Weltnichtrauchertag!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von WiCk3d, 28. Mai 2007 .

  1. 28. Mai 2007
    Hi an alle Raucher im Board

    mich würde mal interessieren ob ihr das schafft einen Tag lang mal nich zu rauchen ??
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    Also ich rauche schon eigentlicht recht lange Tabak so 3 Jahre schon. Und naja jeden Tag min. eine außer ich bin mit meiner Freundin unterwegs, dann ist das was anderes. Würde es locker schaffen mal nen Tag lang nix zu rauchen. Ist eigentlich kein ding, ist zwar ein anderes Feeling aber ist zu schaffen
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    ich glaube das wird schwer für mich sein,ich rauche sehr viel,.. wird schwer für mich sein,.. aber naja irgendwie wird man so was schon hin bekommen
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    ich rauche auch schon 3 jahre aber ich kann das kontrollieren..
    ich rauche auch nicht übermäßig viel..so 1-3 kippen pro tag höchstens..
    außer bei partys evtl oder wenn viel gras am start is ^^


    auch wenn das fast jeder raucher sagt, aber ich kann auch locker ne woche ohne rauchen und kiffen aushalten..

    hat nur was mit selbstdisziplin zu tun..


    genau wie mit dem aufhören
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    also ich rauche nicht! aber denke einen tag nicht zu rauchen wird jeder schaffen! ich meine einen tag lang ist ja nun echt nicht schwer! aber wens dann länger geht als einen tag, so ne halbe woche, dann wirds wohl nicht mehr jeder schaffen!
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    also ich schaffe das auch, ich setze immer mal wieder nen tag aus, einfach weil ich keine lust hab... ich kenne aber viele die würden einen tag nicht schaffen, die rasten schon nach 45 minuten so aus, dass sie egal wen anschnorren nach kippen!

    greetz
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    joar ich schaff das auch bin eig nur party raucher...lieber mehr chillen is billiger und besser für die gesundheit;-)
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    das is überhaupt kein prob ein tag lang nicht zusmoken..hab 3 wochen am stück geschafft, musste aber nach dem essen eine kippe rauchen musste einfach sein


    mfg
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Weltnichtrauchertag!

    ich kann auch locker aufhören mit dem rauchen...

    wie tycal schon sagte.. es ist reine kopfsache.. wer den willen hat schaft das auch


    und ein tag ist ja mal gar kein problem ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.