#1 15. Juli 2011 Hi ich suche ein Strategiespiel was im Weltraum spielt. habt ihr da ein paar tips was ich da so spielen könnte? Am besten wirklich mich kreuzern und schlachtschiffen und und udn. hoffe ihr habt ein paar tips + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Also einfallen tut mir da Star Wars Empire at War (Weltraumschlachten im Star Wars Stil) Eve Online (Komplexes Online RPG ... 14 Tage frei testen) Starpoint Gimini (oder so) Sins of the Solar Empire Master Of Orion 3 Galactic Civilizations 2 Star Wolves 1 - 3 gibt noch haufen andere ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Danke hab mir sins geholt. Aber gibt es was aktuelles was gut ist? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Wird schwer, das Weltraumgenre ist recht "unbeliebt". Starcraft 2 würde mir noch einfallen, aber das ist halt nicht im Weltraum Weltraum sondern hat nur ein Weltraumsetting und somit auch größtenteils Bodeneinheiten etc. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Conquest Frontier Wars wäre auch noch was, hat mir früher immer gefallen :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Aktuelles wäre Star Wolves 3 und Starpoint Gemini. Sind aber eben keine Grafisch überragende Spiele. Wie schon geschrieben wurde, Space Strategie ist eben nicht so beliebt, ehre Strategie die im Spacezeitalter angesiedelt sind ... bsp Starcraft 2. Ich empfehle dir aber X³-Terran Conflict ... ist zwar nicht wirklich Strategie im Klassischen Sinne aber sehr geil das Spiel ;D + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Homeworld Homeworld 2 Haegemonia Klassiker! + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2011 AW: Weltraum strategie Beide homeworld teile sind mir leider langsam zu alt. Sollte schon ein wennig neuer sein + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Weltraum strategie Starcraft 2 {img-src: //gametrailers.mtvnimages.com/images/community/userimages/1886261-1263297905-trollface.png} + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2011 AW: Weltraum strategie probiers mal mit "freelancer" ist geiles game!!! aber eher action-strategie + Multi-Zitat Zitieren