Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HypeRion, 31. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen würdet ihr noch streichen?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juni 2010
  1. Beck

    21 Stimme(n)
    28,4%
  2. Tasci

    11 Stimme(n)
    14,9%
  3. Aogo

    5 Stimme(n)
    6,8%
  4. Badstuber

    2 Stimme(n)
    2,7%
  5. Kießling

    2 Stimme(n)
    2,7%
  6. Podolski

    13 Stimme(n)
    17,6%
  7. Gomez

    18 Stimme(n)
    24,3%
  8. Müller

    2 Stimme(n)
    2,7%
  1. 31. Mai 2010
    Bitte einmal voten wen ihr noch aus dem Kader streichen würdet! Ich habe ganz bewusst keinen Mittelfeldspieler mit in die Umfrage genommen weil ich mir sicher bin das Löw jemanden aus Abwehr oder Angriff streichen wird! Das Mittelfeld ist zu dünn besetzt um dort Jemanden nach Hause zuschicken!

    Zusätzlich könnt ihr eure Wünsche für die Startformation äußern!
    Gerne auch mit Begründungen und Erläuterungen!


    _____________Neuer________________

    Lahm___Boateng__Mertesacker___Jansen

    ________Khedira__Scheinsteiger_______

    Kroos__________________________Özil

    ______________________Cacau_______
    ___________Klose___________________



    Neuer: Ausputzer außerhalb des Strafraums, sicheres Passspiel, hält auch mal einen "Unhaltbaren", Konterspiel durch seine starken Abwürfe

    Lahm: Hat die ganze Saison auf der rechten Seite gespielt, sollte dort bleiben!

    Boateng und Mertesacker: Boateng physisch sehr stark, die besten IV die wir im Moment zu bieten haben! Mertesacker als "Chef" kann als Mentor für den teils ungestümen Boateng wirken!

    Jansen: wenn er fit ist, der beste deutsche LV nach Lahm. Er ist schnell, flankt gut.. also Offensiv unglaublich stark,defensiv meist sicher!

    Khedira und Scheinsteiger: die beste Doppel 6 die wir nach dem Ballack Ausfall zu bieten haben! Hier darf sich keiner verletzen.. höchstens Aogo könnte diese Position noch bekleiden!

    Kroos und Özil: passen gut zusammen und haben beide eine überragende Saison gespielt.. sollten also mit viel Selbstvertrauen in diese Aufgabe gehen! Sollte es bei einem nicht laufen.. Marin und Trochowski auf ihre Chance!

    Cacau: toller Konterstürmer der zb. von Neuers Abwürfen profitieren kann. Vor dem Tor abgeklärt und dazu noch einen guten Schuß. Physisch top in Schuß! Müller dahinter ein guter Ersatz aber lange nicht so cool wie Cacau! Podolski mit ähnlich starker Schußtechnik!

    Klose: hat nach einer verkorksten Saison einiges gut zu machen! Auf dem Papier unser stärkster Mittelstürmer! Wenns nicht läuft.. Gomez und Kießling lauern!
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    _____________Neuer________________

    Lahm___Friedrich __Mertesacker___Jansen
    _______ (Hummels)__________(Friedrich)
    ________Khedira__Schweinsteiger_______

    Kroos__________________________Özil

    ______________________Marin_______
    ___________Cacau__________________


    cacau als ms und marin als hängende spitze. streichkandidaten = beck, klose, poldi, dafür hummels und höwedes. dann hummels inne innenveteidigung und freidrich als linker verteidiger (schade um westermann!!!) der restliche kader gefällt mir gut, zum glück is träsch und adler verletzt ! halte von beiden wenig!
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Jemand der nicht zur Auswahl steht:
    Klose

    Dazu noch Podolski wegschicken und schon ist alles gut.
    Ein Stürmer der in 36 Spielen nur 6 Tore macht ist es nicht würdig das Deutschland Trikot anzuziehen, egal was er vorher erreicht hat. Sorry ist aber nunmal so.

    Jedes große Fußball-Land mit Ambitionen auf den WM Titel hat mindestens einen Top-Stürmer dabei, der bei seinem Verein überdurchschnittlich viele Tore geschossen hat.

    Brasilien:
    Fabiano - 38 Spiele -> 22 Tore
    Argentinien:
    Aguero - 56 Spiele -> 22 Tore
    Tevez - 45 Spiele -> 30 Tore
    Messi - 55 Spiele -> 48 Tore
    Milito - 53 Spiele -> 30 Tore
    Spanien:
    Torres - 34 Spiele -> 23 Tore
    Villa - 50 Spiele -> 32 Tore
    Pedro - 53 Spiele -> 23 Tore
    Frankreich:
    Cissé - 44 Spiele -> 28 Tore
    Italien:
    Pazzini - 42 Spiele -> 21 Tore
    England:
    Rooney - 50 Spiele -> 34 Tore
    Bent - 42 Spiele -> 25 Tore
    Defoe - 48 Spiele -> 27 Tore

    Deutschland:
    Gomez - 49 Spiele -> 16 Tore (naja, nicht berauschend für einen Stürmer)
    Klose - 41 Spiele -> 6 Tore!!! (nicht NM würdig)
    Kießling - 37 Spiele -> 21 Tore (der einzige MS der zurecht in der Nationalmannschaft ist)
    Podolski - 36 Spiele -> 6 Tore (auch nicht NM würdig)

    Ich denke diesmal sprechen die Zahlen für sich.
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    für mich ganz klar Aogo

    hat keine leistung gezeigt wo bei tasci aufjedefall dazu gehört...
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    @ TheChronic

    es muss nur noch ein Spieler gestrichen werden..
    der Kader ist auf 24 geschrumpft und man darf 23 nominieren!

    ____

    Ich würde übrigens Gomez streichen! oder Tasci!

    Kießling und Klose kommen dem Spielertyp Gomez gleich! Kießling hat in der Liga gute Form bewiesen! Und Klose kommt nach Einwechslungen besser ins Spiel als Gomez!

    Tasci würde ich streichen, weil mit Merte, Boateng, Friedrich und Badstuber 4 IV im Kader sind die ich besser als Tasci finde! Allerdings scheint Löw Tasci zu mögen.. deßwegen tippe ich darauf das er Beck oder Gomez zu Hause lässt!
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    ich würde trochowski streichen!
    der schiesst ständig und die chancen sind dahin, das kann man acuh positiv sehn er übertreibts aber meiner meinung nach stark!

    ---------------------Neuer---------------

    Lahm(Boateng)----Merte----Friedrich----Jansen(Lahm)

    ---------Khedira----Schweinsteiger--------

    --Marin-------------Özil(Müller)--------------Poldi(Kroos)----

    -----------------Cacau(Gomez)------------

    ne junge truppe mit risiko aber anders gehts kaum!
    Gomez aber wenn von beginn, HypeRion hat da recht nach einwechslung ist Klose viel besser.
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ich würde Beck oder Tasci streichen und Klose und Podolski auf die Bank setzen weil die haben es mit so einer schlechten Sasion echt nicht verdient 100% gesetz zu sein vorallen wenn ein Kießling auf der Bank sitzt oder evt. sogar gestrichen wird das ist finde ich nicht akzeptabel. ich hoffe nur das herr löw nach der wm beurlaubt wird.

    __________Neuer________________

    Lahm--- Mertesacker--Badstuber--Jansen----

    ------------Khedira---Scheinsteiger--------------

    -----Marin-------------Özil--------------Kroos-----

    ------------------ Kießling(Cacau)------------------
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ich würde Podolski streichen, er ist nicht in bester Form. Aber im Ungarn spielz hat man gesehen wie wichtig es im ist, er gibt 110 % Leistung. Aber meiner Meinung nach kann man sein Fehlen am meisten verkraften
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ist Trochowski auch verletzt?

    Sonst würde ich ihn ganz klar streichen... Ich mag seine Spielweise absolut nicht, vor allem diese egoistischen Aktionen vor dem Tor kann ich überhaupt nicht ab. Diesen eeeewigen Weitschüsse...
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Klose und Podolski



    Ansonsten haben wir trotz der vielen Verletzten immer noch eine Klasse Mannschaft zusammen.

    Einziges Problem könnte die mangelnde internationale Erfahrung auf manchen Positionen sein.
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    ich hab für podolski gevotet. einfach nur, weil er in letzter zeit nichts erwähnenswertes geleistet hat.
    ich denke özil wird dieses jahr richtig was reißen bei der wm
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ich würde Aogo oder Beck streichen, sind beide nur Mittelmaß und haben bei einer WM (noch) nichts zu suchen, sie sind noch Jung deshalb kann man in 2 oder 4 Jahren über die beiden Spieler aufjedenfall nochmal reden, aber im moment nicht!

    Wenn Löw, Gomez streichen würde, wäre das ja fast ein Skandal, klar hatte er keine gute Saison, aber ein Klose oder Podolski hatten ne noch schlechtere Saison!

    Gomez hat mehr als doppelt soviel Tore bei (ungefähr) genausoviel Einsätzen wie die beiden anderen...

    Spiele/Tore

    Gomez 49/16
    Klose 41/6
    Poldi 36/6



    Die Statistik sagt wohl alles....


    mfg warex
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Gomez ist völlig in Ordnung, Klose(fehlt oben auf der Liste) und Prolldolski gehören nicht mal auf den Flughafen geschweige denn an Board des A380.
     
  14. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ganz klar Beck.

    Was die Stürmer angeht, so ist dies eine Position, auf der man auch während Spielen, je nach Verlauf derer, gut wechseln kann. Setzt man gegen eine Mannschaft, die lauter kleine Verteidiger hat auf Flanken, ist ein Klose das beste das Deutschland zu bieten hat, auch wenn er ansonsten wenig bringt. Hinzu kommt seine unersetzbare Erfahrung, die immer von Vorteil ist bei Spielern, die die meiste Zeit auf der Bank verbringen.
     
  15. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Hmm von den Verteidigern würde ich wohl Tasci streichen, wobei man auch Aogo bzw. Beck streichen könnte. (Wie kann man nur Tasci und nicht Hummels/Höwedes nominieren, aber das Thema wurde ja schon zu genüge breit getreten)

    Von den Angreifern würde ich Podolski streichen, er hat einfach nichts gezeigt!

    Meine Wunschaufstellung (von dem aktuellem Kader!):


    _____________Neuer________________
    Friedrich__Badstuber__Mertesacker__Lahm

    ________Khedira__Scheinsteiger_______

    Kroos__________________________Özil

    ______________________Cacau_______
    ___________Kießling_________________
     
  16. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Jo seh ich genauso. Das fehlen von Podolski würde die Mannschaft am leichtesten wegstecken.
     
  17. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Warum stellt hier niemand Müller in die Standartformation? Imo einer der stärksten Stürmer derzeit und, dass er vor der der Weltklasse keinen zu großen Respekt hat, hat sich in der CL auch gezeigt.

    Ansonsten... Podolski streichen. Diese Saison war einfach ein absolutes Dilemma und dann kann man lieber einen Knipser wie Klose aufstellen.
     
  18. 31. Mai 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    würde wohl tasci zuhause lassen. aber den wunsch wird der jogi wohl nicht erfüllen.
    podolski und klose kann man wohl kaum streichen, über podolski hat er nur positives gesagt ("explodiert", wie auch immer das gemeint war). einzig logisch wäre der tasci da wir genug IVs haben und die mmn auch besser sind. aber wir kennen ja unseren schwabenfreund -.-
     
  19. 1. Juni 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Ich würde Beck zu Hause lassen, auf seiner Position gibt es einfach zu starke Gegner mMn


    Mfg
    jow.
     
  20. 1. Juni 2010
    AW: Wen würdet ihr aus dem deutschen WM Kader streichen?!

    Löw verzichtet auf Beck

    Das Geheimnis ist gelüftet. Deutschlands Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) auf den Hoffenheimer Andreas Beck. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Heiko Westermann, René Adler, Michael Ballack und Christian Träsch fehlt also auch der Verteidiger am Kap der Guten Hoffnung.

    Löw verzichtet auf Beck - Nationalelf - kicker online

    ----


    find ich eine verständliche entscheidung
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.