Wem geht der 1. April auf die Eier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wem geht der 1. April auf die Eier?

  1. Ich kanns nich mehr hören!

    95 Stimme(n)
    63,8%
  2. Find übelst lustig

    54 Stimme(n)
    36,2%
  1. #1 1. April 2008
    Jo, der Threadtitel sagt alles!

    Stimmt mal ab.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    jop im rL weniger aber hier im forum drehen ja alle durch^^
    hoffentlich wirds morgen besser. achja.. :angry: /threads/downtime-am-2-april.406183/

    tja.. dann halt übermorgen^^
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Boaaa wie ich diesen Tag hasse :rolleyes:

    Überhaupt nichts witziges passiert heute :rolleyes:
    Um 7 Uhr früh finds schon an mit den Scherzen -.- Total unwitzig und schlecht..
    Also vor 5 Jahren hatte ich meinen Spaß aber solangsam
    muss die Scheiße aufhören..
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Also ich hab heut noch keinen einzigen April Scherz gehört/gelesen^^

    liegt vllt auch daran, dass ich nich sone kiddi klasse hab
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    mich nervt es auch übelst :D
    wie schon geschrieben, im RL is ok.
    Aber man kann sich im internet oder sogar im Fernsehen nich mehr rumtreiben, nur noch :poop: wird gepostet/berichtet.
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    einfach nur kindisch... Wenn ich dann auch noch hier die ganzen Threads lese, krieg ich Kopfweh :angry: :eek:
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    ja, der Thread drückt meine Stimmung ganz gut aus...

    1. April war nie lustig,
    1. April ist nicht lustig,
    1. April wird auch NIE lustig sein -.-

    die :poop: nervt einfach mega X(
     
  9. #8 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    danke für den thread
    wollte schon selbst so einen aufmachen
    die scherze sind arm und jeder rechent doch damit = keine ahnung was daran lustig sein soll
     
  10. #9 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Also ich hasse den 1. April mich hat der ganze tag in der Arbeit und danach auch noch neben meinem Freunden drausen voll angekotzt weil ich nur noch die ganze zeit April April gehört hab deswegn hab ich heute nicht mal lust raus zu gehen also für mich ist das nur ein riesiger scheis:angry:
     
  11. #10 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    heute kotzen sich einige leute hier nur noch an... siehe den thread von buzzer.
    heute ist nichts witziges passiert.. weder im rl noch im board
     
  12. #11 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    im rl find ich die scherze schon lustig. besonders die anti-1.-april-scherze, wo man bei jedem sch*** april april dazu sagt=)
    aber im inet gehts schon oft zu weit ... in fast keinem forum findet man heute sinnvolle themen (außer dieses hier :p )
     
  13. #12 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Also wie mir der Scheiß Tag auf die NERVEN geht!

    Das gibbet gar nicht!

    Ich dachte mein Kollege hört nach dem ersten Paarmalen mit den Witzen auf.

    Falsch gedacht hat er nicht getan und wo der mit richtig übelst auf die Eier ging hab ich den ein Paar gegeben.

    Weil das einfach ein voll :crazy: ist.

    mfG, AwK Snoopy


    Ach ja eigentlich ganz Ok finde ich ihn jetzt weil meine Eltern Hochzeotstag haben den.;D
     
  14. #13 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    mir ist das egal

    bei mir ist heute nicht passiert

    mfg
     
  15. #14 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    am 1. April kann man mit niemanden egscheit reden -.-
    zum glück kam heute keiner und hat deswegen abge:mad:t......

    aber vll kommts noch oO ,|,
     
  16. #15 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    es nervt vor allem wenn man irgendwelchen mist runterlädt zum 1en april.
     
  17. #16 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Mir gehts auf die Eier. -.-

    Auf Arbeit war zum Glück nichts, da haben wir auch z.Zt. viel zu viel zu tun als faxen zu machen.
    Und wir zuhause halten auch absolut nix davon. Find ich auch schwachsinnig das ganze.
    Ich halte nix von Verarsche. Schon gar nicht auf seriösen seiten im Inet. Denn ich will auch am 1 April reelle News lesen und nicht son scheiß wie Diablo3 ist angekündigt und son :poop:it. :angry:
     
  18. #17 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    naja es geht eig
    solang einer drauf rein fällt find ich es lustig
    aber es werden immer weniger^^
    und solangsamk gehts mir dann doch auch auf den wecker^^
     
  19. #18 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    würde gerne mal wissen, wer sich das ausgedacht hat, das man am 1. April streiche spielen muss!
    Ich finds net lustig einfach nur kindisch und albern.
    Mfg.
     
  20. #19 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    am schlimmsten sind die ganzen zeitungen, die witzig sein wollen.

    grad eben erst hab ich nen bericht gelesen von Nationalelf disqualifiziert für EM
    Grund:
    Weil Lukas Podolski noch die Polnische Staatsangehörigkeit hat und er deswegen nie hätte für deutschland spielen dürfen.

    aka dämlich -_-

    mfg
     
  21. #20 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    Wurde nicht verarscht und eig. machen wir bei uns im Freundeskreis nix mit verarschen...naja mir ist der Tag eig. egal...ist wie jeder andere Tag^^
     
  22. #21 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    mich nervts und vorallem ist es :poop:, wenn leute verdammt schlechte witze reissen.

    Na ja , man darf irgendwie nichts ernst nehmen an diesem Tag...
     
  23. #22 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    mh naja ich finde der spaß hält sich in grenzen verarschen kann man so gut wie keinen weil alle kalender haben ^^
    und sonst verarscht wurde ich auch nicht...
    auser nen kumpel hat kurz gesagt nen anderer bekannter (der richtig hässlich is) hätte mir soner tusse rumgemacht (die ganz ok is) da hab ich gedacht was gehtn jetz ... war aber nur verarsche ^^
     
  24. #23 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    joa ich ahsse es auch wenn manalle nachrichten im i-nezt in frage stellen muss das nervt schond erb :( scheiß tag :D und vond en kollegen kommt auch nix gescheiets nur schrot schubendel usw.
     
  25. #24 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    ich hasse diesen tag... geht mir voll auf die eier mit diesen dummen witzen -.-
     
  26. #25 1. April 2008
    AW: Wem geht der 1. April auf die Eier?

    geile scherze sind ja wirklich geil .... aber solche scherze wie du hast da nen fleck nerven echt ab ...

    aber ich denk mal hier sind alle alt genug um nicht auf solch einen primitiven tag zu stehen xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht April Eier
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.921
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.197
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.387
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.171