Welle in die Haare machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1stone, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi,
    habt ihr Tipps wie ich am einfachsten Wellen in die Haare kriegen. Hab nämlich ziemlich gerades Haar und ich würde mir halt schon ein wenig Schwung in den Haaren wünschen. Sollen keine Locken sein, aber ne Welle. Ich denk ihr wisst was ich mein. Habe auch nicht so langes Haar. um die 14 cm herum. Jedenfalls suche ich nach einer effektiven Methode. Hätte auch kein Problem das 2mal die Woche anzuwenden oder so. Kenn mich da fast 0 aus.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    Geh zum frisör und frag dort...
    Ich denk da wirste die beste auskunft bekommen ...
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    Mit nem Gläteisen...da gibts bestimmte Aufsätze ;) die machen dann so wällige Haare :p
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    Da gibts son extra fön.. kene Ahnung meine Stiefmutter hatte ma so eins :D.. da ist son aufsatz dran
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    kommen aus diesem aufsatz einzelne nadeln heraus. also keine nadeln sondern solche spitzen? dann denke ich was du meinst
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    s gibt doch extra so einen wellenmachen (sry weiß nicht wie das genau heißt) meine schwester hat sowas auch^^
    aber wie auch hier schon gesagt wurde es gibt so einen aufsatzt für ein glättungseisen
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    hey...
    also am besten geht es wenn du einen diffuser nimmst...das ist so ein aufsatz für den Föhn.
    damit geht es eigentlich supi... einfach bisschen haarschaum rein und los gehts...

    es gibt auch so ein spray von l'oreal das sprühst du einfach in die haare und dann die haare schön durch kneten und föhnen.
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: Welle in die Haare machen?

    hi,

    nach dem waschen einfach mehrere Zöpfe flechten. Wenn die Haare trocken sind, kannste die Pracht bewundern.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...