"Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von N.W.O., 3. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2011
    Saudisches Gutachten

    "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Zehn Peitschenhiebe für eine Autofahrt - in Saudi-Arabien werden Frauen hart bestraft, wenn sie sich ans Steuer setzen. In einem Gutachten liefert ein Geistlicher dafür nun die Begründung: Fahrende Frauen verlieren angeblich ihre Jungfräulichkeit, außerdem könnten sie in die Prostitution abrutschen.

    Riad - Saudi-Arabien ist das einzige Land der Welt, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen - und das soll auch bitte schön so bleiben. Das zumindest fordert Kamal Subhi, ehemaliger Professor an der King Fahd University in Dhahran. In einem Gutachten, das er kürzlich dem gesetzgebenden Shura-Rat vorlegte, warnt er, es würde in zehn Jahren keine Jungfrauen mehr geben, wenn man das weibliche Geschlecht auf den Straßenverkehr loslasse.

    Damit nicht genug der absurden Prophezeiungen: "Frauen das Autofahren zu erlauben würde einen Anstieg von Prostitution, grafie, Homosexualität und Scheidungsraten provozieren", konkretisierte Subhi seine schlimmsten Befürchtungen laut dem britischen "Telegraph". Er begründet diese Prognose mit dem Sittenverfall, den er in anderen islamischen Ländern beobachtet haben will, wo Frauen das Autofahren erlaubt ist.
    Untermauern will der in Saudi-Arabien anerkannte Fachmann die angeblich schwindende Moral mit einem persönlichen Erlebnis: Als Subhi einmal in einem anderen arabischen Staat - dessen Namen er nicht nennt - ein Café besucht habe, hätte ihm eine Frau mit einer Geste zu verstehen gegeben, dass sie "verfügbar" wäre. "Das passiert, wenn Frauen Autofahren dürfen", schlussfolgerte der Gelehrte aus dieser Szene.

    "Der Bericht ist total geisteskrank"

    Seit Monaten wird international eine große Debatte über das Frauenfahrverbot in Saudi-Arabien geführt. Im September war die 34-jährige Schajma Dschastania zu zehn Peitschenhieben verurteilt worden, nachdem man sie in Jeddah am Steuer erwischt hatte. Das Urteil hatte großen Protest entfacht - bei Frauenrechtlern im Land sowie bei der Menschenrechtsorganisation Amnesty International. König Abdullah hatte die Strafe schließlich aufgrund des öffentlichen Drucks ausgesetzt.

    "Es ist ja gut und schön, dass Frauen in Saudi-Arabien ab 2015 wählen dürfen", sagte Philip Luther von Amnesty International kürzlich dem "Telegraph". "Aber was sind die Reformen von König Abdullah wert, wenn Frauen ausgepeitscht werden, wenn sie von ihrem Recht auf freie Bewegung Gebrauch machen?" Um die Rechte von Frauen ist es in Saudi-Arabien extrem schlecht bestellt: Sie benötigen die Erlaubnis ihres Ehemannes, wenn sie arbeiten oder verreisen wollen - und sogar vor einer medizinischen Operation.

    Eine saudi-arabische Aktivistin sagte der britischen "BBC", Kamal Subhis aktuelles Gutachten sei "total geisteskrank".

    Quelle

    _____________________________________________________​

    Mir persönlich fehlen echt die Worte zu diesem Land.
    Wäre nicht all das Öl dort, würden die immer noch mit Knüppeln durch die Gegend laufen und in Höhlen leben.
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Also das ist mit abstand der zurückgebliebenste bericht den ich seid sehr langer zeit gelesen habe. Es erinnert stark an das Mittelalter: " Wenn frauen lesen lernen dann platzt ihre gebärmutter!" In einer welt in der seid lagem aus verschiedensten kreisen bekannt ist das frauen wie männer menschen sind, und man eine klassifikation mit auswirkungen auf beruf, einkommen, gesetzte nicht begründen kann.

    Ich frage mich wirklich wie die darauf kommen. Nun soll man ja aber nicht von einem kulturkreis auf den anderen schließen, da moralische gesetzte in jeder kultur unterschiedlich sind, und ethisch ist es sehr schwierig dort einen festen punkt zu setzten welcher für alle verbindlich und vorallem verständlich ist


    MFG
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Saudi Arabien ist der beste Partner des Westens trotz der Tatsache, dass dort die Menschenrechte massiver verletzt werden als im Iran. Scheint aber keinen zu interessieren. Deutschland schickt Panzer, baut Grenzzäune und schickt Bundegrenzschutzsöldner, die USA F35 und Raketen, usw. Saudi Arabien hat zusammen mit Pakistan Atomwaffen entwickelt. Experten gehen davon aus, dass diese auf pakistanischem Gebiet lagern.

    Im Bezug auf Saudi Arabien wird die Heuchelei westlicher Staaten am deutlichsten.
     
  4. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Naja, die Wahabiten sind verrückt, dürfte mittlerweile doch jeder erkannt haben
     
  5. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Man man, auch wenn ich deine posts sonst mag, geht mir dieser salm doch langsam auf den Wecker,
    Wir habens ja kapiert :
    Wir sind alle Heuchler mit fetten Wänsten die nur für schlechtes in der Welt sorgen.
    Mischen wir uns ein wird gejammert,
    mischen wir uns nicht ein, wird gejammert.

    Wir sind nicht zuständig für die jeweiligen Verhältnisse in den Ländern,
    sondern deren Regierung, aber das interressiert dich ja scheinbar nicht.

    Wenn wir für Menschenrechte eintreten sollen,
    ist es manchmal Notwendig dorthin zu fahren und sich nicht nur
    abschlachten zu lassen.

    Mittlerweile ist die Weltlage so, das wir gar nicht mehr anders können als zu interagieren, vielleicht solltest du das mal bedenken und dann vielleicht auch mal etwas konstruktiveres bringen als :
    Ich habs euch ja die ganze Zeit gepredigt, aber Ihr wolltet ja nicht hören.
    Ist nämlich auch eine Form von Hochmut und Eitelkeit und enthält genau die Heuchelei,
    die du bei anderen Bemängelst.
    Btw.: wenn's knallt isses egal, wo auf der Welt du sitzt.

    Also möge sich der Herr doch bitteschön wieder dazu herablassen mit uns
    niederem Volk in doch möglichst konstruktiver Weise zu kommunizieren
    und uns vor seinen dauernden Anklagen verschonen.

    Zum Thema selber :
    Endlich mal einer der sich mit Frauen auskennt. l o l

    Spoiler
    für die * * * * * * * in diesem Board das ist weder Ironie, noch Sarkasmus, sondern nur mein etwas verdrehter Humor
    Und wäre es nicht so traurig, hätte ich vorgeschlagen das nach Fun zu verschieben

    Und ja es Stimmt, hätte der Westen nicht Saudisches ÖL gekauft und Technologie
    sowie Geld in diese Länder gepumpt,
    würden sie sich dort OHNE WELTÖFFENTLICHKEIT
    fröhlich hinmetzeln- keiner würde sich Aufregen über sowas wie
    Jungfrauenbeschneidung, Steinigung, Massenmord, Todesstrafe, Folter
    und dergleichen, was in diesen Ländern zum Regieren zum guten Ton dazugehört(e).

    Und dieser Thread wäre niemals entstanden, weil es dort dermassen wenig Autos geben würde,
    das Strassenbau sich garnicht erst gelohnt hätte.
    Sandwege tun es schliesslich auch schon seit tausenden von Jahren.

    Was ist viel und was ist wenig ?


    grüz
    KK
     
  6. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Das, genau das und nichts anderes.
     
  7. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Kann ich nur bezeugen, war vor kurzem im urlaub in nordafrika, die wahabiten werden dort als verrückte abgestempelt.
    Habe mich mit einheimischen über das burkaverbot in FR unterhalten, jeder in der runde (3 generationen) hat dieses verbot befürwortet.
    Eine etwa 60 Jahre alte Frau hat mir erzählt das sie das erste mal eine burka vor etwa 20 Jahren in ihrem land gesehen hätte (exakter wortlaut "es war dunkel und ich dachte das wären 2 teufel").
    Burka tragende frauen werden dort auch humorvoll von jung bis alt als "ninja" bezeichnet und belächelt.
    Eine bekannte der familie hat einen wahabiten geheiratet und muss nun einen gesichtsschleier tragen, keiner aus der familie hat dafür verständnis oder hegt gar symphatie für ihren ehemann.
     
  8. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Interessiert mich nicht. Meinen Stil werde ich nicht ändern, und so wie du es angefasst hast schon gar nicht.

    Solange wie solche Antworten kommen, wurde gar nichts "kapiert".

    Korrekt, deshalb sollten wir uns am besten heraus halten und zwar konsequent überall und vor allem keine Waffen liefern.

    Das Intervenieren des Westens ist kein Intervenieren, sondern grundsätzlich ein ungerechtfertigtes Angreifen und dabei sind seit dem 2. Weltkrieg Millionen Menschen ermordet worden.

    Hochmut und Eitelkeit? Nein! Es stimmt mich traurig Recht gehabt zu haben. Und wenn du mir dies schon vorwirfst, so sind es doch zumindest ehrlicher und nicht verlogener Hochmut und Eitelkeit.

    Nein!



    P.S.: Eine PM wäre angebracht gewesen. Diesen asozialen Stil bin ich von dir gar nicht gewohnt.



    Ich habe nie etwas anderes behauptet.
     
  9. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Soso, du änderst dich nicht, verlangst es aber von anderen.



    Ist ein Slogan aber kein Argument



    "WIR" liefern IHNEN keine Waffen, das tun Waffenhändler und das ist ein Internationales
    Konglomerat.

    Geh doch einfach hin zu den Leutchen und sag Ihnen was du davon hältst.


    Interagieren und Intervenieren ist nicht das gleiche.



    Ehrlich kommt von Ehre und wer die Besitzt, bedient sich nicht mehr niederer
    Eigenschaften wie Hochmut und Eitelkeit, btw. geehrt werden meisten die grössten Massenmörder prdn Kriegsherrn.



    Sagte der Waffenhändler als man Ihn bat sein Geschäft fallen zu lassen.





    Berthold Brechte mal
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Also hab ich mich mal mit (wirklich laut) knurrendem Magen hier rangesetzt
    und die eine oder andere Antwort erstellt.





    Jetzt haben sie aber Waffen und Technologie und der
    Expansions- bzw. Eroberungsgedanke ist nicht Alleingut westlicher Staaten.

    In diesem Sinne noch einen fröhlichen Abend

    grüz
    KK
     
  10. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    dürfen frauen da motorrad fahren?
     
  11. 3. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Genau. Was dachtest du denn?

    Das war dein Kommentar auch nicht.

    Wenn ich mich richtig erinnere kontrolliert die Bundesregierung Waffengeschäfte. Ich darf dich an den Panzerdeal erinnern.

    Stimmt. Aber ich denke du bist clever genug um zu wissen was ich sagen wollte.

    Es war deine subjektive Bewertung, die nicht den Tatsachen entspricht.

    Ein schönes Stück rotes Fleisch medium gebraten, dann geht es dir wieder besser.


    Tja, da kommt jetzt eine "Bombenstimmung" auf.
     
  12. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Schwache Leistung junger Padawan


    Tjo, "WIR" sind aber nicht die Bumsregierung, ich würd nichtmal jemandem mein Taschenmesser
    verticken. Wir sind nur n paar Jungs und Mädels, die gerne mal ein oder 2 über den Durst Trinken, sehen das wir was zu essen auf den Tisch bekommen und den grössten Teil der Zeit
    den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

    Mit anderen Worten, ich Identifiziere mich mit meinem Land bzw. meiner Umgegend
    nicht aber mit unserer achso Merkelwürdigen Regierung.

    Ach und .. jaa wir kümmern uns um unsere eigenen Angelegenheiten.





    Naaque, henn mia ne Toffelsuppe macht mit Fleischeinlage - war lecker lecker lecker,
    jetzt kann ich auch wieder moralische Küßschen verteilen.

    grüz
    KK
     
  13. 4. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Ich bin bereits ein Jedi Meister.

    Bockwurststückchen wahrscheinlich. Ich hasse Bockwurst.


    So und damit es nicht ganz offtopic ist ein bisschen Western Hypocrisy zum Abschluss

    3. Juli 1988

     
  14. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Und was ist damit J

    ich kann dir viel mehr quellen geben....
    Hinterwälder bleiben Hinterwälder ob Westen oder Osten "Partner" oder "Ausrichtung". Egal ob die Panzer/Flugzeuge von Land X oder Y kaufen....
     
  15. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Nein und deswegen bleibe ich mal bei -junger Padawan-

    B2T:

    100%agree

    Achtung liebe Admins, indem Ihr das Wort S chwul bzw. G ay
    Zensiert Zerstört Ihr viel vom Kampf der Schw. bzw. Lesbenscene
    um Anerkennung bzw. Aufklärung. Also Bitte.

    Der Link muss ergänzt werden statt der Sternchen (sch... Boardzensur in diesem Fall)
    mit dem Wort G A Y dann sollte es funzen.


    Hier die deftigsten Schimpfwörter bzw. Dreckssprache rauszufiltern ist eine Sache,
    das zu Übertreiben eine andere.

    @Vorposter
    Allerdings weiss ich nicht, was der Link nach Iran soll,
    schliesslich gehts hier doch um Saudi-Arabien


    grüz
    KK
     
  16. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass dies im Iran nicht stattfindet, oder dass ich dies in irgendeiner Form gut heiße, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass im Fall Saudi Arabien, aufgrund enger wirtschaftlicher und militärischer Zusammenarbeit, seltsamerweise kein Schwein davon spricht, beim Iran aber alle darüber herfallen.

    Das nennt man dann Heuchelei.



    @KalleKlawitter

    Geh mir weg mit deiner Suppe. Der Gedanke an den Geruch verdirbt mir den Appetit.




    Hier ist noch ein weiterer Artikel zum Thema


    Saudischer Akademiker: Autofahrerinnen haben Sex vor der Ehe

    Saudischer Akademiker: Autofahrerinnen haben Sex vor der Ehe
     
  17. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Warum sind wir dann noch nicht mit der Wehrmacht in Saudiarabien und reißen uns das Öl unter den Nagel? Ehm ich mein natürich wir bringen denen mal die Demokratie.

    Da sieht man mal wieder diese Heuchellei
     
  18. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Weil uns dann wieder die Amis auf die Finger klopfen würden, weil sie für Ihre Benzinschleudern
    Billigen Treibstoff brauchen.

    Ausserdem hat die Wehrmacht viel zu wenig Mittel, um anständig einreiten zu können,
    selbst die Bundeswehr hätte Probleme.


    @Bushido
    Dir würde das Wasser im Munde zusammenlaufen und du würdest einen Kniefall machen,
    nur um einen Löffel meiner Suppe zu bekommen.



    grüz
    KK
     
  19. 4. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    endlich mal einer der was von Frauen versteht...

    überfährt der Mann seine Frau wer ist schuld?
    Der Mann was macht er auch mit seinem auto in der küche...


    srsly aber das ist doch sensationsnews und total uninteressant da gibs wichtigere Themen in Saudiarabien...
     
  20. 5. Dezember 2011
    AW: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

    Irgendwie wird das nichts. Dicht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.