Welches Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dannySTAR, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

auf jeden fall gothik 3 das macht einfach nur jede menge fun und die grafik ist auch nicht schlecht.

2. 4. Mai 2007

Two Worlds wird der hammer und fürn PC kommts ja auch pünktlich nächste woche raus

3. 5. Mai 2007

Final Fantasy 7-X2 sind für mich einfach nur die geilsten Rollenspiele die es gibt und man hat sehr lange spass dran, weil sie ja auch so verdammt groß sind

4. 5. Mai 2007

Würde dir Gothic III empfehlen. Spiele es auch gerade und finde es einfach nur geil.

5. 12. Mai 2007

Prince of persia ist hammer! auf jedenfall zu empfehlen. dauert sehr sehr lang alle teile durchzuspielen! sitze grad noch am dritten.geile grafik!!!

ein paar screenshots: (allerdings für wii. am pc ist das spiel aber genau so)!
    Spieletest: Prince of Persia RS - Neuer Name, altes Spiel - Screenshots

6. 12. Mai 2007

Also sehr geil ist natürlich Sacred! Das hab ich mehrmals durchgezockt
    Ansonsten kann ich dir noch Morrowind und Oblivion ans Herz legen. Die machen auch hammer Spaß.

7. 27. Mai 2007

Ich würde dir Tales of Symphonia, oder irgend ein anderes RPG der Tales Reihe empfehlen.
    Sonst noch FF-7, Dragon Quest und für sehr kurzweiliges Spielen Genji (Also das für PS2).

mfg

8. 28. Mai 2007

Am liebsten spiele / spielte ich immer Diablo 1+2(LoD) , KotoR1 und kurze zeit auch mal Restricted Area. Bald wird auch noch Hellgate London zu dieser Liste kommen wenn es so gut wird wie versprochen ;D

gruß

9. 28. Mai 2007

Also wenn du so Gothic 2 geil bist, hol dir Gothic 3. Ansonsten würd ich sagen probiers mit two worlds oder oblivion. two worlds hab ich selber grad angefangen, ist noch recht neu. und die grafik ist einfach geilo

10. 28. Mai 2007

Den meisten Gothic Fans die ich kenne, gefällt dann nix anderes als Gothic...
    Ich würd dir Oblivion empfehlen, da gibts sogar ein neues Addon jetzt.

11. 28. Mai 2007

Silkroad kann ich empfehlen
    ist online und kostenlos und macht richtig spass

Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG

mfg pino

1 Person gefällt das.
  12. 28. Mai 2007

Kann mich an "pino" nur anschließen
    bin selber lange silkroadzocker gewesen und macht sau spass!!

13. 28. Mai 2007

also oblivion und gothik3 (natürlich nur mit aktuellem patch) sind echt zu empfehlen, kannst ja auch ma two worlds probieren, auch wenns noch nicht ganz ausgereift ist

mfg

14. 28. Mai 2007

Zock Final Fantasy VIII oder X das sind die besten teile haben auch die geilste story

15. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.