Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hilfemann, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi,

    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Rollenspiel (RPG) oder Strategiespiel.
    Ich habe allerdings schon sehr viele RPG's und Stategiespiele gespielt und da wollt ich fragen, welches ihr mir noch empfehlen könnt.

    Also, ich hab schon Gothic 1-3, Morrowind, Oblivion, Warcraft 3, Schlacht um Mittelerde 1+2, Star Wars KotOR 1+2 und noch einige andere gezoggt, die allerdings älter sind.

    bw gibts für jeden vernüftigen Vorschlag.

    MfG Hilfemann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    versuchs mal mit final fantasy 7 oder 8

    strategie hmm.. versuchs halt mal mit der c&c reihe hat mir spaß gemacht :)

    greetz me*

    EDIT: fable lost chapters is auch gut
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    strategie is company of heroes sehr geil(taktisch halt schwer)
    und act of war(son bissi wie c&c)

    MfG
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    Für zwischendurch ist Fate mal ganz spaßig. Ähnelt Diablo aber ist im Grunde anders aufgebaut.
    Wenns nicht gerade neu sein muss würde ich dir Baldur's Gate II, Grandia und Blade Runner ans Herz legen. Nebenbei, hast du Deus Ex gar nicht aufgezählt? Ist ja auch ne Art RPG. ;)

    Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen. ^^
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    das neue anno teil soll auch gut sein hab selber noch nicht gespielt aber freunde sagen es ist richtig gut
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    also rollenspiele könnt ich dir jetzt WoW empfehlen aber das kostet....

    naja, für umsonst einfach mal mu zocken, das ist echt genial

    von mu gibts verschiedene server, mit unterschiedlichsten einstellungen und sinn, bei einen dauert das leveln sehr lange, bei manchen geht das lvln übelst schnell aber man ist gut wenn man seltene items findet, gibt seriöses bei dem man mit 1x exp lvl...gibt welche auch mit 2000x exp...
    das "x" wird halt gerechnet mit dem vom originalen ursprünglichen mu online server, heist wenn ein server 100exp hat, geht das lvln 100 mal schneller als auf dem server mu online, musst halt mal gucken welcher server dir gefällt ;)
    links:
    das original global mu online
    ein gutes mu mit 400exp, gut für den anfang
    mu toplist (über google findest du noch viele weitere toplisten, manche seiten sind auch down ;) )
    wenn du fragen zu abkürzungen und bedeutungen und so hast falls du interesse hast, meld dich per pn ;)

    gruß,
    omen
     
  8. #7 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    wie wäre es mit spellforce 2
    das ist ein strategie spiel mit einem helden den du wie in einem rpg im level aufsteigt und den du dann verbessern kannst mit neuen zaubersprüchen etc
    außerdem findest du im verlauf der kampagne (eine der besten die ich gespielt habe) auch neue ausrüstungs gegenstände und neue mitstreiter

    das spiel ist echt empfehlenswert !!!!!!!!!!!
     
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    online rpg evtl. World of warcraft oder dark age of camelot? bei Daoc sind schon mehrere Addons raus...dann noch Everquest II und City of Heroes

    DAOC klick<-

    WOW klick<-

    Everquest II klick<-

    COH klick<-

    mfG toR
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    Schonmal

    Age of Empires 1-3 oder Age of Mythologie probiert?

    Oder Anno 1701?

    Evtl. schonmal Company of Heros?

    Ansonsten zieh dir nen Emulator - Projekt64 - und klatsch dir Zelda Ocarina of Time drauf..!

    Dauert ne ewigkeit das Game und es zieht einen in den Bann - einfach ein KLASSIKER..!
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    geil sind auch dungeon siege 1+2. meiner meinung nach ist das ne seht gute mischung zwischen strategie und rollenspiel.
     
  12. #11 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    Neverwinter Nights sind auch noch spielenswert
     
  13. #12 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    meadevile 2 total war ist ein gutes strategie spiel und sonst warte noch auf das neue C&C
     
  14. #13 10. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    Das geilste im Moment:

    Company of Heroes. :D

    2. Weltkrieg. Sehr geiles Spiel..alles zerstörbar, gute Grafik, gutes Gameplay. ;) Lohnt sich wirklich...schau's dir mal an. :D
     
  15. #14 11. Januar 2007
    AW: Welches RGP oder Strategie-Spiel kann ich noch zocken?

    Thx an euch alle. bw's gingen raus.

    Mal sehen, welches ich mir hole.

    *closed*
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...