Wellnesstage für Mutter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SackMitFalten, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2010
    Hallo zusammen ich bräuchte ein Geschenk für meine Mam, Sie wird am 17. märz 50 Jahre alt.

    zuerst dachte ich mir ich schenke ihr ein Flug mit einem Segelflugzeug doch nun wird nichts drauss..

    Jetzt wollte ich euch fragen wer Erfahrung hat mit wellness?
    Sie bevorzugt Tirol, ist jedoch auch für anderes offen.

    Wohnhaft sind wir in der Schweiz.


    BW ist ehrensache.

    Danke u Gruss
    Elias
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2010
  4. #3 15. März 2010
    AW: Wellnesstage für Mutter

    Meine Ma wünscht sich n wellness Wochenende auf nem Weingut/berg.
    So Tagsüber durch die Weinberge mit selbst Wein herstellen und dann halt abends welness pur!!
     
  5. #4 16. März 2010
    AW: Wellnesstage für Mutter

    Ich würd dir Jochen Schweizer empfehlen ;)

    Da gibts iwie, ein Wochenende in einem Hotel deiner Wahl.

    Wellness gibts da sicherlich auch.
    Kollege hat das seiner Freundin geschenkt und die waren dann ein Wochenende in der Schweiz ;)

    Hier die Kategorie Wellness, ansonsten schau dich einfach um ;)


    Wellness & Gesundheit - Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer!


    so far,
    sn00p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wellnesstage Mutter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.972
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.220
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.097
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.383