Welches Ps3 Modell habe ich? (Cech)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killer12321, 31. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2011
    Hey,

    ich würd gerne wissen, welches ps3 Modell ich habe, es gibt ja verschiedene CECH-Versionen, wie kann ich das überprüfen?

    Ich habe eine 80gb fat mit 2xUSB Anschlüssen...hab ich die neue 80gb version oder die alte, da soll es ja auch einen Unterschied bezüglich der YLOD Gefahr geben?

    Bewertung ist natürlich drinne!
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Welches Ps3 Modell habe ich? (Cech)

    Indem du hinten auf deine PS3 guckst und deine cech version abliest?
     
  3. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Ps3 Modell habe ich? (Cech)

    So z.B.:

    DSC04006.jpg
    {img-src: //www.aptgetupdate.de/wp-content/uploads/2010/06/DSC04006.jpg}
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Welches Ps3 Modell habe ich? (Cech)

    korrekt dann wär das mit der CECH ja schon geklärt.

    Jetzt würde ich gerne nur noch wissen, wie man prüfen kann ob das die alte oder neue 80gb Version ist?

    Edit:hat sich schon erledigt, hab eine cechl04 und die gehört zu den neueren Versionen, danke euch!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.