Wenn es um Fitness geht, hat man da Tanzen auf dem Schirm?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tanzschule_dt01, 10. Oktober 2022 .

Schlagworte:
?

Habt ihr das Thema (Paar-)Tanzen auf dem Schirm, wenn es um Fitness geht?

  1. Auf jeden Fall!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Jetzt, wo du es sagst....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eher nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 10. Oktober 2022
    Hallo zusammen,
    ich bin Oliver vom DT-Team und wir sind dabei mit einer Hochschule eine Studie zu entwickeln, welchen Einfluss regelmäßige Bewegung auf die (empfundene) Fitness hat. Daher habe ich eine Frage an euch, besonders eben an die, die keine regelmäßigen Tänzer sind:

    Habt ihr das Thema Tanzen in dieser Hinsicht überhaupt auf dem Schirm oder eher nicht? Denkt ihr beim Tanzen (auch) an Fitness?

    Wichtig noch: Wenn ich von Tanzen spreche, meine ich hier in erster Linie Paartanz/Gesellschaftstanz.

    Dankeschön schon mal für eure Antworten und eine schöne Woche!

    Oliver vom DT-Team
    DT - Deine Tanzschule München
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.