Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von P0layer, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hey Leute wie gehts euch wenn ihr jetzt noch Videos von der WM anguckt allso ich hab da immer voll den klos im hals und so!!
    Wenn ich mir das Video anguckt Fieber ich immer noch mit obwohl ich weiß das Lehmann den hält!
    Deutschland - Argentienien - Das Elfmeterschießen Video - schuepper - MyVideo
    Und bei dem Video könnte ich heulen mir kommen bis die tränen in die Augen!!
    Deutschland Video - hamsteri - MyVideo

    WM-Aus von deutschland gegen Italien!! Video - Trendsetter1991 - MyVideo


    wie gehts euch dabei???
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Ja,das war schon eine Geile Sache.Ich finde das war die beste WM aller Zeiten(Stimmungsmäßig)!
    Ich glaube es gab keinen auf der Welt den die Bilder von den "Public "Plätzen nicht berührt haben.
    Alles in allem hat sich Deutschland sehr positiv in der Welt präsentiert.
    Mit der WM brauchen wir uns glaube ich in der Welt nicht zu verstecken und haben einen guten Eindruck hinterlassen.

    Greetz Stingray
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    :) Ich hab alle Spiele. Das ist echt geil mal wieder zu schauen
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    bei dem spiel in berlin gegen argentinien war ich auf em schlossplatz, da bin ich ausgerastet, das war so hammer...waren sogar kleine freudentränen dabei :)

    dann beim spiel in dortmund gegen italien, ganz ehrlich, hab ich geflennt^^
    ich war nach dem spiel und am nächsten morgen innerlich so leer, konnte es nicht fassen, dass wir draußen waren, denn es war wirklich möglich weltmeister zu werden...
    aber die stimmung und das pfeiffkonzert waren echt mal hammer im westfalenstadion

    insgesamt wars ne bomben-wm. public viewings sind auch abgenagen und auch die ganze wm, wie sie sich präsentiert hat :)

    nach der wm war konnte ich es auch nicht glauben, dass es jezt vorbei sein soll. das waren partywochen am stück :)
    naja jezt dann erstmal EM, glaube aber nicht dass die auch annährend soviel party und alles bringt wie die WM...

    mfg

    edit:// hab jezt nicht geflennt als ich die videos sah, sondern damals bei den Spielen, die ich Live verfolgte...
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    das ist auch klar dass die em nicht so viel party bringt wie die wm, si ist ja auch nicht in eurem land...

    aber kommt nur ruhig in der schweiz, auch wir verstehen es, party zu machen!!!!
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    naja, war schon nen schock
    aber verkraftet hab ich es und heulen brauch ich jetzt auch nicht, wenn ich die bilder sehe^^

    dazu kommt, dass ich das gar nicht live sehen konnte, weil ich da krank war:D

    naja, aber denke das hier wäre der em auch schon ne menge los ist,
    denn es wird wieder public viewing geben

    und ob man jetzt nen spiel aus nen stadion in deutschland sieht oder aus schweiz, das ist doch egal:p

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Das gefühl war einfach der Hammer das war unbeschreiblich. ich bekomm jetzt noch gänsehaut wenn ich daran denk wie es da beim Publlic viewing war das war einfach nur der Hammer. Umso schade ist es das es dann im halbfinale nicht geklappt hat das war echt ne traurige sache kann mich noch gut daran erinnern. aber einst ist auf jedenfall klar die Wm war der Hammer und man wird noch lange davon reden.
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    PAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    das wa so eine hammer zeit!!!
    die ganzen emotionen kommen wieder hoch.

    LEHMANN LEHMANN FUßBALLGOTT
     
  10. #9 9. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Joar...Schon komisch...
    Aber was hilfts den alten guten zeiten nachzutrauern...^^

    Lieber nach vorne guggen und inh unsere 11 von morgen vertrauen..:]
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    War auf jedenfall ein sehr geiler Sommer. Ich könnt meine Ex-Freundin immernoch verteufeln dass sie mich vom Public-Viewing abgehalten hat (ich :crazy: -.-)
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Das war eines der geilsten WM*s die ich jemals gesehen haben

    Im halbfinale ungluecklich geflogen..

    Aber immerhin 3ter geworden
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Hammer zeit - Kann man nich beschreiben ...

    Hoffe 2010 wird dicker :)

    Aber bei den Videos gibt es schon dicke Gänsehaut - WIR WAREN GUT!
     
  14. #13 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    oh mann hab mir gerade die videos nochmal angeschaut ....

    da kommen echt erinnerung wieder hoch ... war ne geile zeit naja was soll man machen ...

    ich werd das auf jedenfall nie mehr vergessen... das war einfach einer der geilsten sommer den es gab finde ich ...

    naja und gegen das aus im halbfinale kann man nichts machen, so ist das halt im fussball.

    mfg
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    Das war mal hammer geil
    Allein die Stimmung wo zu der Zeit war unbeschreiblich

    mfg

    o$$i
     
  16. #15 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    also ich bin ja schweizer! und anfangs hoffte ich immer, dasss deutschland verliert :D ihr fragt euch vielleicht jetzt wieso.. die antwort ist: schadenfreude :D

    naja mit der zeit hab ich mich immer mehr für deutschland fasziniert, da mich die euphorie bei euch angesteckt hat!!! und ab dem viertelfinal war ich für deutschland! naja hat halt nicht geklappt
     
  17. #16 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    hi

    dieser sommer war einer der geilsten in meinem leben(wie das lied*hehe*)
    es war echt sau geil und wir hatten megaviel spass und haben vorallem bei den spielen gegen polen und argentinien uns aufgeführt wie kleine kinder^^.

    ich glaube aber das sich ganz deutschland in dieser zeit verändert hat und das vieles anders geworden ist und deutschland hat meiner meinung nach, bei der ganzen welt einen sehr guten eindruck hinterlassen.


    fazit: werde diesen sommer nie vergessen


    mfg unicat18
     
  18. #17 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    wir waren auf der fanmeile in hamburg auf der abschlussfahrt :). das war sowas von geil. Wo deutschland gegen Portugal gewonnen hat allllltttttteeeeerrrrrrrr gings da ab!!!!! einer der schönsten momente überhaupt :)
     
  19. #18 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    das spiel gegen argentinien und das gegen portugal habn wir im bierzelt gesehen... man, war das geil... das spiel gegen argentinien... da krieg ich jetzt noch gänsehaut8o hammergeiler sommer!! hammergeile WM, hammergeile stimmung!

    wir sehen uns 2010^^
     
  20. #19 10. Juli 2007
    AW: Weltmeisterschaft 2006!!! Das aus Von Deutschland!

    superschade.. ich weiß noch wir waren vor so einer riesenleinwand.. habe wirklich rotz und wasser geheult,.. und dann hat es auch noch richtig gekracht.. italiener angegrifffen worden, autos demoliert.. hmm ja schade!! aber 2008 erstma europameister und ich bin live dabei!! ACHTUNG DIE DEUTSCHEN KOMMEN!!!!!^^:p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...