welches von beiden soll ich mir holen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ThoCla, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    hallo ich will mir ein handy von beiden kaufen..ich telefoniere,schreibe sms, ab und zu bissi am handy rumspielen wie kalender wecker etc. und schieße ab und zu fotos


    Nokia 5320 XpressMusic


    oder


    SONY ERICSSON K770i


    ??????????
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Nokia 5320 XpressMusic

    wenn du eh auf nix wert legst dann das ^^
    hat mich mehr überzeugt muss ich sagen, vor allem hat das sich n freund glaub ich zugelegt un is ziemlich zufrieden damit
    mfg.
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Ouh, jetzt bist in ner Zwickmühle ^^ denn ich würde dir das andere empfehlen. Hat ne Super Verarbeitung und macht top Bilder. Und für deine rumspielereien ist es auch gut geeignet.
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    kann ich nur zustimmen!
    Ein Kollege von mir hat das selbe und ich muss echt sagen das es echt Top ist !
    Für das Handy lohnt sich echt das geld auszugeben;)

    mfg
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Moved to Handy
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    ich find die beide nicht so berauschend.
    Aber damit kein Spam: Nokia
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Ich würd eher zum Sony greifen da mich nokia noch nie so wirklich überzeugt hat bzw hatte mit nokia handys immer nur probleme und mit sonys noch nie aber auch so is das k770i ein gutes handy und nur zu empfehlen
     
  9. #8 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Ich würde mich für das Erste entscheiden.. Das finde Ich deutlich besser als das
    Sony Ericsson... :D


    MFG G.Sampler
     
  10. #9 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    hi das SONY ERICSSON K770i hatte mein vater und muss sagen er war sehr zufrieden damit würde es an deiner stelle auch nehemen. finde . hatte mit nokias bis jetzt immer probleme mitem akku und so hab jetzt seit 3 jahren nur sony ericsson und muss sagen bin sehr zufrieden damit

    mfg Ghostrider-ML
     
  11. #10 11. Dezember 2008
    AW: welches von beiden soll ich mir holen?

    Also....ich würde dir auf jeden Fall zu Sony empfehlen...nich weil Nokia ausgewandert is :) sonder einfach weil der Akku bei den Sonny super lang hält...Hatte mir vor nem halben Jahr auch ein Nokia gekauft nachdem mein Sony gestohlen worden war...naaja...war sehr enttäuscht weil ich die MP3 Funktion oft nutze und man mit SOny locker 10 h Musik hören kann bis dder Akku leer is und er bei normalen Gebrauch echt ewig hält..von dem Nokia dass ich deswegen mitlerweile wieder verkauft hab war das leider nich so....

    Hol dir das Sony toi toi toi !!!!!!!!!!!!
     
  12. #11 11. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  13. #12 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welches beiden soll
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    345
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    925
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    433
  5. welches von den beiden headsets ??

    bubu , 11. Februar 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    431