Weltfrieden - Real oder Fake ???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Stony23, 21. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Ich Wollt mal Eure Meinung hören - is der Weltfrieden echt oder nurne lüge, also meinerseits eine Lüge... Stichwort Irak oder Israel... und USA, Denn Die USA Redet immer Übern Weltfrieden und Greifen Andere Länder An und beuten deren Rohstoffe aus.. naja wie sieht ihr das thema???
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Welfrieden... , wo? Und viel mehr: wer sagt das?
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Der Weltfrieden wird niemals erreicht werden können, das ist einfach eine Utopie.
    Wenn man es tatsächlich schaffen könnte, dass es allen in der Welt gleich gut geht, kann man von einem solchen Zustand sprechen, das wird aber niemals der Fall sein. Es gibt immer irgendwo einen, der dem anderen etwas neidet und daher wird es immer irgendwo irgendwelche Kriege geben.
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Denn Weltfrieden wird es niemals geben bzw. gabs noch nie.

    Es wird immer Menschen geben die die Macht haben wollen.
    Oder die einfach neidisch drauf sind was andere Länder besitzen und deswegen Kriege anfangen.

    Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    also eine annäherung an den weltfrieden könnte erreicht werden, wenn alle menschen einer gefahr ZUSAMMEN gegenüber stehen würden. wenn nun aliens die menschheit angreifen würden, und klar würde, wenn nicht alle menschen sich zusammenschließen, werden wir alle sterben, dann würde man alle konflikte warscheinlich erst mal vergessen.

    im prinzip war es immer so, wenn man einer großen gefahr gegebüber steht, dann schließen sich die menschen schnell zusammen, man besinnt sich also auf die gemeinsamkeiten, und nicht auf die differenzen.

    diese gefahr müsste jedoch die ganze zeit bestehen, denn sonst würde die allianz schnell wieder zerfallen.


    der weltfrieden, ohne solch eine gefahr, ist denke ich nur sehr schwer realisierbar, wenn nicht unmöglich.
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    - bürgerkriege in afrika
    - ölkriege im nahen osten
    - terroranschläge überall auf der welt
    - unterdrückung von minderheiten
    - verhärtete fronten zwischen nationen

    was will man da noch sagen? ist nix mit weltfrieden.
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Es ist Weihnachten, wir müssen uns lieb haben !
    Wir legen uns jetzt in den Schatten und bitten Gott um Makkaroni, Melonen und Feigen, um musikalische Kehlen, klassische Leiber und eine kommode Religion.

    Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß ihr Tagträumer.
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    So viel auch bei Misswahlen davon geträumt wird: wie ich bereits in einem anderen Thread sagte: Solange es Führungspositionen und Machtgefühl gibt, wird es Krieg geben.

    Weltfrieden- ist damit eigentlich gemeint dass es keine Länderüberschreitenden Angriffe mehr gibt? oder das Laura und Stephan im Kinderzimmer nichtmehr Streiten. Weil das ist auch unfrieden und auf unserer Welt....
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    weltfrieden gab es schon mal, nur da gab es noch keine menschen....

    demnach..unmöglich
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    ich sehe das genau so wie du. weltfrieden ist nur noch ein märchen für die menschheit.
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    ich glaub auch nich dass es den Weltfrieden irgendwann mal geben wird. Wie creative shcon sagte gibt es in Afrika die ganze Zeit bürgerkriege. Und ich glaub da wird es immer welche gegen^^ in Somalien z.b. ist glaub ich schon seit fast 20 Jahren bürgerkrieg und so wie es aussieht dauert der auch noch ein paar Jahre...

    Meiner meinung ist der Weltfrieden nur ne spinnerei von nen paar Blumenkindern... auch wenn schön währe wenn es ihn gebe.
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Solange es Geld gibt und egoistische Menschen, wird es keinen Weltfrieden geben - und einen Handlungswert muss es geben und egoistisch ist jeder Mensch.
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Solange es geld gibt wird es niemals frieden geben :]

    Glaub nicht das sowas geben wird :cool: :p
     
  15. #14 21. Dezember 2008
    AW: Weltfrieden - Real oder Fake ???

    Sinnlos; kommt nur Spam bei rüber. Closed.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltfrieden Real Fake
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    729
  2. :love:n für den Weltfrieden

    babbal , 25. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  3. Für den Weltfrieden :love:n!

    CrusherRider , 8. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  4. Weltfrieden ?!

    legulas , 1. August 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.438