Welches von den beiden Handys??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2008
    Heyho Leute,
    ich hab hier mal ne Frage an euch und zwar hab ich hier mal 2 Handys:
    1. Samsung SGH-G600
    2. Samsung SGH-G800

    Hat von euch jemand die Handys und kann mir ne Auskunft geben welches besser ist??
    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Hey,
    ich würde eher zu Samsung SGH-G800 tendieren. Sieht schöner aus und hat UMTS im Gegensatz zu Samsung SGH-G600. Die Funktionen sind aber ansonsten fast gleich. Ich glaube aber, dass die Kamer beim SGH-G800 auch besser ist (obwohl bei 5 Megapixel haben).

    MfG cuno37
     
  4. #3 23. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    ich würde dir das
    Samsung SGH-G800

    ist geil da handy


    mfg
     
  5. #4 23. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Hi

    wie meine beiden vorgänger schon erwähnt haben ist das SGH-G 800 nur zu empfählen!
    Da ich Händler bin kenne ich das Gerät es ist einfach geil ferarbeitet und die kamera hat richtig gute funktionen was das G600 nicht hat!
    Und es is wesentlich besser von der bedienung!

    Also G 800 kaufen!!!!:D
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Hallo,

    ja ich kann dir auch nur das Samsung SGH-G800 empfehlen, weil ich es persönlich auch besser finde.
    Ich würde mir das Handy an deiner Stelle auch kaufen, weil es auch ein neueres Model ist und auch UMTS besitzt, was dir auch vielleicht nutzbar sein könnte.

    *peace up*
     
  7. #6 23. Januar 2008
  8. #7 24. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Saß gestern beim Arzt im Wartezimmer und hab irgendso eine Zeitschrift gelesen wo die 2 Handys gezeigt wurden! Also mich hat das Design vom G-800 umgehauen und das Xenon-Licht!!
     
  9. #8 24. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Hi Splash bin seit huete Mittag stolzer Besitzer eines G800 wollte aber zuerst das U600 aber es war nicht auf lager und des G600 war mir iwie zu schlicht.

    Die Menue führung ist gewöhnungs sache aber durch das umts / Gprs / HSDPA (3G+) Netz ist es einfach geiler wen man mal schnell ins iniet will nur leider funzt das radio nur mit dem Headset was aber dabei ist und naja die abdekungen für daten kabel und headset sind fest das heist sie hängen dann an der seite doof rum aber sonnst kann ich dir bis jetzt noch nichts sagen ausser ES wird keine media carte mit geliefert !!! da ist samsung wie immer geitzig ich bin aber froh und voll zu frieden (biss jetzt) mit dem handy :)

    //edit: so habe mal ein paar fotos gemacht naja es darf nicht dunkel / schumrig sein wenn man mit der kamera arbeitet da sind die bilder ziemlich dunkel
     
  10. #9 24. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??


    Cool, danke für deinen Testbericht ^^

    Und wie siehts mit dem Akku aus? Ist der schnell leer?
     
  11. #10 24. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Hi


    also ich habe das G-600 und bin recht zufrieden damit. obwohl das G-800 natürlich geiler is alleine schon vom design,
    also wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich das G-800 nehmen

    LG Balboa
     
  12. #11 24. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Ich würd die das G800 empfehlen!
    Mein Bruder hat das Teil und ich muss sagen, dass Samsung da ein richtig gutes Handy am Start hat :)
     
  13. #12 25. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    ne überhaut net war allerdings entäuscht als ich bemerkt hatte das ich net so einfach spiele und programme drauf machen konnte ABER google ist mein bester freund :p

    ne anleitung wie man games und programme auf des ding bekommt (OHNE WAP zu nutzen) gibbed auch schon freu ^^ muss jetzt nurnoch spiele finden die auch laufen !!

    also ich war kurz davor des ding in ein Nokia einzutauschen aber nu behalte ich es

    achso die vidio funktion ist richtig geil super aufnahmen

    btw der Bildstabeliesator funzt nur wenn der Blitzt abgeschalten ist und du must ihn immer wieder neu einschalten wenn die fotofunktion aus war
     
  14. #13 25. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Warum warst du kurz davor das Ding in ein Nokia umzutauschen?? ^^

    Greetz ..Splash..
     
  15. #14 25. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Ich würde auch das Samsung SGH-G800 hohlen wobei ich das 600 vom style besser finde
     
  16. #15 25. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    das 600 hat ein 16mio farben display und das 800er nicht dafür hat das 800er optischen zoom was die kamera und ein stück attraktiver macht. ich würde dir auch eher zum g800 raten.

    mfg bobek
     
  17. #16 25. Januar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??


    weil es ohne spiele ausgeliefert wird und um programme oder spiele zu instalieren muss man Wap nutzen und dafür zahlen

    habe aber ein weg gefunden über das hersteller menue und 2 programmen es über datenkabel zu instalieren ^^ nun bleib ich beim g800
     
  18. #17 5. Februar 2008
    AW: Welches von den beiden Handys??

    Thx für eure Hilfe Leutz
    Hab mich für das G800 entschieden.

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches den beiden
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    386
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    639
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.120
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    462
  5. welches von den beiden headsets ??

    bubu , 11. Februar 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    520