Welches Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thunderstone, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    also wenn du jetzt ein gutes willst dann empfehle ich dir ein w960i.. das ist echt nice.. musst ma auf sonyericsson.com gucken..

    Sonst würde ich auf das w760i warten sieht echt nice aus..
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    kann ich nur zustimmen..ein kumpel von mir hat das handy seit letztem freitag..
    W-Lan, schreiberkennung und und und..das ist echt top..die verarbeitung ist nice und das touchscreen funktioniert auch sehr gut. soundquali lässt auch nicht zu wünschen übrig, egal ob mit kopfhörern oder ohne. 3,2 megapixel und die bildqualität ist auch super.. und es gibt ne kleine tasche dazu, damit es nicht zerkratzt
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    jo und das wars auch schon.... das S500I ist komplett von der Produktion zurück genommen worden.
    es hat lauter Kinderkrankheiten und schlimmeres......danach kam ja das w580i das es dann abgelöst hat so zu sagen
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    Ich sag mal so hab mir erst vor kurzem das K850i geholt und ---> bombe !!

    Kann ich einfach nur empfehlen da das handy einfach mega geilo is.
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    kann aus eigener erfahrung nur von se im moment abraten.... wennde mal in handyforen reinschaust gibts mit dem 850i nur probleme, sie alten w-modelle sind von der verarbeitung nich so der hammer und das s500 is wie schon erwähnt weg weils allein schon vom tastenfeld her zu viele probleme gab.

    bin durch probleme an meinem 850i beim w910 gelandet,mit der neuen firmware is das aba schon top,wenne nich unbedingt n fotoapparat suchst.
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...


    Das schließ ich mich auch an. Das ist so geil mit dem Touchsscreen und es hatt ein geiles design.

    Hier ein Test dazu

    Testbericht zum Walkman-Smartphone W960i - Sony Ericsson P1i / W960i - SE-World
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    bin eigentlich kein Sony Ericsson fan, aber wenn cih eins von denen nehmen müsste.. würde ich auf jeden fall eins mit Symbian OS nehmen... das sind die besten geräte... das betriebssystem hatte erst immer nur nokia... jetzt hat es auch sony ericsson... damit kannst du alles machen... udn wenn ich sage alles meine ich es auch so... kannst anvisoftware für tomtom und so drauf machen... ohne probleme... voll geil...

    MFG

    T.K.
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Kaufen...

    hab schon ganze zeit nen SE mit OS drauf......ist total kagge......brauch ich eifnach nicht ^^
     
  9. 19. Juni 2008
    Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi Leute,

    da mein SE W800i nach knapp über 2 Jahren leider dem Ende entgegen geht, wollte ich mich schonmal informieren und überlege welches ich mir als nächstes kaufe.

    Es sollte wieder ein Sony Ericsson sein, und wenn möglich auch wieder ein Walkman Handy, da ich das Handy auch als MP3 Player utze und die Soundqualität bei denen eigentlich immer sehr gut ist.

    Desweiteren lege ich auch wert auf die Kamera, also unter 3MP sollte es nicht mehr sein.
    Weitere Anforderungen habe ich eigentlich nicht.
    Preis ist erstmal egal, da schau ich hinterher wie ich das mache.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    (Wenn ihr Internetseiten kennt wo man relativ günstig Handys bekommt, dann könnt ihr mir die auch gerne nennen ^^.)




    Gruß TheFlash
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    jo 7mobile.de ist da ganz gut zeigt die Handys anch funtionen an und auch alle verträge dazu je nach dem was du brauchst

    Mfg Krümelmonster
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    hab mir die Seite gerade mal angesehen, scheint wirklich günstig zu sein.

    Ich hab nochmal geschaut, vielleicht kann mir einer helfen. Hab das SE W890i im Auge. Kennt das einer? Ist die Soundqualität mit UND ohne Kopfhörer top also ohne knacken, rauschen ect.?
    Habs am günstigsten für 276€ gefunden neu, falls jemand es noch billiger sieht bitte mir sagen .
    Edit: Auf eBay neu 247,50€.

    Oder doch besser ein anderes? Bitte um Eure Hilfe!




    Gruß Flash
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Das W890i hat einen geilen Sound jedoch nur mit Kopfhörer! Ohne Headset rauscht das Lied total! Am besten schaust du hier mal vorbei, weil da einfach mal alles über ein Handy steht! Lies dir einfach mal selber den Artikel durch..

    areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?


    Also ich habe mir jetzt das SGH U900 Soul gekauft! Habe ein O2 Vertrag via Internet erstellt und bin komplett zufrieden! Das Handy ist ein Prachtstück und die Kamera erst Der Mp3 Player ist auch nicht schlecht von daher wende dich doch evtl. vom SE zum Samsung? Ist echt hammer das Handy..

    Wie 3ndg3gn3r schon sagte ist der Sound durch die Boxen ein totaler Reinfall! Klar ist es ein Walkman Handy aber das Walkman zeichnet sich erst durch die Benutzung vom Headset aus, denn dann ist der Sound 1A! Lass die Finger von diesem Handy!
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    wirklich? Könnt ihr mir dann ein anderes Walkman Handy (oder SE Handy) empfehlen was immer nen guten Sound hat? Ich hät zwar eh nur mit Headset, aber es kann immer mal sein, dass man jemanden so ein Lied zeigen will und wenns sich dann anhört ists auch blöd... Zu Samsung möchte ich nicht wechseln. Mag das Menü und Design überhaupt nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten .






    Gruß TheFlash
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    also ich selbst besitze das SE K800i
    und bin sehr zufrieden damit
    benutze es auch zum Musik hören
    und die Kamera is auch echt klasse mit 3,2 MP

    hie kannste ja mal die details angucken: SE K800i
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    habs mir da mal angeschaut und den Podcast angehört und Test angeschaut und eigentlich soll der sound laut der Seite "bombastisch" sein... Die Videoquiali und bzw. allgemein die Kamera soll nicht besonders sein und die Tasten zu klein. Ich glaub ich fahr Montag mal zum Blödmarkt und teste es dort mal... Hoffe mal, dass es dieses Handy dort gibt....

    @thai>> Danke, aber dieses Vybershot Handy hat meiner Meinung nach keine sehr gute Musik Qualität. Kenne mehrere Leute, die es haben und war davon nie begeistert. Und zum Fotos machen hab ich ne Digicam. (nein, ich hab keinen MP3 Player ^^ und möchte auch keinen mit mir rumtragen).

    Edit: Das W960i gefällt mir auch gut... Ist aber verdammt teuer mit fast 400€...




    Gruß Flash
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?


    Was denn jetzt? Suchst du ein Handy mit einer guten Kamera oder nicht? Etwas komisch was du schreibst
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    ok hast recht, die Fotos sollen nicht komplett sein, also 3mp schon, aber es ist nicht das wichtigste, sondern die Musik.




    Gruß Flash
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Ich hab das k850i.
    Bin mit den fotos super zufrieden (kann man total irre bilder mit makro zoom mit machen und auch normale fotos sind super)
    Hat auch diese.. megabass funktion und ich find den sound mit und ohne kopfhörer auch sehr gut.
    Bin eigendlich rundum zufrieden mit dem ding
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    ich würd bis zum herbst warten dann kommt naemlcih das X1 von sony Ericsson soll so ziemlich das beste handy werden dieses jahr
    Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    das habe ich auch schon gesehen, allerdngs wird es wohl sehr teuer werden denke ich. Zudem wollte ich mein handy eigentlich nicht als Pocket PC nutzen, ist etwas übertrieben eigentlich. Ende des Jahres soll auch noch ein neues Walkman Handy auf den Markt kommen, allerdings ist mein aktuelles jetzt kaputt und nicht erst in nem halben jahr ^^. Sonst müsste ich mir erst nochmal ein schotthandy kaufen und hätte noch zeit zum sparen bis Ende des Jahres...
    Das W890i werde ich mir nun definitiv nicht kaufen, da es einen sehr schlechten Empfang hat aufgrund des Gehäuses.



    Gruß Flash
     
  22. 30. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Also ich kann dir auch das W960i empfehlen. Ein Kumpel von mir hat das und ich muss schon sagen das Teil hat ordentlich was aufm Kasten. W-Lan, Touchscreen und die Klangqualität ist auch nicht ohne..
    Okay es ist noch relativ neu, deswegen auch der Preis, nur es ist das Geld wirklich wert. Dazu gibts es noch eine Schutztasche, damit das Handy nicht zerkratzt. Ist ein echt klasse Teil.

    Ich persönlich werde mir im Herbst das X1 holen. Habe im Moment das W850i (was bei mir immer mal leichte Fehler hat), aber für Musik habe ich seit kurzem einen ipod. Das X1 gefällt mir super gut

    MfG Knexx
     
  23. 30. Juni 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    Hi,

    danke. Also das W960i ist in der Tat ein super Handy. Nur wie du schon gesagt hast der Preis ist nicht gerade niedrig. Zudem ist das Handy sehr groß, das X1 ist auch so ein riesen Teil, will mit dem Handy Musikhören und Telefonieren, mal ab und zu ein paar Bildchen machen und nicht mehr. Da wollte ich eigentlich keine 400€ für ein handy ausgeben.






    Gruß TheFlash
     
  24. 15. Juli 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    wenn es ein walkman handy sein soll kann ich dir das empfehlen W380i und das k800 das is zwar kein w handy aber der sound is auch gut
     
  25. 15. Juli 2008
    AW: Welches Sony Ericsson Handy?

    was hälst du denn von dem w910i?
    preis ist ordentlich die cam is zwar net so der burner, aber das is normal bei einem walkman handy, da liegt halt die priorität auf der mp3 funktion!
    ich überleg mir nämlich auch das w910i zu kaufen, da mein altes langsam aber sicher den geist aufgibt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.