welches von den beiden headsets ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bubu, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    hi leute bräuchte hilfe bei der entscheidung welches headset ich lieber nehmen soll ? !

    wollte nich so sehr viel ausgeben und trotzdem noch etwas qualität haben also so ungefähr 30 € wollt ich schon ausgeben zzg- versand oder würdet ihr mir ein komplett anderes empfehlen ??

    1 . http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=KH%23C03&artno=KH%23C03&

    oder das hier :

    http://www.cyberport.de/item/1126/1003/0/74745/Plantronics_audio_350_Stereo_Headset_mit_HiFi_Klangqualitaet.html?APID=6
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Hi,

    ich würde dir raten gib 10 € mehr aus, bei Hardwareversand.de bekommst du für 40 € das Sennheiser PC 150.

    Hier der Link

    Das Headset kann ich nur empfehlen, von den Tönen her einfach Top und sehr angenehm zu tragen.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    das Plantronics :

    habe selbst ein Plantronics (Audio 90) Und die Verarbeitung und der Sound ist echt einsame Spitzenklasse. Allgemein finde ich Medusa + Plantronics recht gut gelunge Headsets, vorallem fürs Gamen aber natürlich auch so wie ichs mache für Musik zu hören (guter Bass, guter Klang) und sich Filme schön gemütlich anzugucken ohne andere mit lauten aufkommenden Explosionen etc. zu nerven.

    Kannste denke ich bedenklos zugreifen.

    Gruß KoRn4ever
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Also ich währe da auch für das Sennheiser.
    Habe selber ein und kann daher aus Erfahrung sagen, die Teile sind spitze, Klang und Sitzgefühl
    sind exellent.
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Da kann ich Diener nur zustimmen. Die 10€ lohnen sich auf jeden Fall!! Sennheiser is das Non-plus-ultra bei den headsets. nach nem halbn jahr werden sich bei dem plantronics un dem anderen die verschleisserscheinungen bemerkbar machen (stoff/micro/kopfhörer gehn kaputt). Das Sennheiser hält wesentlich länger und hat eine viel bessere Sound/micro Qualität.
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    ich benutze mein plantronics täglich seit 1 1/2 Jahren und bis jetzt sieht man am Stoff noch ned so viel oO und ich bleib auch mal am kabel hänger o.ä.
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Ich persönlich habe mit Plantronics keine guten erfahrungen gemacht. Die Soundqualität ist ganz gut, allerdings hatte ich in 1 1/2 Jahren 3 mal nen neues Headset von denen, da immer nach ca einem halben jahr ein Wackelkontakt unter dem Lautstärkeregler am Kabel entstand und man dadurch immer nur Sound auf einem Ohr hatte.

    Nachdem das 3. Headset das gleiche problem hatte, bin ich auf das Sennheiser PC150 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Lieber nen paar € mehr ausgeben und dafür länger freude haben.
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    empfehle dir auch des sennheiser pc 150, da hast n richtig gscheides Headset, sozusagen den mercedes, des plantronics iss eher son mazda, auch nicht ganz schlecht, aber halt bei weitem nicht so gut wie der benz, die 10€ isses aufjedenfall wert. da hast länger n spaß damit!
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Hi,

    stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu, da das Sennheiser PC160 wirklich sein Geld wert ist.
    Leg lieber ein bisschen mehr Geld drauf und hol dir was gescheites.
    Wenn du wirklich nur eins von den beiden willst, dann hol dir das Creative HS-600, weil es ein bisschen besser ist als das andere.


    MfG wangsta90
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    nimm die sennheiser pc 160! hab damit jetzt 1 jahr erfahrung gemacht und keinerlei mägel zu beklagen. es lohnt sich wirklich das geld auszugeben! das headset ist auf jedenfall sehr langlebig! vom klang und desing her auch wunderbar. vorallem robust (was ich brauche )

    mfg rush07
     
  11. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    Hi,

    hatte das Plantronics mal aaaber ich hab zu große Ohren, tat nach ner Zeit weh und ich habs wieder umgetauscht, auch wenn die Qualität gut war.

    Nen Freund hat das PC160 und wow, das is geil....
     
  12. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    bin ganz der Meinung von Dr.Diener. Ich hatte schon so viele Headsets und Sennheiser ist einfach das beste vom Besten. Seit dem ich das erste Sennheiser hatte kaufe ich nur noch Sennheiser, natürlich nur wenn eins mal kaputt gehen sollte was eigentlich nicht so häufig passiert . Also ich rate dir, kauf Sennheiser damit kannste nichts falsch machen .



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    also ich würde dir zum medusa 5.1 von speedlink raten. hat echt top sound und ist unkaputbar. das hat shcon sehhhhhhr viel bei mir mitgemacht und funzt immernoch das krigste bei ebay schon für 20-30 € und da haste dan qualität.
     
  14. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    hehe, immer das gleiche: man fragt was man fürn auto für 5000€ bekommt und dann kommen vorschläge wie VW golf, dann fängt einer an:"leg lieber 1000€ drauf und kauf dir n A3" und nach ungefähr 7-8 posts ist der tip: "der porsche GT3 iss vom Preisleistungsverhältnis am besten kauf den!"
    immer das gleiche
     
  15. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    hi.ich würd das 2. nehmen.aber die beste variante isses.5€mehr auszugeben,in media,saturn zu gehen und anprobieren.dann hast du eins was auch gut sitzt.verzichte auf bass systeme,denn die brauchen baterien und dass kotzt einen dann an wenn ma die als wechseln muss
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??

    diese basskopfhörer sind auch schwer!
    allerdings brauchen nicht alle batterien, meine sharkoon majestic 5.1 hat 2 subwoofer, aber keine batterien
     
  17. 12. Februar 2007
    AW: welches von den beiden headsets ??


    stimme die voll und ganz zu strava aber weil trotzdem jeder seine meinung geschrieben hat hat auch jeder ne bw bekommen ich hab das plantronics bestellt werd jetzt erstma closen wenns da is schreib ich ma rein wie ichs find und wenns is kauf ich eben das sennheiser und ärger mich über den fehl kauf
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.