Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shady007, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Jo wollte mal so fragen wenn ihr zurzeit am besten findet.
    Ich finde zurzeit Ribery am besten gute Vorbereitung gespielt.
    Der hat mich sofort überzeugt. Ich weiss noch kann man nix sagen,
    weil wir es in den kommenden Monaten mitbekommen werden.
    Aber man kan schonmal ne Prognose abgeben.

    Also schreibt rein.

    MfG Shady007
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Also zur zeit gibt es viele gute Spieler die ich gut finde ich kann mich nicht für einen entscheiden und fange deshalb mal mit ein Paar an .

    - Ribery
    - Diego
    - Gomez
    Das sind so meine drei Favoriten natürlich gibt es noch eine Menge anderer aber ich kann sie ja jetzt nicht alle aufzählen.
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Mein Favourit im Tor ist ganz klar Manuel Neuer er hält sein Tor ziemlich dicht.

    Im Sturm finde ich Toni und Kuranyi gut

    Im Mittelfeld Ribery , Diego und Van der Vaart und in der Abwehr Bordon und Pander
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    ich finde Van der Vaart am besten!! Und das nich nur weil er bei hamburg spielt ;)
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Auf jeden Fall Ribéry, der wird in dieser Saison die komplette Buli verzaubern! Er ist einfach ein Spieler mit einer einzigartigen Klasse!

    MfG gn
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Also sehr gespannt bin ich auf jeden Fall auf Ribery und Gomez.
    Ebenso interessiere ich mich für Hitzlsperger.
    Ich würd ihm echt gönnen, dass er an letzte Saison anknüpfen kann

    Chakuza
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Ribery, Toni, van der Vaart, Zé Roberto,
    joar, ich glaub das wars^^

    mal schauen was die saison so bringt:)

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Van der Vaart

    Guter Fußballer, Sympathisch, tolle Frau und kein Geldgeier und Söldner! Der ist mit Herz bei seinem Verein!
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Franck Ribery

    er is mit sicherheit der beste spieler in der BuLi

    nicht vergessen sollte man jedoch: Luca Toni, Lucio, Van Der Vaart, Diego, Miroslav Klose ......

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Ich fins super interessant wie alle hier von ribery und toni schwärmen, obwohl die noch net 1 buli spiel gemacht haben... ich glaube man muss erstma abwarten, ob die so stark werden, ich glaub das nämlich weniger, da die mit sicherheit besonders "bewacht" werden... das sind ja beides auch keine megastars wie nen kaka o.ä.

    ich lasse die jetz bewusst bei mir außenvor und gehe hauptsächlich von der letzten saison aus:
    - van der Vaart
    - pavel Pardo
    - Diego
    - Amanatidis :)
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    omg wen ich das höre toni, klose, ribery.....
    alles zieht auf die scheiss bayern...
    sorry aber alle spieler die zum fc b.... gehen sind keine fussis mehr das sind nur noch geldgeier.. der gesamte verein ist ne geldpresse... die reden gross von talentförderung? am ***** was mit poldi.... der versauert den kennt keiner mehr ... was mit schlaudrauff.... wird auch untergehen...
    klose... ich dachte er hätte hirn....
    anstatt das poldi wenigstens ne fregabe bekommt da es intressenten bekommt zestört der fcb ihn und lässt ihn schmorren...
    in den medien heisst es dann von poldi " ich setze mich durch ich schaff das muss es " poldi is klasse und für solche aussagen... was soll er sagen fcb drecksverein..

    ...schade....

    sry da ich abweiche aber bayern und richtiger fussball passt nicht mehr zusammen...
    es is auch kein neid auf den verein.. aber naja...

    meine favoriten dennoch:

    - petric
    - weidenfeller
    - frei
    - van der vaart
    - dede

    verdienen nicht so viel wie ein gewisser klose oder luca aber sind mit herz dabei und das is wichtig.
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Bremens Diego ist ein topmittelfeldspieler für lau eingekauft - ein echter glücksgriff für die bremer!

    PS: Am meisten hassen tu ich Van Bommel ^^
     
  14. #13 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    also in der kommenden saison denke kann man ribery und diego vergleichen
    sind zwei super spieler mit verschiedene qualitäten

    aber mein favorit franck ribery

    es wird auf jeden fall spannend:cool: :cool:
     
  15. #14 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    - Ribery
    - Jóse Sosa
    - Klose
    - Hamit Altintop
    - Rosenberg

    das sind meine favos ^^
     
  16. #15 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Tor: manuel neuer
    Abwehr: lahm
    mittelfeld: ribery, van der vaart, diego
    sturm: toni,

    mfg player-deluxe
     
  17. #16 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    ich finde natürlich rafael van der vaart und vincent kompany am besten weil sie ja bei Hamburg spielen!
     
  18. #17 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Hm absoluter Lieblingsspieler ist Van der Vaart.
    Ansonsten sind Ribery, Diego und Frei auch nicht zu verachten.
     
  19. #18 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    ganz klar zur zeit ist ribery der besste hab alle seine vorbereitungsspiele gesehen und er war bei jedem spiel überragend
     
  20. #19 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Diego, schweini, Poldi
    .. alles hamma spieler

    Mfg ymaas
     
  21. #20 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    boaaa, was sind denn hier für flamer drin.. :rolleyes:
    mein gott, ich habe zwar auch gewissen
    sympathien für den fcb aber mir geht das ganze
    theater um klose/toni & co atm auch etwas auf den sack ;)

    am stärksten finde ich zur zeit hamit altintop, v. der vaart,
    zé roberto, diego...
    und sehr überrascht bin ich von sergio pinto, hat ne gute
    vorbereitung gemacht und war auch in den testspielen stark,
    hat einige tore auch gemacht !! h00d ab
     
  22. #21 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    zu Soiled2k5 fällt mir nur ein wort ein: !!!NEID!!!
    mehr braucht man dazu nicht sagen...

    auf jedenfall, Ribery, Altintop, Adler, Neuer, Sosa, Mertesacker, Toni, Diego, Van der Vaart, Frei, Vidal
    jo sind so ziemlich die besten, was wir im moment einfallen..
     
  23. #22 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    jo glaub da liegst du nicht ganz falsch, scheint wohl bvb fan zu sein..
    wie man unschwer erkennen kann ("petric, frei, weidenfeller, dede") :D
     
  24. #23 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    Also ich finde, dass die besten Spieler der Bundesliga im Moment Rafael Van der Vaart, Diego und Ribery sind. Das kann eigentlich keiner abstreiten.

    Man könnte natürlich jetzt auch noch andere Spieler wie z. B.
    -Schweinsteiger
    -Marcelinho
    -Van Bommel
    -Gomez
    -Klose
    -usw.

    und die anderen alle aufzählen, die natürlich auch sehr gut sind aber von der Spielerischen Qualuität sind schon die drei genannten für mich die besten.


    mfg

    Manne
     
  25. #24 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    ribery
    klose
    kurany

    mfg
     
  26. #25 3. August 2007
    AW: Wenn findet ihr zuzeit am besten von den Spielern in der Buli?

    also ich freue mich regelrecht auf das mittelfeld bei bremen mit carlos alberto und diego! ich hoffe sie hamonieren wunderbar zusammen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...