Wellnesstage für Mutter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SackMitFalten, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    Hallo zusammen ich bräuchte ein Geschenk für meine Mam, Sie wird am 17. märz 50 Jahre alt.

    zuerst dachte ich mir ich schenke ihr ein Flug mit einem Segelflugzeug doch nun wird nichts drauss..

    Jetzt wollte ich euch fragen wer Erfahrung hat mit wellness?
    Sie bevorzugt Tirol, ist jedoch auch für anderes offen.

    Wohnhaft sind wir in der Schweiz.


    BW ist ehrensache.

    Danke u Gruss
    Elias
     
  2. 15. März 2010
    AW: Wellnesstage für Mutter

    ich weiß ja nich wieviel geld du ausgeben willst

    Wellnesshotel Bayerischer Wald, Bayern. Hotel im Bayerischen Wald am Arber. Burghotel Sterr in Viechtach. Hotel im Viechtacher Land. 4-Sterne Hotel das hotel is der hammer

    da kannste dich richtig verwöhnen lassen..pool...sauna massagen gibts glaub ich auc
    und das essen ist auch der hammer
    is nur glaub ich etwas teuer,guckss dir einfah mal an
     
  3. 15. März 2010
    AW: Wellnesstage für Mutter

    Meine Ma wünscht sich n wellness Wochenende auf nem Weingut/berg.
    So Tagsüber durch die Weinberge mit selbst Wein herstellen und dann halt abends welness pur!!
     
  4. 16. März 2010
    AW: Wellnesstage für Mutter

    Ich würd dir Jochen Schweizer empfehlen

    Da gibts iwie, ein Wochenende in einem Hotel deiner Wahl.

    Wellness gibts da sicherlich auch.
    Kollege hat das seiner Freundin geschenkt und die waren dann ein Wochenende in der Schweiz

    Hier die Kategorie Wellness, ansonsten schau dich einfach um


    Wellness & Gesundheit - Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer!


    so far,
    sn00p
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.