Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    Mal eine frage.

    Wenn euch bei eurem erten Date der Gesprächsstoff ausgeht, was macht hr dann.

    Was kann man dann sagen bzw. was fragen .... ?

    Denke das hilft vielen hier.
     
  2. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    lustiges storys aus der vergangenheit erzählen ... über filme, musik, bildung reden ...

    wenn der gesprächsstoff ausgeht, einfach ins nächste café oder mit nachhause nehmen
     
  3. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Wenns nichts mehr zu labern gibt, dann wird halt ♂️♀️.


    Ne also ich erzähl meistens auch Sachen aus der Vergangenheit. Je nach dem was fürn Mädel ich gerade Date. Wenn ich merke sie interessiert sich für das Weltgeschehen, dann auch mal über die aktuellen Nachrichten. Da kommen manchmal echt interessante Sachen bei raus.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Ganz spontane Sachen Fragen (mit den Fragen solltest du Interesse an ihr signalisieren!):

    Wo gehst du so normal hin am Wochenende?
    Was machst du für Sport?
    Warst du schonmal im XY?
    Wenn Nein, haste Lust das ich dir XY zeige am WE? (haste gleich Date 2 in der Tasche)
    Oder kram was aus deiner Tasche hervor (so ganz zufällig findeste ne Kinokarte von nem Film in dem du warst) und dann kommt ihr darauf zu sprechen...alter da gibts 1000 Methoden.

    Und nie vergessen! Oft Standortwechsel... Wer denkt er kann mit nem Mädel beim 1. Date 5 h im gleichen Café sitzen ist seeehr optimistisch.
     
  5. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Sprich dan aus lustigen oder auch Besondern momenten aus deiner Vergangenheit
    eig kann der Gesprächsstoff ganicht ausgehen wenn sich die 2 richtigen gegenüber sitzen da fällt einem zu allem was ein!
    Wenn alle alles nichts mehr hilft frag was sie die nächste woche macht oder ob ihr dan jetzt an dieser setlle ins kino gehen sollt oder einfach über filme reden...
    versuch auf jedenfall raus zu finden was sie mag also an hobbys und so selbst frauen fällt es leichter über dinge zu reden die sie gerne machen oder in denen sie gut sind und für die sie ein lob verdient haben ;-)
     
  6. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Improvisation ist das A und O.Da du der interessierte bist lässt du sie reden und gibst ab und zu etwas von dir preis aber ja nicht zuviel denn Geheimnisse machen uns doch erst interessant ^^ Beziehe dich mit deiner Unterhaltung auf das "Hier und jetzt" , sprich mit ihr über die nette Location, die Musik die läuft oder äußer dich über ihr Sexy Kleid und wenn du die Lippen nicht mehr zum sprechen nutzen kannst dann nutz sie zu etwas sinnlicherem
     
  7. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Steh auf und schlenker your Weener.

    Man kann auch ganz nebenbei mal politische - oder gesellschaftliche Themen anschneiden, wenn sie drauf anspringt wäre das schonmal ein wichtiger Pluspunkt für mich^^
     
  8. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Irgendwas Improvisieren irgendwas fällt ein immer ein. Ich frag die an solchen stellen immer aus so das die denken die sind Intressant.
     
  9. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Du kannst sie nach Lieblingsdingen fragen oder Dinge wie: "Warst du schonmal auf einer Hochzeit, wie hat es dir gefallen, hattest du ein hübsches Kleid an?" und so das Gespräch weiterführen.
    Aktuelle Themen sind auch gut, wenn sie da drüber bescheid weiß, hat sie auch was in der Birne.

    Ansonsten, Storys aus der Vergangenheit, aber achte drauf, dass du sie spannend erzählst.
     
  10. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Kannst auch einfach fragen, ob sie mit dir vögeln will...

    ...entweder fängst du dir eine oder du hast ne schöne Nacht!

    ---

    Oh mann, die Fragen hier werden echt immer lustiger.
    Wenn ihr schon beim ersten Date nicht wisst, was ihr reden sollt, dann kann daraus irgendwie keine Beziehung werden denk ich...
     
  11. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Da kann ich nur zustimmen....

    Wenn man sich beim ersten Date gut versteht und einem die Gesprächsthemen nicht ausgehen, dann könnte es was ernstes werden.
    Wenn man sich beim ersten Date nichts zu erzählen hat, dann wirds eh nichts für die Zukunft

    Greez
     
  12. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    wenn ein nix mehr einfällt dann muss man versuchen gesprächsintensionen zu bilden/lencken bzw. zu bieten.

    zu not muss man was impovisieren und was gemeinsam machen, um somit gesprächsstoff zu bilden. funktioniert eigentlich immer ganz gut.

    also z.b. irgendwo was essen und wenns dann langsam langweilig wird bzw. kurz davor, was neues machen wie durch die stadt bummeln, eis essen, feiern, was trinken, chillen usw. . passt schon, du bist ja nicht völlig gehirntot.

    have fun!
     
  13. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    einfach i.welche fragen stellen.
    mach ich auch so.
    das zeigt ihr auch, dass du interesse an ihr hast
    und nicht die ganze zeit von dir reden,
    das kommt komisch an.
     
  14. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    kurz gesagt:

    fragen auf die man mit ja/nein nicht beantworten kann. dadurch gibt es keine möglichkeit, dass der gesprächsstoff ausgeht. denn bei einer ausführlichen antwort gibt es genung ansatzpunkte für weiteres.
     
  15. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    ich weiß, dass es etwas doof klingt, aber über schule kann man wohl am besten reden oder?^^
    vorallem wenn man ein wenig über alte Lehrer ablästern kann *hrhr*^^

    von der schule kommste sicher irgendwie in private erlebnisse oder so...
    versuchs einfach

    hoffe ich konnte ein wenig helfen!

    mfg
    chefkoch
     
  16. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    frage ob sie ein witz hoeren will und erzähl ihr einen, wenn frauen lachen ist das doch am besten oder?!
     
  17. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    aber gute witze erzählen ist schwieriger, die frauen mit seinem charm zum lachen bzw. in verlegenheit zu bringen fällt mir einfacher
     
  18. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    naja ich erzähL halt was über mich so von früher aber auch nicht zuviel sonst denken sie das man selbstverliebt ist frag sie halt mal was sie so in der zukunft vor hat und was sie schon so gemacht hat ich glaub das sorgt erstmal für ne menge gesprächstoff
     
  19. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    naja mir noch nie passiert^^
    beim ersten date hat man sich doch eigentlich viel zu erzählen hobbys musik sport ect...
    und das reicht doch eigentlich.
    Ich weiß ja nicht wie lange eure ersten dates gehen aber ich würde essen gehen oder ins kino oder sowas in der art.Von daher wird nicht viel geredet.^^

    Aber wenn es mal soweit kommen sollte dann würde ich es sagen! Oder sie zum zuge kommen lassen!

    MFG:Baby-Shake
     
  20. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    ich liebe es eig wenn mal eine gespraechspause ist, weil dann alles auf den augenkontakt gelenkt ist.

    zumindest in meiner theorie lol, in der praxis findet sich kaum eine, die das genauso sieht. dann wird weggeguckt und sich die naechste sinnlose frage ausgedacht :angry: die koennen alle keine stille ertragen ^^
     
  21. 30. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Also ich bin sehr unerfahren in diesem Thema, da ich noch kein einziges mal ein date hatte.

    Vllt. werde ich ja noch welche haben, ich weiß es nicht. xD

    Ich bin so einer, der ein Paar sachen bereit hält und wenn diese besprochen worden sind, dann ist ruhe. Ich finde da sollte man dann irgendwie was spontanes finden. Je nach dem was fürn Mädchen das ist. Wenn sie nett ist und nett aussieht, aufstehen und auf der Straße fragen, ob sie fixxx möchte?. Ich weiß es wirklich nicht. mhhh. Ich glaub, bei den ersten dates ist man bestimmt etwas nervös und kann weniger was erzählen, aber bei dem 5. date müsste es doch gehen...
     
  22. 31. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    geh einfach auf sie zu, frag sie irgendwas... kp, mach irgendwas lustiges...

    muhkuhmähmiauschafkatze kommt als stumpfer ausruf in die unterhaltung immer gut!
    Die Frauen werden danach hin und weg von dir sein!
     
  23. 31. August 2009
    AW: Wenn der Gesprächstoff ausgeht ?

    Das sollte jetzt an Tipps ausreichen um ein Gespräch zu führen
    Es wurden ja genug Vorschläge gemacht, hast also die freie Auswahl.
    Ich mach hier dann mal zu.

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.