Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PunkINSIDE25, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    ja genuau is für 1 jahr augeliehen mit kaufoption naja die bayern truppe wird i-wie immer älter^^
     
  2. 29. August 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    finde ich auch...
    aber es gehen ja jetzt gerade gerüchte um arshavin um dann könnte man 4-3-3 spielen, wäre der hammer.

    -------------rensing------------
    oddo---lucio----micho----lahm
    ---------bommel---ze---------
    ------------schweini/kroos---
    arshavin---------------ribery
    ---------------toni-------------

    wär hammer wäre dnan auch ne alternative, klinsi will ja ne vielseitige manschaft...
     
  3. 29. August 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    find ich gut. nun kann bayern doch ne 4-kette spielen

    und eine verstärkung für die cl ist er auf jeden fall. guter deal von bayern
     
  4. 29. August 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    weiss nicht ob er zu dene gut passt.

    aber wenn er sich gut integrieren kann ist das auf jedenfall eine gut verstärkung bayern hat zZ probleme in der abweh und so ein erfahrener mann kann da was bewirken.
     
  5. 29. August 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    find ich ganz und garnicht... die Bayern lassen Jansen gehen und holen sich so einen ''alten'' Spieler. Wieso bauen die nicht auf neue junge Talente?!...
     
  6. 1. September 2008
    AW: Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

    also ich finde er ist ein sehr guter spieler ...
    er hat schon championsleauge, nationalmannschaft einfach alles gespielt ..
    er is ein sehr rotinierter spieler, da er auch schon 32 jahre alt is bringt er sicherlich viel erfahrung mit und ist eine gute verstärkung für den fc baxern .. denke mal is besser so das sie jansen abgegeben haben und oddo geholt haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.