Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 14. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5 - YouTube



    Hallo Liebe User....

    ich hab hier eine schöne gute Doko gefunden die Welt der Wunder gezeigt hat...


    ----Noch heute schreiben wir bestimmte Erfindungen einem Leonardo Da Vinci zu, die hunderte Jahre vor ihm bereits technischer Standard in der arabischen Welt waren.

    ----Kreuzzüge der Christen


    --- Löwenherz wird krank , und die Muslime sind die ihm heflen...

    ---heutzutage wird kaum in den schulen erzählt das Die basis der wissenschaft dem Islam zu verdanken ist



    __________

    Ich bin Moslem und werde mich erst später zu dem ganzen hier äußern will erstmal einfach eure meinungen hören....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    hm glaub ich gerne das islamische wissenschaftler schon jahrhunderte vor uns soweit waren

    aber vor den moslems hattens bestimmt scho die babylonier/assyrer/ägypter/chinesen/oder jmd ähnliches erfunden....

    wie gesagt die gewinner schreiben geschichte!

    MfG
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    haha

    die mosleme haben offen gesagt von wo sie ihren wissen haben dies das... aber die christen niee malllsss...


    Genau so wie du denkst genau deswegen passieren diese sachen auf der erde...genau deswegen streit zwischen moslime und christen
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    hab die sendung auch gesehen...aber die sachen wusst ich schon vorher....aber lass ma die leute im glauben der islam wär zurückgeblieben......ich find es traurig das es nicht in den schulen nicht gesagt wird wer diese ganzen dinge eigentlich erfunden hat...aber warum... ...... in amerika lernen sie ja auch nicht darwins evoluitionstheorie...also is es mir relativ egal......
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    lol warum gleich so aufbrausend?!?

    ich hab nur die wahrheit gesagt!
    und wo legen denn die moslems ihre quellen offen??

    btw:glaub mir ich bin kein fan des christentums und seiner geschichte!

    MfG
     
  7. #6 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5


    nene sollte echt nicht so rüber kommen das ich dich angreife oder so hehe

    Im doku wird gesagt...das die mosleme ihre quellen offen gelegt haben was die christliche kirche und so nie machen würde....

    ICh find das echt hammer

    das Man in westlichen medien mal was richtig positives über den Islam zeigt...hät ich echt nicht von Welt der wunder gedacht hehe
     
  8. #7 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    joa hätt ich auch net gedacht

    is ja gut dass mal eine andere sichtweise gezeigt wird!

    joa das mit den quellen hab ich wohl nich so mitbekommen aber wayne

    MfG

    PS:nur so als beispiel
    ->der buchdruck wurde im 15ten jahrhundert von gutenberg "erfunden"
    was dieser jedoch nicht wusste ist dass die chinesen das ganze schon ca tausend jahre vor ihm erfunden hatten
     
  9. #8 14. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    es geht nicht darum was er nicht gewusst hatte sonder das die menschen heutzutage es nciht annerkennen...was wir alles dem Islam zu vedranekn haben....

    Was für ne mist die kirschen abgezogen haben damals..

    Was der eine Kaiser der nur arabische freunde hatte alles durch machen musste---

    Die freundliche Taten von Sultan...und was machen die Christen schlachten alle Muslime ab....



    Und dann wird heutzutage gesagt warujm sich muslime aufregen...
     
  10. #9 21. Mai 2007
    AW: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5

    kann schon sein das sie früher auf einem hochen stand waren als die Europär.
    aber die songenannten "Westler" (Europär inkl. Amerikaner) haben die meinsten dinge erfunden zb. auto, strom, computer, TV, Flugzeug, Schusswaffen da konnten die muslime einfach nicht mithalten. Wie gesagt früher waren die muslime auf einem höcheren stand aber später waren es dann die westler.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welt Wunder Spezial
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.562
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.932
  3. [Story] 30 "kleine" Weltwunder

    Camaro , 31. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.397
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.616