war Bild und Ton verschoben :angry:
    Aber dann habe ich mir den PSP Movie Creator geholt und alle Probleme waren beseitigt ;)
    Steht PSP dran, aber geht auch 100% für den iPod 5G (musst ein paar kleine Einstellungen oben rechts machen..).
    Ich benutze Version 1.0 Build 07

    Bye
     
  7. #6 25. April 2007
  8. #7 25. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Google -> Insert -> Mp4 Decoder -> Klick auf Ergebnis -> Download -> Install -> Enjoy
     
  9. #8 25. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    genau das pproblem hab ich ja auch...^^ daher muss ich mal gucken ob es mir überhaupt etwas bringt immer neue programme zum converten zu sammeln.

    oO ganz blöd bin ich auch nicht wenn ich mit google erfolgreich gewesen wäre bräuchte ich diesen tread nicht, solche antworten sind also übertrieben gehässig.

    Gut der wird grade getestet. wenn der nicht helfen sollte wird eins nach dem anderen durchgegangen.

    edit: der hat super geklappt, wenn es nochmal probleme geben solle meld ich mich
     
  10. #9 28. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Alos ich beunutze auch clone DVD mobiel und bin sehr zufrieden damit. kannst du überall mit crack ziehen und am besten holst dir dann auch noch Clone DVD2 und Clone CD und Any DVD dann hast du das ganze paket und hast in zukunft keine problem mehr mit rippen usw

    Greetz Snokker
     
  11. #10 28. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    hoiset
    Also ich hab nen ipod video und ich benütze den hier Download | ZDNet.de -
    den total video converter einfach den film loaden und convertieren und dann ab ins itunes mit der datei ^^ ...den key kriegst du überall ...
    mfg Osiris
    Bw wäre nett
     
  12. #11 29. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    Kannst einfach Total Video Converter benutzen kannst alles Convertieren.


    Mfg Pistolfreak
     
  13. #12 29. April 2007
    AW: Welches Programm kann endlich mal vernünftig videos für den ipod vonvertieren?

    es ist möglich mit vlc, mein persöhnliches lieblingsprogramm, es geht schnell und man hat einige möglichkeiten. es gab dazu ma ein gutes tutorial...


    Tutorial: iPod-Videos schneller erstellen mit VLC - NETZWELT

    hier incl. vid
     
  14. #13 13. Mai 2007

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm kann
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.679
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.545
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197