Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chris1981, 30. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hallo,
    ich habe meinen PC endlich fertiggebaut, WinXp neu installiert und alles läuft super, nur Win XP sieht halt recht langweilig aus.
    Darum meine Frage, was sind die besten und schönsten Tools, Progs, Themes etc...um Win XP schöner zu machen?
    Habe da schon Tools gesehen womit man die CPU-Last, Takt etc.. am Desktop schön anzeigen lassen kann, etc...andere Taskleiste, Kalender am Desktop etc... So was in diese Richtung suche ich ;)

    Wenn möglich sollten die Tools/Progs Freeware sein.
    Wer was nützliches postet, wenns geht inkl. Link zum Prog/Tool bekommt natürlich eine gute Bewertung

    mfG
    Chris

    ps
    Einige schöne Themes und Wallapaers habe ich schon auf deviantART: where ART meets application! gefunden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
  4. #3 30. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    Hi also ich Persönlich bevorzuge TuneUP.
    mit diesem Programm kannste echt viel Stylen. Auch alle Symbole/ Laufwerke usw

    Die Firma stellt sogar einige themes.

    Das Programm findest du hier um UG.
    --->Showthread Php™4 / Download - RR:Suche



    Gruß BenQ
     
  5. #4 30. Oktober 2006
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    also ich mach das mit tuneup2006.

    ist sehr gut finde ich hehehe
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    Danke an euch, habe euch alle bewertet.

    Mal schauen ob sich noch andere Leute melden die noch ein paar andere Progs kennen.
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    Also kannmich den andern nur anschließen TuneUp is echt genial!

    Is nicht nur für Windows Dekoration sondern auch für viele nutzliche Dinge zu gebrauchen

    z Bsp. :
    - Registrys verwalten/ löschen
    - defragmentieren
    - Arbeitsspeicher optimieren
    - gelöschte Daten wiederherstellen
    - .......

    Kann man echt weiterempfehlen

    MFG Dizzer
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    also wenn du dich über dein schönes neues windows freust mach nix ^^


    ansonsten sind auch solche kompletten style packs sehr nett
    zum beispiel crystalclear oder vista transfomation (das eine linux das andere vista) die dein komplettes system umstylen
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    TuneUp2006 is Top! Man kann imma neue Styles downloaden!
     
  11. #10 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    start -> ausführen -> "regedit"

    da musst du dich mal informieren, da kann man echt ne menge selber machen und so wie man gerne möchte. aber ich würde aufpassen, ein freund von mir hat sich damit durch rumprobieren und umstellen die ganze registry zerschossen... also lieber etwas informieren... ;)

    MFG
    Pacman
     
  12. #11 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    Finde Windows Blinds auch nicht schlecht ;)
     
  13. #12 30. Oktober 2006
    AW: Welches sind die besten Tools und Progs um WinXP schöner zu machen

    Danke an alle habe schon gefunden was ich gesucht habe, folgendes hat mir ein Kollege gegeben:

    Objectdock + Icons
    Yahoo Widgets
    Desktop Sidebar
    XP Themes und Icons
    Und ne Menge Skins für Winamp und Co..


    Das sollte fürn Anfang reichen denke ich, mal schauen ob da für mich was dabei ist.

    TuneUp ist ja eher was um WinXP zu optimieren (das habe ich schon gemacht mit NLite-Win XP CD beim installieren, XP Anti-Spy, Tweak GUI etc..) nicht zum verschönern.

    Bewertungen habe ich an alle vergeben ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches sind besten
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.201
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.484
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.056