Wen bewertet ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOST60, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen bewertet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2007
  1. Nur Leute die mir helfen

    4 Stimme(n)
    13,3%
  2. Leute, die was für die Community machen (Großer Upp, hilfreiche Beiträge,..)

    25 Stimme(n)
    83,3%
  3. Keinen

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. 6. August 2007
    Guten Tag

    ich wollte mal fragen ob ihr nur Leute bewertet die was für EUCH getan haben (Upp, geholfen,...) oder auch andere Personen, also wenn ihr seht dass jmd viel geuppt hat, was ihr vllt nicht braucht aber trotzdem viel Mühe drinsteckt.
    Also ich bewerte Leute die einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben haben, geal ab er mir hilft oder nciht, und Leute die was großes geuppt haben oder regelmäßig uppen.

    Wollte mal wissen wie ihrs macht
     
  2. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Also ich bin ein fairer User ich bewerte immer die leute von denen ich auch was gesaugt hab. Dann bewerte ich leute die mir geholfen haben wenn ich nen Prob. hatte und nen Thread aufgemacht habe. Und dann bewerte ich noch die leute die z.B nen geilen Nick haben der mit Drogen zutun hat oder User die ne Ava oder ne Sig wie ich haben.

    z.b dich
     
  3. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Ich bewerte User die mir helfen wenn ich nen Thread eröffne.

    5 MB Uploader bewerte ich nicht, auch nicht 30 MB oder so...sondern nur Upper die wirklich selber uppen und nicht alles flashen.

    User mit denen ich in nem Konflikt war bewerte ich auch nciht^^

    Aber manchmal hab ich gute Laune dann verteile ich Bewertungen wenn z. B. nen Kommentar lustig ist oder so.
     
  4. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    les dir den post nochma in 10 jahren durch (schätze solang könnte das noch mit dem erwachsenwerden dauern) und lach dich dann bitte selbst aus...


    ich bewerte upper sowie die leute die mir bei jeglichen probs helfen.


    cu
     
  5. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Ich bewerte Leute, die mich verstehen und mich nicht dumm anmachen, weil ihnen selbst die Intelligenz fehlt, meine Postings zu verstehen.
    Weiterhin bewerte ich, wenn mir geholfen wurde, aber nicht, wenn jemand etwas umformuliert und dann nochmal postet, um auch ne BW zu kassieren. Das wird gemeldet als Spam und fertig.
     
  6. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Ich bewerte meistens User die mir helfen konnten bzw. nutzvolle Themen/ Beiträge erstellt haben. Bewertungen verschenke ich auf keinen Fall, denn sie sind Ehrensache... Abunzu vergebe ich auch mal eine, wenn mir gefällt was der User geschrieben hat in seinem Beitrag.


    Greetz J2K
     
  7. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Wenn ich zB nen Thread offen hab weil ich Hilfe bei irgendwas brauche und Mr.xyz hilft mir mit einem Beitrag,welcher nicht aus Google Copy´N´Paste besteht,dann bekommt Mr.xyz natürlich eine Bewertung.

    Wenn ich bei jemandem etwas sauge bekommt der von mir ne Bewertung sobald das "Geladene" Unfallfrei entpackt ist sprich keine defekten Parts ect...

    Manchmal bewerte ich auch garnicht,wenn jmd zB nur 500kB uppt und dann noch 20 Crewmember da hinschreibt und sagt "Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen bewertet also ALLE!"

    leicht lächerlich wie ich finde,so ne Riesenarbeit sind 500kb jawohl nicht

    Ansonsten eiglt immer :>
     
  8. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    leute die keinen schwachsinn posten und leute die immer hilfsbereit sind und sowas..

    Zum thema upper bewerten, ich finde auch leute die mit 500 kb etwas für die community tuen haben eine bewertung verdient!

    Allerdings upps wo drinsteht: bw an den, den,den ,den ,den ,den ,den ,den ,den und an mich, meist bewerte ich da niemanden, das ist mir einfach zu doof...
     
  9. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Ich bin ausschließlich im Politik-Bereich tätig, mim Underground-Bereich habe ich noch nicht's am Hut... ich bewerte demnach Leute, die mit politischer Kompetenz und Sachverständigung sich als würdig erweisen, eine Bewertung zu erhalten.
    Selbes auch andersrum, alle Bewertungen die ich habe kommen von Beiträgen zu Themen im Politikbereich (und auch wenige andere, z.b. Gesundheit und Musik).
     
  10. 6. August 2007
    Ich bewerte upper und Leute dir mir wirklich helfen !°!
     
  11. 6. August 2007
    AW: Wen bewertet ihr?

    Interessiert kein Schwein

    ~dicht~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.