Welches Spiel verfilmen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    cod 4 könnte man gut verfilmen ^^

    die story ist ja hammergeil und filmreif is die allemal
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Devil May Cry wäre schon sehr geil, weil die Hauptperson ja auch eine Art anti-hero ist.

    Ich würde es auch geil finden, würde man zu Warcraft einen Film drehen. Bestimmte Helden halt besonders hervorheben, und halt sehr effektreiche Kämpfe darstellen zwischen einer Flinken Warden und einem blademaster, und dabei riesige schlachten. Jedoch wäre es schwer das mit realen Schauspielern, von daher wäre es, denke, ich Computer-animiert besser.
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich finde man sollte Bioshock , Half Life 1 & 2 und S.T.A.L.K.E.R verfilmen und das nicht nur wegen der Story ich finde diese spiele haben einfach Atmosphäre ohne Ende wobei ich finde das S.T.A.L.K.E.R dabei noch ganz vorne ist und dann direkt Bioshock kommt.
    Half Life find ich eigentlich von der Story schon filmreif
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Man sollte Leisure Suit larry - magna cum laude verfilmen...
    Das wäre dann n "bisschen" veraust aber bestimmt lustig.
    Und natürlich half Life.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Devil May Cry wär ziemlich fett, wenn die Atmo gut umgesetzt wird.
    Warcraft wär auch nich schlecht.

    Aba ehrlich gesagt wurde bei zu vielen Verfilmungen gebaut, insofern kann ich auch gut auf weitere Verfilmungen verzichten
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Eindeutig World of Warcraft.

    Das hatten sie auch schon vor, fragt sich nur wann es dann letztendlich auch komma aber wird sicher dicke.
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    ich fand die Resi filme zum teil recht gut...

    am aller liebsten wären mir Metal Gear Solid (alle teile am besten gleich!)

    oder Devil May Cry!

    natürlich nur wenn sie dann auch dieses feeling der games richtig rüber bringen! viele sind ja nicht gut.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    devil may cry hat abosult die bessere story von beiden. der hitman film is ja auch schon richtig geil und dies tory kommt ja auch von nem spiel das wird bei dem spiel genau so geil sein denke ich.
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Hi,
    eine film über das spiel kingdom hearts 1 und 2, das wäre voll hammer. Das siel ist voll hamemr und wenn die ien film machen würden würde der auch voll hammer sein.
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Wie währs mit FAHRENHEIT ? Das einzige Spiel, was mich bisher wirklich gefesselt hat..



    manitu
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Hitman war nich schlecht... ich habe erst auch so gedacht wie du aber es ist möglich... Leute wie Uwe Boll machen solche Hoffnungsschimmer aber zu Nichte... zu viele Leute spielen mit den Lizenzen der Spiele um dann auf dem Plakat gross und breit den Namen zu schreiben aber den Film dann total zu verhunzen!

    Und ich kann mich nur einigen Leuten hier anschliessen! Half Life muss in die Kinos... dann würde ein Traum in Erfüllung gehen ^^
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?


    vom ersten Gothic teil gibt es bereits eine kleine verfilmung...
    naja leider nur aus in-game sicht aber dennoch ganz nett gemacht
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    ich fände die gothic reihe 1-3 cool das würde dann herr der ringe meilenweit in den schatten stellen
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Die sollten mal die Mission " All Ghile up " von CoD4 verfilmen.

    mfg -sniper-
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    -MGS
    -Final Fantasy (weiter verfilmen, 10 war ma geil ^.^)
    -Assassins Creed
    -Half-Life (1-2)
    -FEAR (soo geil ^^)
    -Zelda : / (soll ja bald eins rauskommen, die Schauspieler sind aber fürn ***** genau so wie teschnik -.-)

    Ja das wars,
    einzige vorraussetzung...NICHT Uwe Boll...wenn der das macht dann nicht, son drecks Regisseur, hat nur gemacht.

    MfG

    HeroDX

    (Wer freut sich schon alles auf die BioShock verfilmung? Wie ich eghört habe geht der HDR Regi dran ^^)
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    dungeon Kepper ... -> Liebe

    ... Halo wäre n hammerteil ...
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich finde auch das mann von der Gothic Reihe einen Film machen sollt würde sehr geil werden !
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    wie können hier nur so viel call of duty schreiben?

    sowas wirds niemals geben weil der film dann einfach ein kriegsfilm wäre und davon gibts reichlich genug. egal was für ne story das wäre
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    find die sollen mal assassins creed verfilmen^^
    die story einfach nur geil.
     
  20. 16. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich fänds mal richtig gut wenn ein paar CoD Teile verfilmt werden oder Stalker...
     
  21. 16. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Mir is egal, welches Spiel verfilmt wird, solange da nicht Uwe Boll seine Finger drin hat !

    Von mir aus auch "Barbie - Auf dem Reiterhof"
     
  22. 16. Mai 2008
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Diablo und Kingdom Hearts währen cool. Aber andere Spiele, wie eine vernünftige Verfilmung von FF, wie der 7. Teil oder FEAR, währen echt toll...
    Also auf jeden Fall sollte FEAR verfilmt werden, denn das Spiel hat eine gute Story und ist auch so ansich auch garnicht mal so schlecht!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.