welches programm zum drucken von fotos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Romulus, 12. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    hey,
    mit meinem neuen drucker kann ich mir meine fotos selber drucken. ich hab bisher nur irfranview bzw thumbnail benutzt, aber mit mehren unterschiedlich großen fotos und anderen grafiken auf ein din a4 fotopapier ist das nicht so das dollste... deswegen wollt ich von euch mal wissen, was ihr für gute programme kennt, mit denen das ganz leicht und unkompliziert geht sprich drag, drop and print^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: welches programm zum drucken von fotos

    was meinst du denn mit drag& drop, kannste net rechtsklick und dann auf drucken gleich gehen um das bild zu drucken?

    ansonsten benutzte ich als bildeditor immer gerne ACDsee, finde ich einfach am besten auch zum umstellen etc, drucken geht natürlich auch :)

    oder meinste es gibt nur nen programm um bilder zu drucken?
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: welches programm zum drucken von fotos

    ja ich weiß wohl wie man ein bild druckt. aber ich will mehrere unterschiedlich große bilder auf ein din a4 mit einem schlag drucken, wobei ich auch bestimmen kann, dass das eine bild rechts auf dem blatt gedruckt wird, das andere in der mitte, etc..

    mit drag&drop mein ich:
    ich hab vor mir ne virtuelle din a4 seite
    und daneben zB den ordner "meine bilder"
    jetzt will ich einfach ein bild aus dem ordner auf eine beliebige stelle im a4 blatt reintun.
    danach tue ich ein 2. bild (halb so groß) auf eine andere stelle. und es soll auf dem a4 blatt dann auch zu sehen sein, dass das 2. halb so groß ist.

    wenn ich das mit thumbnail mache, dann haben die bilder alle eine feste position auf dem blatt...

    aber mir fällt gerade ein, dass ich das eigentlich auch mit photoshop machen kann. hat sich also erledigt :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...