Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Haaallo-, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wen findet ihr am besten?

  1. Matrin Stosch

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Thomas Enns

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Jonathan Enns

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Arcangelo Vigeri

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. Mark Medlock

    18 Stimme(n)
    75,0%
  1. #1 15. Februar 2007
    Welchen der 5 noch übriggeblibenen Jung findet ihr am besten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Ganz klar...Mark Medlock
    Der Typ is einfach hammergeil drauf^^
    weiss nich find den auch so einfach sympathisch und gut singen kann er auch...ich würde es ihm gönnen zu gewinnen! Und er ist auf jeden fall besser als Alexander oder sowas...
    Mfg danZzZ^2
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Also von der Sache das der nicht hetero is hab ich noch nie was gehört^^
    aber auch wenn...schau mal alexander an! Der is bestimmt auch schwul :tongue:
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Schwul oder nicht schwul, ein bisschen mehr Toleranz bitte.

    Wenn es nach Gesang und Show geht hat er das meiste Talent, allerdings habe ich manchmal das Gefühl das sein Englisch etwas seltsam in der Aussprache klingt.

    Stosch und Jonathan Enns sind schwach, die hätten nach ihrer Leistung am Mittwoch nicht weiterkommen dürfen aber die kleinen Mädels haben Alexander Klaws II und den Pommbär im Contest gehalten. Besonders wie sich der junge Enns Spross auf der Bühne aufgeführt hat nachdem er weitergekommen ist trotz seiner schlechten Leistung war ein absoluter Witz.
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    naja ich finde mehrere gut Thomas Enns und Martin ich hab aber für Mark Medlock gestimmt, weil der einfach so locker ist und auch wie dieter sagt verrückt. solche leute mag ich.

    mfg
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    so jetzt bin ich wieder einigermaße nüchtern und versuchs nochmal zu antworten...

    am besten von den verbliebenen jungs finde ich ganz klar mark medlock, da er z.b. "hello" von lionel richie einfach weltklasse gesungen hat, wenn man einmal die zwei leider vergleicht, erkennt man erst gar nicht, das mark medlock, anstatt lionel singt, denn beide stimmen und auch die intonation ähneln sich total...
    selbst wenn medlock es nicht durch diese sinnlosen mottoshows schafft, wird er auf jeden fal druhc sein talent die chance haben, eine gute musikkariere zu starten...

    peacz.
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    ich hab für Arcangelo Vigeri gevotete. mir gefällt der am besten.^^
    seine stimme ist gut und ich denke er wird superstar.

    mfg
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Ich finde der Mark singt am Besten. Er kleidet sich zwar ein bisschen....,
    aber naja. Singen kann er und ich hoff mal für ihn dass er gewinnt.
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    find mark is gesanglich der stärkste in der top 5
    und einige die in der 5 drin sind habens meiner meinung nach garnich verdient soweit zu kommen fand dennis ganz gut leider nich weiter naja göns jez dem mark =)
     
  11. #10 25. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Francisca Urio wird superstar.so eine stimme ist der wahnsinn.von den jungs denke ich auch das es der mark wird.von der stimmer her ist der schon genial.aber sein auftreten ist doch schon sehr peinlich.deswegen soll es doch bitte francisca machen.
     
  12. #11 25. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    ich finde den thomas enns am besten.. der medlock oder wie auch immer finde ich zu crazy... und der will immer im mittelpunkt stehen!?! und stimmlich ist er etwa gleich gut wie der enns

    bei den frauen finde ich die so geil/gut die lady marmalde gesungen hat...
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Ich denke, der Matlock und der ältere Ens sind die Favoriten. Der Jonathan Ens hat sicher auch Talent, ist aber noch zu nervös.
    Mein Lieblingssänger ist Max, aber ist wohl zu speziell für ein Superstar.
     
  14. #13 28. Februar 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Auch ich stimme für Mark Matlock und schließe mich so der bisherigen Mehrheit an..
    Habe DSDS bisher nur einmal nen bisschen gesehen und seine Stimme gefällt mir einfach am besten...
    Is halt die totale Soul-Stimme und da steh ich irgendwie drauf...
    Außerdem ist er als Typ auch ganz passabel, auch wenn er nen bisschen arg aufgedreht ist...
    Naja aber da wir ja wissen das bei DSDS nich nur das Singen ausschlaggebend ist, kann man ihm nur viel Glück wünschen...

    ...8)
     
  15. #14 3. März 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Ich hab auch Mark gewählt, weil er von den Jungs einfach am meisten Talent hat und echt geil singt.
    Dass der Jonathan weitergekommen is, versteh ich einfach überhaupt ned. Er is zwar voll in Ordnung und alles, aber es reicht einfach ned! Sein Bruder is ganz ok, aber auch ned der beste. Wahrscheinlich hatten die beiden einfach von allen die meisten Bekannten oder so.

    Aber Martins Augen...wow
    Da kann man nur schwärmen ;)
    Aber es reicht vom Gesang her auch ned. Er singt super, aber is wahrscheinlich einfach no bissl zu jung. Am besten is Tears in Heaven von ihm, das kann er einfach.

    Ich glaub auch, dass Mark wirklich der Beste ist und hoffe für ihn, dass er weiterkommt!
    Auch wenn er bissl verrückt is.

    Superstar wird und hoffe ich allerdings, Franziska!!!!
    Vom Können her müsste sie es werden. Wie die Zuschauer aber abstimmen ist wieder eine andere Sache. Nicht nur, dass sie einfach supergeil singen kann...nein, sie performt auch super auf der Bühne. Das können die anderen auch no ned so gut.
    Finde allgemein, dass mehr Mädls dabei sind, die gut singen können als Jungs.
    Da hat fast jede was drauf!

    Sorry, des is jetz bissl viel Text geworden. Aber eben meine Meinung.

    Lg patrik.star =)
     
  16. #15 14. März 2007
    AW: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

    Scheiss auf die Jungs, Lauren zerlegt alles :]

    Ansonsten Mark natürlich, Nachbarstädtler.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr DSDS
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. [Video] Wie findet ihr DSDS?

    gsgfighter , 16. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    881
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    449