Welttaktgeber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reider, 27. August 2009 .

  1. 27. August 2009
    Guckt euch die seite an und staunt mit mir, was so pro sec. in der ganzen welt passiert.!!

    klickt mal auf Jetzt, ist echt erstaunlich

    http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm
     
  2. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Cool, frag mich nur ob die Zahlen wirklich immer 100% stimmen.

    Ich finde die stetig wachsende Zahl der Abtreibungen irgendwie erschreckend...

    Danke für die Seite, BW ist raus! Wirklich höhst interessant...

    mfg

    Zeysto
     
  3. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    richtig geil danke man ich finds krass wie schnell die Weltbevölkerung wächst, dass wird noch Problem geben Bw haste..
     
  4. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Die Zahlen können gar nicht 100%ig stimmen. Woher sollte das Programm z. B. wissen, wie viele Geburten es genau jetzt in dieser Sekunde gibt? Dann müsste sowas ja sofort übermittelt werden. Die Zahlen dort beruhen wohl einfach nur auf statistischen Werten. Ich finds aber trotzdem sehr interessant.
     
  5. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    ja klar gibts abweichungen, aber macht euch mal ein bild, heute aschon 2000 selbstmorde und viele krebserkrankungen, da merkt man das es jederzeit auch einen selbst treffen kann, ebsonders mti erkrankungen und unfällen...
     
  6. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Da gibt es doch auch diese Future Population Tendenz (Oben in der Auswahl)!
    Gebt mal dort die vorausichtliche Population in 100 Jahren ein: dort steht dann ~ 6 Milliarden Menschen Oo Gibt es dann einen neuen Weltkrieg zwischen durch oder was?^^
    Hoffe ihr versteht was ich meine...
     
  7. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Alles basierend auf Statistiken ...

    Alle X sekunden stirbt ein Mensch, daran kann man ja Programme erstellen. Genau kann das natürlich nicht sein^^
     
  8. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Natürlich ist das statistik
    da hat irgendwer nen script geschrieben, was in einer stunde in gleichmässigen abständen immer dne durchschnitt zu den zahlen dazupackt. is nix weltbewegendes aber die seite die infos sind geil ^^
     
  9. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Ne das prog ist totaler quatsch den danach gibts in 506 jahren 0 Menschen, ist ein fehler drin, mit der ab und zunahme. Bis 70 oder so steigts auf 8 milliarden

    Edit:
    Gerade gesehen, das programm ist bis 2060/70 genau danach wirds ungenau
     
  10. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    wo siehst du da einen fehler? die zahl der geburten steigt viel schneller als tode, da kanns doch nicht auf 0 gehen?!
     
  11. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Ja hab ich auch bemerkt, tja wohl n Fehler... naja ist auch nicht so leicht die Zukunft vorherzusagen^^

    Was auch interessant ist die Uhr, wo man sehen kann wie lange man genau exestiert!

    Ich bin 19.7 jahre alt^^

    Die Holocoust-Clock ist ja auch ne seltsam anmutende Idee...

    EDIT: HA^^ schaut eucht die ,,X-Clock" an
     
  12. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Ach was ich hab mich auf die Frage von Zeysto bezogen

     
  13. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Das Ding beruht 100 % auf Statistiken mit geringfügigen Abweichungen -_- lächerlich zu glauben die Zahlen würden stimmen
     
  14. 27. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Wirklich interessante Seite. Auch wenns auf Statistiken beruht, im Prinzip entsprechen die Zahlen ja der Wahrheit. Irgendwie auch erschreckend das ganze.
    Beispielsweise der stetig andauernde Bevölkerungswachstum und die stetig steigende Temperatur der Erde.

    Bewertung bekommste auf jeden Fall!
     
  15. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    wirklich erstaunliche finde ich die " ausgestorbenen arten "... stimmt das wirklich ??
     
  16. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    wow echt interessant das alles. ich denke mal die gehen da von den jährlichen durchschnittswerten aus und dividieren die zahlen auf die sekunde.
    100% auf die sekunde wird das nicht stimmen aber immerhin eine gute info.
    bw hast du verdient.
     
  17. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Ja sind auch alles statistiken zusammen genommen und ein programm geschrieben....
    100% stimmt es auf keinen fall^^ aber zu 70%
     
  18. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    ich finde das sogar ziemlich realistisch, dass in gut 500 jahren keine menschen mehr auf der erde leben... kann krankheit, krieg oder x-etwas sein, jedenfalls wird die weltbevölkerung nicht ewig weiterwachsen.
     
  19. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    woooooooow, thats crazy!!
    Was geht?!?!? Das ist krank wenn man sich das mal reinzieht.
    Uuuunglaublich wie die die Zahlt der toten steigt und abtreibungen is auch richtig krass!
    Danke für den netten Einblich in unsere abgefukkte Welt
    BW hast du dafür....
     
  20. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    wow richtig interessant, ist mal spannend anzugucken :] hast dafür ne BW
     
  21. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    ich frage mich eigentlich nur eins:

    Wer kauft die ganzen fahrräder?
     
  22. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Du musst schon sehen das sie auf der ganzen welt gemacht werden.... und jeder mensch hat ein fahrad... manche sogar 2...
    und das ist ja jetzt nicht 100% richtig..^^
     
  23. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Also ich kenn Leute die kein Fahrrad haben

    Und zu der Uhr. Das ganze ist ja so und so nur geschätzt...da kannste nix drauf geben^^

    Sag mal quotest du dich selbst in deiner Signatur xD Nurnoch geil =) =)
     
  24. 28. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    also ich finds schon ganz cool aber es ist auch irgendwie unrealistisch denn da geht es ja um die ganze welt und da steht bei tote durch... schwangerschaft keine einzige bei mri das kann ja auch ned ganz sein oder?
    Aber ansich halt einfach ein rechner der die statistiken weiterführt (alle 30 sekunden stirbt ein hund) oder so sachen... aber bw haste
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.