Welches Spiel wird zum Rückrundenauftakt im Free-TV gezeigt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Moin,
    weiß jemand welches rückrundenauftaktspiel im freetv gesendet wird?
    das spiel bayern - hsv oder hoffenheim - cottbus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Welches Spiel wird zum Rückrundenauftakt im Free-TV gezeigt?

    sers,

    denke mal hsv -bayern, da dieses spiel freitag ist und um 20.30uhr. Also passt ja alles zusammen :)
    des rest sind nur die ganz normalen sa und so spiele...

    mfg Vullhans
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: Welches Spiel wird zum Rückrundenauftakt im Free-TV gezeigt?

    asso stimmt.war nur nicht sicher, weil kumpel meinte, dass immer das spiel des meisters bzw. herbstmeisters übertragen wird.
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: Welches Spiel wird zum Rückrundenauftakt im Free-TV gezeigt?

    Nein leider nicht das von dem Herbstmeister,
    es wird das Freitag Spiel HSV gegen Bayern gezeigt, ich hoffe die Bayern kriegen einen auf den Sack dann kann der Uli wieder jammern, daß die Bayern einen Tag weniger Pause hatten :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...