Welches Sport-Tape ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Melo, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    Hi Leute wollte mal wissen welches Sporttape ihr empfehlen könnt...
    Ich habe mir vor ner weile den linken Zeigefinger ausgekugelt und gebrochen , nun möchte ich wieder mit dem Basketballtraining anfangen.
    Da das Gelenk noch sehr instabil ist (Kapsel ist noch sehr traumatisiert) möchte ich das Tapen.
    Ich hab mir im Drogeriemarkt ein Sport-Tape geholt bin aber sehr unzufrieden damit, da es sehr schlecht reißbar ist und auch kaum klebt ...

    Dehalb würd ich gern wissen mit welchem Sporttape ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wie gesagt es soll gut kleben und mit der Hand quer und längs reißbar sein .

    Grüße Melo

    Bw's gibts natürlich....
     
  2. 19. März 2009
    AW: Welches Sport-Tape ?

    bei hansaplast kannst glaub ich nix falsch machen ;-)

    http://www.hansaplast.de/produkte/fixierpflaster/fixierpflaster.html

    ansonsten muss ich mal schaun was ich genau für eins hab werd dann hier editieren


    mfg ilovevalla
     
  3. 19. März 2009
    AW: Welches Sport-Tape ?

    also wir im basketball nehmen immer das leukotape, davon bin ich voll und ganz überzeugt!
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Leukotape_classic__1834514
    da sind noch ein paar bewertungen dazu...es ist sehr stabil, klebt gut (auch wenn man schwitzt) und lässt sich gut abreißen.
     
  4. 19. März 2009
    AW: Welches Sport-Tape ?

    Ich hatte zu meinen Tae Kwon Do zeiten immer Hansaplast

    war sehr stabil und hat auch gut gehalten.


    mfg
     
  5. 20. März 2009
    AW: Welches Sport-Tape ?

    ja, also die hansaplast sport-tapes kann ich auch nur empfehlen .. ich hatte einen gebrochen finger und habe das zum fussballspielen verwendet. selbst bei strömendem regen hat es sich nicht gelöst !
     
  6. 24. April 2009
    AW: Welches Sport-Tape ?

    Danke für die Antworten, war im Urlaub und hab den Thread vergessen .

    Habt alle BWs!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.